TS 2015 IR 2411 Dortmund- Frankfurt(Main)

  • IR 2411 Dortmund- Frankfurt(Main)

    Der IR 2411 verkehrte im Expojahr 2000 täglich zwischen Dortmund und Frankfurt(Main).


    Während andere InterRegio auf der Strecke zwischen Hagen und Siegen nur in Werdohl, Finnentrop, Altenhundem und Siegen(Weidenau) fahrplanmäßige Stop's einlegten, hielt der 2411 zusätzlich noch in Letmathe, Altena und Plettenberg.



    Diesen IR übernimmst du heute und fährst bis Siegen. Zeitig aufstehen ist aber angesagt, da um 04:35 Start in Dortmund ist.


    Infos zum Szenario:


    -Spielerlok: vR BR112.1 Vrot
    -realer Fahrplan-Spieldauer ca. 90min
    -mittlerer Schwierigkeitsgrad
    -Ansagen Zugbegleiter/FDL
    -geänderte Bahnsteigsanzeiger
    -möglichst realer KI Verkehr (Personenzüge), GZ Verkehr fiktiv


    benötigte Payware:


    VirtualRailroads: BR112 EL, BR120 + Bimdzf IR EL, BR111 + Dosto EL
    JustTrains: IGA Cargowaggons PlusPak
    TTB: Szenariopack Vol.2 München-Augsburg
    DTG: Strecke Mannheim-Karlsruhe (BR425 wird daraus benötigt)


    benötigte Freeware:


    -JT IGA Erweiterungspack von AC
    -Updatepack BR425 NRW von Supergamer
    -Astauder ER20 + Repaintpack 2
    -V200 EBW Repaint + optional Lichtfix für Repaints
    -BR294 Repaints Dortmunder Eisenbahn und Thyssen Krupp
    -Strecke Hagen-Siegen V3.1.4



    Alle Links und Infos wie immer in der LiesMich. Bitte lesen vor Spielstart!


    Viel Spaß beim Fahren
    Amisia



    *EDIT: Hatte vergessen die Strecke Hagen-Siegen V3.1.4 in der ReadMe mit anzugeben. Ist nun nachgeholt worden.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    German
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 112.1 Vrot
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    vR BR112, vR BR120+Bimdzf IR EL, vR BR111+Dosto EL, JT IGA Cargowaggons PlusPak, TTB Szenariopack Vol.2 Mü-Au, DTG Mannheim-Karlsruhe
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Jetzt in 64bit mit noch höheren Grafikeinstellungen umso schöner.

  • Tolles Szenario. Bin es 2x mit der Original-Lok gefahren, 1x mit der 120, 1x mit der 101, und 1x FIKTIV, mit dem Et 403. Einzig, wenn die FDL anruft, da erschrecke ich mich jedesmal, so laut ist das klingeln ;-). Wirklich ein Tolles Szenario.