Ich habe es versucht, da hat sich aber nichts getan. Installiere jetzt neu.
Aber dennoch Danke für die Methode, die kannte ich noch gar nicht.
Ich habe es versucht, da hat sich aber nichts getan. Installiere jetzt neu.
Aber dennoch Danke für die Methode, die kannte ich noch gar nicht.
Verschiebt das den kompletten Ordner, also mit den 3er-Party-Addons oder nur die Steam-Dateien?
Hallo Leute,
wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meinen TS auf meine neue SSD dafür umziehen. Wie sollte ich das am Besten anstellen? Komplett deinstallieren und dann dort neu oder vorher Assets und Content zwischenspeicherun und das nachher auf dem neuen Ort wieder einfügen?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
@Ludmilla-Fan Was ist es nur mit dir und Engländern?! Was ist denn das Problem? Beschreibe bitte genau (vlt Bilder).
@fabrizio520 Not long ago you were the same, cursing DTG and their choices and practices, telling everyone they'll be dead soon.
Und zum Thema: Die Bilder sehen schon toll aus, aber insgesamt nichts für mich. Mit der nicht vorhandenen Modbarkeit (und das in absehbarer Zeit bzw. möglicherweise nie in der Art und Weise wie wir das gewohnt sind) und der generellen Probleme, die der TSW im Moment noch hat (steril, ausgewaschene Farben, usw.) nicht wirklich interessant für mich.
Ich nehme an du benutzt die Standard-Version. Die pzb ist in der Einfahrt Cochem aus Richtung Koblenz nicht richtig eingebaut. Ich empfehle dir, die Deluxe-Version von RailDesings zu installieren, da ist das alles repariert.
Ja wie meinst du das?
Richtungswender voll nach vorne (aka 100%), Bremsen auf 15% und dann Leistung geben.
Hast du denn überhaupt ales installiert, also auch das extra-stock-Packet?
Frankfurt worked for me, Berlin-Leipzig did not.
Ich habe sie mir heute noch geholt, bin sehr erfreut. Toller Sound, der deutlich mehr in die Tiefe geht als das "alte" Soundpack (das ist ja auch schon über 5 Jahre alt) und eine überzeugende, butterweiche Fahrphysik. Dazu super scharfe Repaints. Mal sehen, was sich da scenariotechnisch noch so anstellen lässt.
About the LZB on Frankfurt HIght speed: I´ve driven it up and down a few times now, no issues whatsoever. What exactly are the problems you´re experiencing there?
Just saw the trailer, it looks very nice indeed! Looks like I need to go get a new SSD tomorrow to accomodate it. At the moment I have zero drive space left.
If I´d only have the drive space atm...
@SÜWEX Wäre dir sehr verbunden. ![]()
Nice, das macht mich ja schon an. Diese alten englischen Diesel sind schon etwas besonderes.
Das mit den englischen Strecken klingt interessant. Die Frage ist allerdings auch, hat man Bock so lange am Stück zu fahren.
Naja, das ist halt das Problem. Eine Fahrt von London Kings Cross nach Edinburgh sind halt über 350 Meilen, das dauert schon einmal seine 4,5h. Wie dort schon auf den Seiten zum Strecken-Menge gesagt wurde, hat die Strecke keinen wirklichen Sinn, außer dass man es gemacht hat, weil es geht.
Seriously?! This is ridiculous and incredible annoying!
Hallo @matthias.gose, es geht um die Güterzug-Aufgabe, die dem Starterpack beigelegt ist, also TS19Sp-Teil 2. Dort ist nach der Ankunft im Mannheim nicht klar/möglich, weiter zu fahren.
Very well, I´ll be looking forward to that. Let's see what they change from the quite good sound pack.