TS 2016 [TSW] Marschbahnumleiter durch den Sturm

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 5

• Aufgabe unspielbar. Fehler von fehlende Makierung Langsamfahrstrecke bis hin zu GZ01 blockiert die Strecke. Ich frage mich nur wer macht da Betatester ?

• Über 300 Downloads ohne Meldung von Problemen. Da denke ich mal liegt das Problem bei Dir und nicht bei mir und meinen Betatestern.
      Eine Ursache könnte getauschtes Rollmaterial sein. Weitere Meldungen bitte wie in der Anleitung angegeben unter http://rail-sim.de/forum/index…d/2686-Szenarios-von-Trip

Trip

• Sicher, wenn ich dass ein oder andere Rollmaterial nicht habe tausche ich es aus. Die Frage ist nur bei allen anderen Aufgabenersteller macht dieses Tausch sehr sehr wenig Probleme wieso in deiner Aufgabe ? Vor allem bei Luckygood habe ich mit getauschten Material in seinen Aufgaben nie Probleme. Zum anderen tausche ich nur die Lok oder den Waggon. Da werden weder Position noch Konfiguration geändert.

• Anderes Rollmaterial hat andere Leistungsdaten. Da kann der Tausch auch zu Problemen führen. Vor allem in Szenarien mit zeitkritischen Abläufen (wie auch in diesem). Das nächste Mal also mit Aussagen bezüglich der Betatester vorsichtig sein. In dem Fall bist nämlich Du am Fehler selbst Schuld. Am besten Du verzichtest auf das Szenario oder besorgst Dir das notwendige Rollmaterial.

Trip

• Lange nicht mehr auf dieser, eigentlich doch ganz netten, Strecke unterwegs gewesen.
    Danke für die verregnete aber schöne Aufgabe ;)