INFO: Ich möchte einmal betonen, dass Nachrichten mir dem Motto: "Ich finde das Passwort nicht und in der ReadMe steht auch nichts!" ignoriert und gelöscht werden. Das Passwort ist auffindbar, wenn man gründlich liest.
Dieses Paket beinhaltet ein umfangreiches Update der 474.3 von DTG. Alle Informationen zum Produkt sowie zu seinem Inhalt finden sie in der Überschrift und der heruntergeladenen Datei. Benötigt wird das "DB BR 474.3 EMU Add-On" von DTG, welches es bei Steam zu kaufen gibt.
Ich wünsche viel Spaß mit dem UpdatePack. Infos zum Copyright in der heruntergeladenen Datei.
Grüß Supergamer11267 und AMG
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Supergamer11267 und AMG
- Sprache
- Deutsch - English
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DB BR 474.3 EMU Add-On
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 29.05.2023: In neuen Ordner verschoben/ BlueAngel
Dateien
-
Handbuch-RPP-DTG-BR474-UpdatePack-V1 .pdf
282,35 kB (4.666 Downloads) -
Manual-RPP-DTG-BR474-UpdatePack-V1 .pdf
282,19 kB (2.236 Downloads) -
RPP-DTG-BR474-UpdatePack-V1 .zip
16,61 MB (6.444 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
johnm
Moin. Kann es sein, dass mit dem Update die keybinds für die ZZA geändert wurden?
Scip
Guten Abend,
kann es sein, das dieses update nicht mehr funktioniert in der aktuellen TSC version ?
alles wurde installiert wie vorgegeben, auch geomover.bat meldet alles erfolgreich installiert.( blueprint ist vorhanden)
im Spiel selber bemerke ich keines der neuen Features zB instrumentenbleuchtung.
oder benötige ich jetzt das payware addon von versystem ?
VG
Welpe_Leonidas
Juten Abend undzwar habe ich das problem das bei mir immer bei punkt 5 die meldung kommt GeoMover.cmd konnte nicht gefunden werden könnte man eventuell eine lösung reinschreiben was man dagegen tun kann? Mit freundlichen Grüßen
swissvaping
Hallo Zusammen
Ich hab alles ganz genau zuerst paar mal durchgelesen und dann auch Schritt für Schritt befolgt. Aber am Schluss kommt immer
die Meldung, dass * blueprint.apk* nicht gefunden wurde.
Habs dann nochmals genau gemacht und im kleinen schwarzen Fenster dann wieder, das die blueprint.apk Datei nicht gefunden wurde.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich wär sehr dankbar dafür
Myulu
Ist das Update auch mit der bei der Hamburg S1 mitgelieferten 474 kompatibel?
jajojeffs
Nein. Da brauchst du die 474.3 also das Addon
Pootis Man
Ist das Update auch irgendwie mit der BR474 PLUS kompatibel?
Rsclub2 2
Ich habe Probleme mit dem Losfahren und der Zielanzeige, was kann ich tun?
HamburgerHochbahn
@Supergamer11267 die Textur des Schienenstromabnehmer fehlt, gibt es eine möglichkeit das noch zu patchen?
Freddy
Bei mir fehlt die Textur auch...
mrevil1985
Habe Probleme das Paket zu Installieren. Update :Es funktioniert.
moritz4632
Update Pack habe ich nun 9 (!) mal versucht zu installieren. Funktioniert auch alles, aber die Bremsstärke, das wesentliche ändert sich nicht. Bitte helfen wer kann
uwehess
Textur fehlt beim Schienenstromabnehmer!