Änderung V2: Anpassung des Szenario für das RWA Railjet Update v2 + neues MRCE Repaint von FunFactorTM für den RWA Taurus hinzugefügt (das in der v1 benutzte MRCE Repaint von der Steuerwagenschmiede ist nicht mehr kompatibel mit der neuen Railjet Version!!!)
Im April 2014 übernahm der IRE Hamburg-Berlin die direkte Nachfolge des EC249 "Wawel", auf der Strecke Hamburg-Uelzen-Berlin.
Du übernimmst heute in Hamburg den ersten, von vier IRE des Tages und fährst diesen bis Uelzen.
Auch in diesem Szenario hast du die Möglichkeit zwischen 3 verschiedenen Spielerloks zu wählen. Zur Auswahl stehen der HRQ Taurus mit MRCE Repaint, die vR BR112.1 Vrot oder der Taurus aus dem Railjet Pack mit Repaint von FunFactorTM.
Feature des Szenario:
-Originaler Fahrplan
-3 Versionen des Szenario: HRQ Taurus oder vR BR112.1 oder RWA Taurus(Railjet)
-KI Personenverkehr nach Winterfahrplan 2015/2016
-Ansagen (Scarlet's Ansagen ScriptKit)
-geänderte Bahnsteiganzeiger (Scarlet's ZZA Generator)
-geänderte, vorbildgerechte Streckengeschwindigkeiten
Payware + Freeware Repaints:
-Train Simulator 2016 Steam Edition
-vR BR112.1 Vrot (nur in der vR BR112 Version)
-RWA Railjet V2 + MRCE Repaint Pack von FunFactorTM (nur in der RWA Taurus Version)
-HRQ Taurus + MRCE Repaint von Mersel.nl (nur in der HRQ Version)
-RW0381 Abteilwagen Bimz546 und Bimdz267 NV
-TTB Szenariopack Vol.2 München-Augsburg
Freeware:
-Magirus Deutz Feuerwehrfahrzeuge (Registrierung auf der Seite notwendig)
-diverse Leute
-Trainworks Gleisbaustellenset
Alle Links sowie Infos zu diesem Szenario sind nochmal in der ReadMe enthalten. Diese bitte vor Spielstart bis zum Schluß lesen!!!
Ich nutze zwar das TrainWorks Upgrade auf dieser Strecke, jedoch OHNE die Schustersignale. Ob dieses Szenario auf dieser Version des Streckenupgrades läuft, kann ich deshalb nicht beurteilen.
Eine angenehme Fahrt und viel Spaß bei diesem Szenario wünscht Euch Amisia.
Feedback gerne in meinem Thread
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- German
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- HRQ Taurus oder vR BR112.1 oder RWA Taurus
- Strecke
- Hamburg - Hannover
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
(Ams)Der Nachfolger IRE Hamburg-Berlin(HRQ) .zip
23,05 MB (1.052 Downloads) -
(Ams)Der Nachfolger IRE Hamburg-Berlin(vRBR112) .zip
23,05 MB (866 Downloads) -
(Ams)Der Nachfolger-IRE HH-Berlin(RWA Taurus) .zip
23,16 MB (639 Downloads) -
Der Nachfolger - IRE HH-Berlin ReadMe .pdf
498,92 kB (604 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Cargo Jonas
Wird das Szenario ein Update für die Deluxe Strecke bekommen? das wäre echt klasse!
Amisia
Hallo Vectronfan....ja da bin ich auch schon dran.
Cargo Jonas
Na das klingt ja super! Freue mich schon *grins*
Julian193
Guten Morgen,
Leider funktioniert das Szenario mit dem Trainworks Upgrade+Schuster Signale nicht. Am Esig in Hamburg-Harburg entgleist der Spielerzug immer. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
max9216707
Hab den Fehler gefunden. Da kommt ein KI-Zug von hinten auf den Spielerzug zu und crasht die letzten Waggons. Irgendwie unlogisch...
RWA Version ausprobiert
TrainFW
habe den selben Fehler. So ein Mist.
Amisia
ja müsste das Szenario an das neueste Streckenupdate anpassen, da dieses sonst nicht funktioniert. Nur das is ne schweine Arbeit, da vieles nicht funktioniert. Da wäre ein Neubau fast schneller. Nur dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit.
Berliner079
Wird die RWA Version an den neuen RailJet / RWA Zug angepasst?
Amisia
Ja kann ich gerne machen. Ich teste das mal aus
Berliner079
Schönes Szenario, und dann noch für 3 verschiedene Loks, schöne Fahrzeugwahl von RW, toll, macht auch mehrmals spaß. Bitte auch für die Gegenrichtung von Uelzen nach Hamburg, oder, wie auch schon selbst erlebt, nach umleitung, von Hannover nach Hamburg.