Beiträge von DGG

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Die Wagen sehen schonmal gut aus, bin gespannt, die erste Klasse Wagen zu sehen.

Es gibt ja auch Autotransportwagen im Spiel, daraus ließe sich doch bestimmt was machen......*denk*

Hast du denn vor, das Repaint hier hochzuladen?

Die 1. Klasse-Wagen werde ich im Laufe der nächsten Tage fertig machen und das Ganze dann als Wagenpack veröffentlichen.

Ich rechne mit Mitte der nächsten Woche.

Außerdem habe ich mir überlegt die 1. Klasse mit einem durchgehend roten Fensterband auszustatten + weiße Stirnseiten (um ein wenig Abwechslung in den Zug zu bringen).

*edit:

Ich habe leider keine Erfahrung im Bezug auf Photoshop-Repaints, welches für die Autowagen aber von Nöten wäre.

Hallo,

der Wagen sieht sehr gut aus. Ist der eigentlich fiktiv oder hat er ein reales Vorbild? Ich habe bei Dr. Google unter "Autozug" und "Sitzwagen" bzw. "Bpmz" / "Bpmmz" nichts finden können ...

Hi,

danke erstmal für deine Lob.

Korrekt, diese Wagen gab es nie als "Bpmz" wie im Spiel vorhanden.

Dennoch wollte ich diese Wagen unbedingt im Spiel haben und mich drangesetzt. Leider sind gerade die Stirnseiten mittels Livery-Designer nicht gerade einfach und "bugfrei" zu bearbeiten, weshalb ein weißer Rand das graue Feld etwas "einrahmt".

Wenn Interesse besteht, kann ich auch die 1. Klasse Wagen in Angriff nehmen.

Der Hintergrund, weshalb es genau diese Art (gibt auch welche mit weißen Stirnseiten bzw. allerhand andere Wagen-Designs) von Design geworden ist, ist recht simpel:

Und zwar wollte ich keine Gefahr laufen bspw. einen SBB-EC Wagen zu kreieren, welcher dann 2 Tage später von anderen Erstellern eingereicht wird.

3x IC, 3x ein anderes Exemplar!

Bild 1: Mini-Cooper Werbelok (fiktiv) und dem IC von Essen nach Duisburg

Bild 2: Die ehemalige 101 112 "Rheingold" und dem Gegenzug des o.g. IC.

Bild 3 und 4: Eine "langweilige" Maschine im "Loktausch"-Szenario

Sorry, ich hab nur gefragt -_-