AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren einen Regional Express aus Dresden kommend von Tharandt bis nach Chemnitz Hbf.Der Fahrplan ist möglichst reel gehalten, sodass es zu Problemen in der Einhaltung des Fahrplans gibt.Es ist mein erstes Szenario deswegen würde ich mich über Lob, Kritik oder Anregungen freuen.
  2. An einem schönen Sommertag fährst du einen schweren Erzzug von den Niederlanden nach Dillingen im Saarland. Deine Fahrt geht von Koblenz nach Ehrang. Du fährst im dichten Verkehr mit und somit musst du immer vorausschauend Fahren. Ansonsten gibt es keine Probleme auf der Strecke. Allerdings befindet sich in Moselkern zwischen Kilometer 31,2 und 32,1 eine Langsamfahrstelle auf 80 km/h.Die Szenarios befinden sich hier und können nicht wie
  3. Änderung V2: Anpassung des Szenario für das RWA Railjet Update v2 + neues MRCE Repaint von FunFactorTM für den RWA Taurus hinzugefügt (das in der v1 benutzte MRCE Repaint von der Steuerwagenschmiede ist nicht mehr kompatibel mit der neuen Railjet Version!!!)Im Apri
  4. Paket mit 10 Szenarien für die Strecke "Hart van Nederland"Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch und Dänisch.Paywarematerial notwendig.Mehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/---------------------------------------------------------------------------------------------Pack with 10 scenarios for the route "Hart van Nederland
  5. Willkommen auf dem N6800 von Altenhundem nach Siegen im Sommerfahrplan 1986! DerN6800 war der erste Frühzug an Werktagen von Altenhundem nach Siegen. Mit diesem Szenariokannst Du diese Fahrt noch einmal nachverfolgen. Ich habe versucht, das Rollmaterialeinigermassen an den Zeitraum anzupassen in dem dieses Szenario spielt und hoffe, dies ist mireinigermassen gelungen.
  6. Sie fahren die RB27849 (RB48) von Köln Hbf über Bonn Hbf nach Bonn-Mehlem.Informationen zur AufgabeSpielerzug: BR442 Doppeltraktion (Fünfteiler + Dreiteiler) Start: 16:34Uhr in Köln Hbf - Abfahrt 16:36Uhr als RB27849 nach Bonn-Mehlem Szenariodauer: ca. 45 Minuten Ende: ca. 17:17Uhr
  7. Hallo,Ein kurzes fiktives Szenario in den 1980ern. Von Siegen nach Finnentrop mit Halt in Kreuztal und Altenhundem.Benötigte Payware:vR BR 110 EL Blau-Beigehttp://www.virtual-railroads.de/db-br110-blaubeige.htmlRW/0381 Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235 und BDms 273
  8. Sie fahren mit dem Railjet-Zug von Mürzzuschlag bis Gloggnitz.
  9. Sie werden in Letmathe ein Güterzug aus Hagenübernehmen und fahren den nach Siegen Ost. In Finnentrop werden Sie abgelöst. Gute Fahrt.Payware:DTG TS 2018 hier ist der BR.155 enthaltenRSC/DTG Sdggmrss Taschenwagen Wagon PackTTB SzenarioPack 02 M-AVerkehrspack Güterwagen von 3DzugStadler Flirt 3 von ChrisTrainsFreeware:
  10. In diesem Scenario fahrt ihr einen RE von Berlin nach Lutherstadt Wittenberg.Ladet euch die 7z-Datei herunter und öffnet sie dann mit 7zip.Bitte lest euch die Readme sorgfältig durch!Viel Spaß mit dem Scenario!Benötigte Addons:Strecke:Berlin - Wittenberg von Aerosoft:http://store.steampowered.com/app/222...Rollmaterial:ES64U2 / Taurus von HRQ: