Das Löschen des SDBCache hat geholfen, vielen Dank. Muss ich mir unbedingt merken.
Beiträge von Claus66
-
-
Habe jetzt auch mal testweise 2 Szenarien von der V3 in di V4 verschoben, nicht kopiert (!). Und anschließend auch noch den Cache geleert.
Trotzdem werden diese beiden Szenarien im Spiel unter der V4 nicht angezeigt, sondern weiterhin in der V3.
Muss man noch irgendetwas nach dem Verschieben duchführen?
-
So, jetzt ist alles okay.
Beim Entpacken der TED-Assets-Packs hatte ich mich an der ReadMe orientiert, in der steht man müsse lediglich das Pack1 entpacken und das Pack2 entpackt sich dann automatisch. Hatte aber nicht funktioniert.
Jetzt habe ich beide Packs entpackt und jetzt sind es auch einige Unterordern bei TED mehr.
Sorry!
-
Habe mir jetzt die Assets-Packs zur Strecke Hamburg-Bremen heruntergeladen, in der Hoffnung den fehlenden Bahnsteig vom TED-Ordner zu bekommen.
Aber auch hier war dieser Bahnsteig nicht mit dabei.
Was könnte ich noch herunterladen, damit ich diesen Bahnsteig erhalte?
PushingTin: Kannst Du vielleicht bei deinem nächsten Update den TED-Ordner mitliefern?
-
stuch17: I think you need "European Container Pack by newS v2.0", look at post #108
-
Nach einer Neuinstallation des TS fehlt mir irgendetwas an Signalen. Habe alles nochmals installiert, was bei V1.0 und bei V1.1 benötigt wird. Und RW-Tools zeigt mir auch keine Signale als fehlend an.
Als Beispiel habe ich mal das Ausfahrsignal in Bad Westelbe (s. auch Bildanhang).
Wie funktioniert das bitte, dass ich im Welteditor das fehlende Objekt ermitteln kann?
Oder weiß jemand auf Anhieb, was fehlen könnte?
-
Gibt es schon ein deutsches Manual zum RW Enhancer 2? Auf der Produktseite konnte ich keine Info diesbezüglich finden.
-
In der ReadMe zum Szenario-Pack führt der Link für das 'Hansa Sleeping Cars Pack' zu der rumänischen Variante. Es gibt aber bei RailStudios auch noch ein weiteres Pack mit der Bezeichnung "German Sleeping Cars Hansa ...".
Welches Pack benötige ich für das Szenario-Pack tatsächlich?
Da der Preis doch recht hoch ist, möchte ich kein Fehlkauf machen.
-
Das Szenario "IC 542 'Alpenzoo' (Teil 3)" auf Wörgl-Saalfelden funktioniert bei mir nicht. Gleich zu Szenariobeginn kommen einige Fehlermeldungen.
Ich habe das Upgrade von Thaddäus für diese Strecke installiert. Könnte es eventuell daran liegen?
DomederZocker: Hast Du das Szenario ohne oder mit diesem Upgrade erstellt?
-
Okay, Freightliner Class 66 fehlt mir. Das RepaintPack für die SGGRSS habe ich mir zwar installiert, jedoch übersehen dass hierfür wiederum dieses AddOn benötigt wird.
Naja, dann werde ich wohl das Szenario wieder deinstallieren.
Danke für Deinen Tip.
-
Ich erhalte beim neuen Szenario TEC41441, sowohl beim 1. Teil als auch beim 2. Teil, immer einen SaveDump.
Es wurde von mir kein Rollmaterial getauscht, gestartet wurde unter 64 Bit, Strecke wurde soeben auch nochmals über RW Tools geprüft.
Alles in Ordnung und es fehlt auch kein Rollmaterial.
Hat schon irgendjemand diese beiden Teile zum Laufen bekommen?
-
-
Bin mal wieder auf der Suche nach Rollmaterial, das in einem Deiner Szenarien verwendet wird.
Im Moment geht es um das Szenario 'Railjet 131 (Teil 1)' und hier würde mir von Railstudios.com die Waggons "MAV Bmz 21-91 011" fehlen.
Der Link in der ReadMe "MAV Fernverkehrswagen" von Railworks-Austria habe ich bereits installiert.
Was es bei den Rumänen als Freeware zum Downloaden gibt, habe ich mir bereits alles heruntergeladen und ebenfalls installiert.
Bei einem anderen Szenario fehlten mir diese Personenwaggons auch schon mal.
Vielleicht kann mir ja jemand hierbei weiterhelfen.
-
Unterhalb des KASSE-Button gibt es noch die Möglichkeit für "Gutschein/Guthaben" einlösen. Das genannte Rabattwort "BIRTHDAY2020" eingegeben und dann erscheint der Fehlerdialog "Ihr Kupon ist bereits abgelaufen".
Vielleicht könnte sich auch mal 3DZug dazu äußern.
-
Versuche im Moment den Rabatt-Code einzugeben. Ich sehe allerdings nur das Feld "Bonus Punkte" und "Werber Code" um etwas einzugeben.
Irgendwo habe ich etwas übersehen, oder?
An welcher Stelle muss der Rabatt-Code eingegeben werden? -
Habe mir heute die Strecke installiert und habe auch bereits ein Freeware-Szenario hier aus dem Forum ohne Probleme oder Fehler absolviert.
Die bei dieser Strecke mitgelieferten Szenarien - laut ReadMe müssten es vier Stück sein - werden allerdings bei mir unter den Standardzenarien nicht angezeigt.
Es gibt zwar im Scenario-Ordner einige Szenarien-Unterordner, allerdings sind diese alle ohne Inhalte.Habe ich etwas falsch verstanden oder noch etwas vergessen zu installieren.
-
Ich müsste die BR423 aus "S-Bahn Rhein-Main" mit der Version von RSSLO tauschen.
Bei der Version von RSSLO gibt es bei den Steuerwagen die Bezeichnungen IGBT und GTO.
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen diesen beiden Bezeichnungen erklären?
Bei meiner Google-Suche konnte ich keinen entsprechenden Hinweis bzw. keine Erklärung hierzu finden.
Auch im Manual wird hierzu nichts mitgeteilt. -
Dieses Thema bzw. dieses Problem mit "Access Violation" beschäftigt mich auch schon seit Wochen und ich bekomme es nicht in den Griff.
Nahezu alle Strecken laufen bei mir unter 64 Bit reibungslos. Aber auf "Hamburg-Hannover Deluxe" bekomme ich kein Szenario unter 64 Bit zum Laufen. Unter 32 Bit startet das Szenario, irgendwann fliege ich aber dann doch wieder raus.
Habe mittlerweile diese Strecke - wohlgemerkt neue Version - und alle dazugehörenden Assest nochmals neu installiert, ohne Erfolg.An meiner Hardware (i7 4790K, GTX970, 16 GB DDR3) sollte es eigentlich auch nicht liegen. Man hört immer wieder, es sei ein DTG-Bug. Aber wieso können dann einige (viele) die Szenarien auf "HH-H Deluxe" ohne Probleme absolvieren?
-
... schade, bei mir läuft es unter 64 Bit nicht.
Die SBS-Magnete hatte ich bereits schon installiert. Besorgt habe ich mir heute noch die KS-Signale V8.1 und den aktualisierten Vegetaitions-Ordner.
Alles installiert bzw. überschrieben. Beim Laden eines Standard-Szenario (Beispiel "Container nach Hannover") kommt dann "Access Violation" und dann fliege ich raus.Unter 32 Bit kann ich nach wie vor alle Szenarien starten.
Soll ich vielleicht nochmals alles entfernen und komplett neu installieren? -
Hab mir heute mal Zeit genommen und alle Assets installiert, danach Schnelles Spiel gestartet und ich kann alle vorherigen positiven Kommentare nur bestätigen.
Diese Strecke zählt für mich neben Hagen-Siegen V3 zu den Schönsten und Besten.
Vielen Dank "darkranger"!