AufgabenAssistent - Beta
-
Heute fahren Sie eine RB nach Konstanz. Ich habe mich am Fahrplan vom 11.4.2020 orientiert. Viel Spass!
- TrainBen |
- 35 Min. |
- BR 111 |
- Konstanz-Villingen |
- 12. April 2020 |
- 2
-
Zwischen Marktredwitz und Hof sind einige Güterwagen einzusammeln.Szenario enthält zusätzliches AudiomaterialBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.Viel Spaß wünscht!Luckygod
- Luckygod |
- 60 Min. |
- DB BR204 |
- Rodachtalbahn 2.0 |
- 12. April 2020 |
- leicht- mittel
-
Du hast die Aufgabe, den Regionalzug 2357 nach Payerbach-Reichenau zu fahren. Unterwegs kommen dir einige Züge entgegen. In Wr. Neustadt, kannst du die Ein- und Ausfahrenden Züge beobachten, weil du dort 14 Minuten stehst. In Payerbach-Reichenau musst du den Zug noch in die Abstellung fahren und dann bist du fertig.
- LukasCrew |
- 105 Min. |
- SHG 1144 |
- Südbahn Wien Meidling - Payerbach-Reichenau |
- 12. April 2020 |
- 1
-
Sie fahren Heute den EuroCity 151 EMONA von Wien HBF nach Spielfeld-Straß am Teilstück Wien HBF nach Wiener Neustadt HBF.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den
- DomederZocker |
- 33 Min. |
- SHG 1144 |
- RWA Südbahn |
- 11. April 2020 |
- 2
-
Du fährst in dieser Aufgabe mit einem VT642 einen Nahverkehrszug von Marktredwitz nach Bad Steben mit fast allen Unterwegshalten.
- Benjamin78468 |
- 90 Min. |
- 642 |
- Rodachtalbahn Plus V2.0 |
- 11. April 2020 |
- leicht
-
Wir schreiben einen schönen Aprilvormittag. Moin Kollege!Du befindest dich gerade in Bad Steben und wirst nun ag84622 bis an seine Endstation in Marktredwitz bringen. Du hälst dabei an sämtlichen Unterwegshalten.
- TrainFW |
- 85 Min. |
- BR 650 |
- Rodachtalbahn Plus 2.0 |
- 11. April 2020 |
- anspruchsvoll
-
Wir befinden uns im Jahr 2010. Moin Kollege!Du bist mit 111 012 so eben aus Offenburg hier in Freiburg angekommen und wirst den Zug nun weiter bis nach Neunburg (Baden) auf dem Teilstück bis Müllheim (Baden) bringen. Unterwegs hältst du dabei an allen Unterwegsbahnhöfen.
- TrainFW |
- 30 Min. |
- BR 111 |
- Freiburg Basel Reloaded |
- 11. April 2020 |
- normal
-
Dieses Szenario ist der zweite Teil von 4 Szenarien der "S6 München". In diesen 4 Szenarien fährst du einmal komplett die Strecke der S6 München mit folgendem Ablauf: München - Tutzing - Grafing - München. Dieses Szenario führt dich von Tutzing nach München Ost (im nächsten Szenario die Fortsetzung nach Grafing). Sobald du München erreichst, beginnt langsam der Berufsverkehr. Schaffst du es, pünktlich in München Ost anzukommen?Der Fahrplan des Spielerzuges, sowie des KI-Verk
- SRC |
- 60 Min. |
- RWA BR 423 |
- München - Garmisch |
- 11. April 2020 |
- 4
-
Der D917 Verband bis 1992 das Ostseebad Binz mit der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden.Am 30.05.2020 findet eine Revivalfahrt mit Original Fahrzeiten aus dem Fahrplanjahr 1991. Ihre Aufgabe ist es den Sonderzug bis nach Stralsund-Rügendamm zufahren. Da die Eigentlich für die Revivalfahrt vorgesehene 243 005 der Traditionsgemeinschaft BW Halle P kurzfristig ausgefallen ist.Müssen sie mit einer 232 von DB Cargo vorlieb nehmen. Das ist mein Erstes Szenario was ich Hochlade Konstruktive Kriti
- 99 4011 |
- 58 Min. |
- Vr Br 232 |
- Inselbahn Stralsund-Sassnitz |
- 10. April 2020 |
- Leicht
-
Ja Moin, Sie fahren heute eine S-Bahn von Jesenice nach Villach HBF.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Inkl. Ansagen von (Hubschi) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den
- DomederZocker |
- 36 Min. |
- RWA 1144 |
- RSSLO Karawankenbahn |
- 10. April 2020 |
- 2