Du übernimmst den RE 3427 auf seinem letzten Teilstück bis Hof - dort geht es in die Abstellung.
Update: Fehlendes Repaint in der "Read Me" ergänzt
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte Read Me" lesen.
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR612
- Strecke
- Rodachtalbahn 2.1
- Benötigte Payware
- RSSLO BR 612, Regioshuttle RS1, VR DB BR218 vrot, DB BR204, TTB Res676, TTB Szenariopack 3, TTB Szenariopack 2, Verkehrspack Güterwagen,
- Benötigte Freeware
- BR612 Bayern Repaint Pack, RS 1 Repaint Agilis, Repaint 1 + 2 DB BR218 EL, BR204 Repaint DBAG + Infra Pack, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, 294 DB stark gebraucht, Alex Train
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
[Luckygod] RE 3427 nach Hof .zip
1,27 MB (523 Downloads) -
Read Me .pdf
23,5 kB (372 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Scipezz
Ich weiß nicht, wieso aber der Zug der BR 612 kommt, ist unsichtbar bei mir ..Habe alles installiert und nachgeschaut, aber man sieht nur das Rad von dem Zug.. Kann man mir helfen?
luckygod
Da sind mehrere 612er verbaut. Wie heißt der betreffende Zug im Szenario genau? Und ist auch alles "richtig" installiert? Z.Bsp. das Bayern-Repaint für den 612er
Scipezz
Moin, ich habe dir mal 2 Screenshots mit reingeschickt.. vllt kannst du mir helfen, oder sagen welches Repaint das wäre.. dann könnte ich es Neuinstallieren..
https://prnt.sc/1j3725r
https://prnt.sc/1j375ju
luckygod
So einen Zug gibt es in meinem Szenario nicht. Da vertust Du dich offenbar mit einer Aufgabe eines anderen Erstellers
Scipezz
Oh man bin ich dumm, tut mir leid, dass ich dir damit auf die Nerven gegangen bin... xD
luckygod
alles gut
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank!
Sanitoeter
Hat noch jemand das Problem, dass angeblich die 204 fehlt? Repaints sind installiert.
luckygod
Mein Fehler. Das Repaint der DB Infra Pack fehlt in der Read Me. Wird am Wochenende ergänzt
mrbean2560
Kleiner Hinweis: Ohne Update auf Rodachtalbahn Plus 2.01 vom 14.04 funktioniert das Szenario nicht und es erscheinen viele Fehlermeldungen!
luckygod
Danke, auf die benötigte Version wird aber auch in der Read Me hingewiesen:-)
juergeneck
Das ist Klasse besonders in Oberkotzau. Was verrate ich nicht da müsst ihr schon selber fahren. Was ich bei allen Szenarios von LG sehr gut finde sind die deutlichen Ansagen welche sehr gut zu hören sind. Leider ist das bei manchen Szenarios nicht der Fall, sie sind zu leise man versteht nichts. Das ist hier nicht der Fall.
Busundbahnfreak
Warum, werden nur noch Szenarien auf dem Teilstück Markredwitz-Hof gebaut?
luckygod
Warum nicht?
Schindze
Er muss immer meckern. Ich freue mich über jedes einzelne Szenario von Dir, egal wohin es geht.
Mach weiter so.