Dieses Paket beinhaltet fahrbare Varianten der Karlsruher Steuerwagen von RW/0381. Dies ist die zweite Vollversion. Das Paket enthält 16 Wagen. Acht in der Elektro-Variante und acht in der Diesel-Variante. Alle Informationen zum Produkt sowie zu seinem Inhalt finden sie in der Überschrift und der heruntergeladenen Datei. Benötigt werden alle n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" Wagenpakete (silber, türkis und verkehrsrot), welches es im Online-Shop von RW/0381 zu kaufen gibt und die Strecke "Im Köblitzer Bergland V3", welche es im Online-Shop von Aerosoft zu kaufen gibt.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Freeware-Pack. Infos zum Copyright in der heruntergeladenen Datei.
Grüße Supergamer11267 und SAD
CHANGELOG
v1.0 - Erste Vollversion mit 8 Wagen (Elektro-Variante)
v2.0 - Zweite Vollversion mit 16 Wagen (Elektro- und Diesel-Variante)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Supergamer11267 und SAD
- Sprache
- Deutsch - English
- Version
- 2.0
- Benötigte Payware
- n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" (silber, türkis und verkehrsrot) von RW/0381 und "Im Köblitzer Bergland V3" von Aerosoft
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
Handbuch-RW0381-Karlsruher-Steuerwagen-fahrbar-V2 .pdf
255,78 kB (1.977 Downloads) -
Manual-RW0381-Karlsruher-Steuerwagen-drivable-V2 .pdf
255,61 kB (928 Downloads) -
RPP-RW0381-Karlsruher-Steuerwagen-fahrbar-V2 .zip
6,69 MB (3.044 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
HSB238
Hab mir das Update Pack gestern auch heruntergeladen. Ich besitze alle Karlsruher Steuerwagen sowie das Köblitzer Bergland in Version 3. Ich kann die Wagen jedoch im Schnellen Spiel nicht auswählen bzw sie sind nicht sichtbar Editor des Schnellen Spiels. Kann mir da jemand bitte helfen?
MrDynastyIV
Die im Readme verlinkte Seite von RW0381 existiert nichtmehr und mit denen von 3DZUG funktioniert es bei mir nicht
Intertrain
Funktioniert das Repaint auch mit IKB reloaded?
gudatbahn
super , jetzt kann ich meinen BDnrzf740 selber fahren
Flügelrad
Hi, warum werden alle Karlsruher Köpfe benötigt? Habe es gerade getestet, und es läuft auch nur mit dem Verkehrsroten.
Drache-A380
Hi , warum benötigt man eigentlich das Köblizerbergland?
Drache-A380
hat sich erledigt.