Updated: 05.04.2017
Version 3.1 Released.
Changelog:
v3.1:
-> 4 neue Ziele für Szenario von @Amisia hinzugefügt, RE25/RB35/DB Regio Hessen gestrichen
-> Statt LCD-Schrift nun LED-Schrift (passt m.M.n. noch besser als v1.0 und v2.0)
v2.0:
-> Alle 46 Ziele neu erstellt in grüner Schriftfarbe und einer näher an das original kommende Schriftart
-> Für LINT 27 und LINT 41
v1.0:
-> 46 Ziele in orangener Schriftfarbe für diverse Strecken für den LINT41
Die Versionen 1.0 und 2.0 stehen weiterhin zum Download hier bereit. Für die ReadMe bzw das Zugzielverzeichnis bitte im ZIP-Archiv nachschauen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
freudig darf ich euch meine erste TS-Modifizierung vorstellen.
Da ich die letzte Zeit den LINT 41 von Railtraction wieder sehr gerne fahre, aber etwa Traben-Trarbach nicht schildern konnte, habe ich mich dazu entschlossen, die ZZA des LINTs um einiges aufzuwerten.
Folgende Strecken sind mit mind. 2 Zielen im Mod schilderbar:
- München-Augsburg
- Hamburg-Hannover
- Hamburg-Lübeck
- Berlin-Leipzig
- Hagen-Siegen (Auch Iserlohn)
- Freiberg (Sachs)
- IKB V3
- Rodachtalbahn Plus
- Köln-Koblenz
- Trier-Koblenz
- Köln-Düsseldorf
- Mannheim-Karlsruhe
Eine genaue Liste mit allen 46 Zielen sowie eine "Installationsanleitung" findet ihr in der Read-Me!
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Mod!
Baureihe 103 // Marvin [SteuerwagenSchmiede]
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Baureihe 103 [STWS]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 3.1
- Benötigte Payware
- Railtraction LINT 27 und LINT41
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
[STWS] LINT 41 - ZZA Mod (V1.0) .zip
664,78 kB (1.514 Downloads) -
[STWS] LINT - ZZA Mod Pack v2.0 .zip
1,49 MB (789 Downloads) -
[STWS] LINT - ZZA-Mod Pack v3.1 .zip
1,69 MB (1.649 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
N1klas
Danke für die Ziele!
Könntest du noch folgende Ziele hinzufügen?:
RB Hof Hbf
RB 29 Wiehl
RB 29 Gummersbach
RB 29 Dieringhausen
RB 29 Waldbröl
DB Regio NRW
http://www.bahn.de
Gruß Niklas