TS 2015 Repaint BR648 Nordbahn

Teilen

Kommentare 6

  • haste kein anderes repaint von diesen zug

  • Hallo Binoo warum fehlt da irrgendwas hab es paar mal probiert immer wieder sind die scheiben drauf steht Missing Texture wo alles drin ist wie es in handbuch repaint steht ?

  • hallo binoo was ist mit das repaint das die züge bunt sind scheiben gelb sieht aus ob zeitungen drauf sind

  • bei mir wird er angezeigt aber der zug ist voll ringsherum mit die scheiben beschmiert steht drauf missing texture bunt wo ich das so gemacht wie NWB NOB usw die sind einwandfrei fahren auch super nur die nord sh sind die scheiben bunt

    • 1. Du solltest dir mal angewöhnen so zu schreiben dass man es gut lesen kann und man nicht vor lauter Grammatikfehlern in Ohnmacht fällt.

      2.Für ein und dieselbe Frage 4 Kommentare schreiben wenn keine Antwort kommt macht die Zeitspanne in der die Antwort kommt meistens auch nicht schneller, zumindestens ist das meine Erfahrung.


      3.Du gehst in den Textures-Ordner vom Repaint und machst gleichzeitig den Textures-Ordner vom Original auf und schaust ob da Texturen fehlen, wenn da welche fehlen einfach aus dem Original-Ordner kopieren. Und am besten kopierst du noch den Ordner driverp aus dem Ordner BR648 in den Repaint Ordner.

  • Der Zug wird mir nicht mal angezeigt