Strecke | Koblenz - Trier (Durchs Moseltal) |
Triebfahrzeug | virtualRailroads DB BR151 EL Verkehrsrot |
Startzeitpunkt | 24.09.2009 um 08:00 Uhr |
Dauer | ca. 110 Minuten |
Schwierigkeit | Mittel |
Du hast einen fast 2600 Tonnen schweren aus 29 Coiltransportwagen bestehenden Zug der nach Koblenz soll.
Es wird 1 Freeware Download benötigt.
Es werden 5 bzw. 6 Payware Add-Ons benötigt:
- Aerosoft Durchs Moseltal V1.02
- DTG European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 2013 nötig)
- TTB Szenariopaket 01: Berlin - Wittenberg
- TTB Szenariopaket 02: München - Augsburg
- virtualRailroads DB BR151 EL Verkehrsrot + Faals 150 + Us 996
- virtualRailroads Sahimms 901 Coiltransportwagen
ACHTUNG - Die Grafikeinstellungen sollten wie im Handbuch zur Strecke beschrieben gesetzt sein da es sonst zu Abstürzen kommt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TSW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- virtualRailroads DB BR151 EL Verkehrsrot
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 110
Dateien
-
[TSW] Coiltransport nach Koblenz .zip
644,44 kB (1.028 Downloads) -
[TSW] Coiltransport nach Koblenz .pdf
247,45 kB (567 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KalleIBK
Ich glaube ich bin der einzige der das Problem mit diesem Szenario habe. Ich habe mir vor einiger Zeit das Szenario heruntergeladen, habe auch alle notwendigen Add´ons drauf, ich bekomme das Szenario aber nicht an laufen, weil er mir beim starten sagt, das die Vr Sahimms 901 nicht geladen werden konnten. Woran kann es liegen bzw. wie kann ich den Fehler beheben? Danke im Votaus. Liebe Grüße aus Tirol KalleIBK.
Trip Tucker
Hallo KalleIBK,
wenn die Wagen ( http://www.virtual-railroads.de/sahimms901.html ) korrekt installiert sind dann sollte das auch funktionieren. Vielleicht noch einmal die Installation der Waggons überprüfen. Ansonsten bitte bei Problemen im Forum schreiben. Kommentare im Szenario bekomme nur ich mit bzw. Leute die hier mal zufällig rein schauen.
Viele Grüße,
Trip