INFO: Ich möchte einmal betonen, dass Nachrichten mit dem Motto: "Ich finde das Passwort nicht und in der ReadMe steht auch nichts!" ignoriert und gelöscht werden. Das Passwort ist auffindbar, wenn man gründlich liest.
Bitte auch die beiliegende Datei "Information für den Betrieb - Information for operation.pdf" herunterladen, um Fragen und Problemen beim Vorbereiten einer Fahrt vorzubeugen.
Dieses Paket beinhaltet ein umfangreiches Update der Doppelstockwagen aus der Strecke Hamburg-Lübeck von DTG. Alle Informationen zum Produkt sowie zu seinem Inhalt finden sie in der Überschrift und der heruntergeladenen Datei. Benötigt wird das "Hamburg-Lübeck Railway Route Add-On" von DTG, welches es bei Steam zu kaufen gibt.
Ich wünsche viel Spaß mit dem UpdatePack. Infos zum Copyright in der heruntergeladenen Datei.
Grüße Supergamer11267
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Supergamer11267
- Sprache
- Deutsch - English
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Hamburg-Lübeck Railway Route Add-On
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
Handbuch-ReadMe-RPP-DTG-HH-HL-Doppelstockwagen-UpdatePack-V1 .pdf
258,81 kB (2.594 Downloads) -
Information für den Betrieb - Information for operation .pdf
195,26 kB (1.887 Downloads) -
RPP-DTG-HH-HL-Doppelstockwagen-UpdatePack-V1 .zip
152,88 MB (7.465 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Moin,
stimmt was clionel96 schreibt! Die DABpbzkfa_Driving_Trailer_RB-SH.GeoPcDx aus [..]\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgLubeck\RailVehicles\Electric\DABTrailer_RB-SH_Extra\Engine. Hab`s gemacht und funktioniert!
Danke und Gruß,
E63
clionel96
Auch bei mir kein Steuerwagen, stattdessen wird nur Luft angezeigt. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?
clionel96
Oh jetzt hab ich doch eine Lösung gefunden. Man muss die DABpbzkfa_Driving_Trailer_RB-SH.GeoPcDx aus [..]\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgLubeck\RailVehicles\Electric\DABTrailer_RB-SH_Extra\Engine nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgLubeck\RailVehicles\Electric\DABTrailer_RB-SH_RE80_RE85\Engine (z.B.) kopieren.
dj bahn
Hallo ja bei mir auch fehlt STW steht im ordner Zugriff verweigert die wo eine zahl eingeben kommisch der ist der ist luft
Powerful
Bei mir wird der Steuerwagen auch nicht angezeigt bzw. ist unsichtbar. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Schindze
Hab leider das selbe Problem. Kann es mir leider nicht erklären, woran es liegen könnte...
Rincewind079
Hallo! Danke für das Update!
Ich möchte aber auf einen kleinen Fehler hinweisen:
Im Script "DBDABpbzkfa-UpdatePack-GeoMover.cmd" dürfte ein Fehler sein. Eine GeoPcdx Datei konnte nicht kopiert werden, weil beim copy Befehl die Variable "%DABT_RE80%" verwendet wird. Definiert wird oben im Script aber "DABT_RE80_RE85".
Für mich selbst kein Problem. Ich habs korrigiert, aber als Hinweis
Alex2210
Kann man bei den Dostos auch die CabView von Trainworks installieren ?
Jaster12
Ist es normal, dass beim Dosto-Steuerwagen auf der Seite nichts angezeigt wird und die Anzeige auf den anderen Wagen so dunkel sind?
Supergamer11267
Leider ja. Liegt am schlechten Skript von DTG. Hätte man hier auf das Skript des Metronom zurückgegriffen, würde das wunderbar funktionieren.
Jaster12
Ok, danke.
Aber komischer Weise geht es bei dem Original-Steuerwagen mit der Schrift RB81 Ahrensburg.
DanDiaz
Würde das auch bei den Dostos von Köln - Koblenz funktionieren? Müssten glaub ich dieselben Dostos sein
Supergamer11267
Die haben unterschiedliche Skripte und die KK Dostos haben auch eine unübersichtlichere Struktur. Ist wohl möglich, aber sehr zeitaufwendig und kompliziert. Momentan bin ich aber mit anderen Dingen beschäftigt.