Es ist das Jahr 1995 und die Bahn ist noch schön bunt.
Du übernimmst heute den Nahverkehrszug N5245 von Hamburg Hbf nach Lüneburg mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.
Normal wurde dieser Zug von einer 110 oder 141 gezogen. Jedoch kamen aber auch 151er zum Einsatz. In so einer 151 nimmst du heute Platz.
Hier mal das Original des Zuges.
Gefahren wird nach einem Originalfahrplan. Der Ki Personenverkehr ist ebenfalls aus dem Fahrplanjahr '95.
Payware:
-TTB Szenariopack Vol.2 München-Augsburg
-3DZug RW0381 n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" silber
-DB Freights 1970s Loco Add-On
Freeware:
optionaler Download:
-TrainWorks Upgrade der Strecke *
*Von diesem Streckenupgrade benutze ich lediglich nur die Vegetationsvariante, jedoch NICHT die Version mit den Schustersignalen. Da diese jede Menge Arbeitsspeicher verbrauchen, kann ich nicht garantieren, ob dieses Szenario auch mit dieser Version läuft.
Solltest du die Schustervariante benutzen und es kommt zu einem Dump, bitte die Szeneriequalität eine Stufe runter setzen. Das sollte schon helfen.
Wie immer viel Spaß beim Fahren des Szenario.
Gruß Amisia
Feedback gerne in meinem Thread
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 151 EL Blau Beige
- Strecke
- Hamburg-Hannover
- Benötigte Payware
- vR BR151 EL Blau/Beige, vR BR103 Orot, vR BR103 TEE, vR BR232 Pack, vR BR143 DR, RW0381 n-Wagen"Karlsruher Stw" Silber, TTB Szenariopack Vol.2 Mü-Au, DB Freights 1970s, RSC Hamburg-Hannover
- Benötigte Freeware
- TTB Bonuspack BR110, vR PZB Magneten v2.3
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
N5245 ReadMe .pdf
276,35 kB (262 Downloads) -
(Ams) N5245 Hamburg-Lüneburg 1995 (vR BR151EL) .zip
1,07 MB (781 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Danke, hat Spaß gemacht. Schöner KI-Verkehr.
Darauf achten, dass die Schustersignale für HH-Hannover nicht installiert sind, weil es mit denen nicht funktioniert (Szenariofehler).
Amisia
thx @rush079
rush079
As Always, you make very nice scenarios. Danke!
Amisia
thx a lot @rush079