Folgendes wurde verändert:
- Das (tiefe) Horn wird nicht mehr über die Leertaste sondern mit der Taste "B" bedient.
- Das (hohe) Horn wird nicht mehr mit der Taste "B" sondern mit der Taste "N" bedient.
- Die Sifa kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt+"7" ein- und ausgeschaltet werden.
- Die Sifa Wachsamkeitstaste kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Leertaste bedient werden.
- Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "8" aufwärts geschaltet werden.
- Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "8" abwärts geschaltet werden.
- Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "+" auf der Zahlentastatur verstärkt werden.
- Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "-" auf der Zahlentastatur verringert werden.
Folgendes wurde Hinzugefügt/Korrigiert:
-Korrektur Schalter für Zugspitzsignale (1. Führerstand). Funktion weiterhin mit Taste „H“ (Hochschalten) sowie Umschalt+“H“ (Herunterschalten) --> Schalter Springt nicht mehr sondern Funktioniert wie erwartet
-Schalter für Zugspitzsignale des 2. Führerstands hinzugefügt. Funktion mit Taste „R“ (Hochschalten) sowie Umschalt+“R“ (Herunterschalten)
-Schalter für „Gangschaltung“ hinzugefügt. Funktion mit Taste „E“ (Schnell/Hase) sowie Umschalt+“E“ (langsam/Schildkröte)
Weitere Informationen in der LiesMich.pdf im Download
Changelog:
Version 1.1: 2. Taste für den hohen Makrophon/Horn Sound wieder eingebaut
Version 1.2: Zugbremse zusätzlich auf Nummernblock +/- belegt
Version 1.3: Taste für Gangschaltung von "G" auf "E" verlegt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- -setter-
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.3
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
[-setter-] Input Mapper DTG BR 261 V1.3 .zip
114,66 kB (622 Downloads) -
LiesMich .pdf
118,91 kB (305 Downloads)