Abend,
Vor ein paar Tagen erschien Railroads Online. Bei Steam für 30€ im EA.
Hat das Spiel jemand hier und kann dazu was sagen?
Abend,
Vor ein paar Tagen erschien Railroads Online. Bei Steam für 30€ im EA.
Hat das Spiel jemand hier und kann dazu was sagen?
Sag mal bei wem ist auch der Bug das ihr automatisch läuft. Ich bewege mich draußen obwohl ich keine Taste drücke.
Steck mal Joystick oder andere Controller aus
Moin, na da macht sich der polnische Betriebsdienst für Grenzstrecken schon bezahlt. Zur Physik lass ich mich nicht aus, weil ich jetzt nicht der erfahrene Triebwagen Tf bin, aber ist schon stimmig. Da Zusi mit Zehnertastatur arbeitet hab mit dem sim keine Probleme, ein Tip am Rande man kann auch Tasten doppelt drücken um zb schneller in den Bremsmodus und zurück wechseln (in den Optionen steht das mit dem Fullrelase auch die Tasten frei belegt werden können) Grafik wurde schon ausreichend beschreiben. Ich selber bin auf den Fahrdienstleiter Modus gespannt.
Im Anhang das polnische Signalbuch für Grenzstrecken, die ein großteil der Signale beschreibt. Ich glaube das ist sehr Hilfreich.
Moin Jan,
Brauchst du noch Infos bzgl. Gleisanlagen der Fernbahn bzw. Fotos/Mitfahrten vom Innenring?
Dankeschön
Moin,
Vielleicht weiß ja jemand Abhilfe, ich hab es trotz Update das, dass zweite Szenario nicht lädt mit der Fehlermeldung das er Scenario.bin nicht laden kann, vielleicht hat da jemand eine Idee es zum laufen zu bringen?
Maik Goltz wie gesagt meld dich gerne, auch per PM
Ich kenne über Twitter einen Lokführer (auch mit Youtube Kanal), der heißt @lokfuehrer_tim auf Twitter und fährt auch, wenn ich es richtig im Kopf habe, die Ludmilla. Er scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein, eventuell lohnt es sich ihn anzuschreiben, auch wenn er aktuell krankgeschrieben ist. Ein Versuch wäre es wert
Nein, Tim fährt keine Ludi. Gruß vom Bahnkalle
Was soll ich messen? Hab morgen Dienst wieder und etwas Zeit. Maik Goltz
Alles anzeigenHallo ThomasD83
Klasse Video
Bei mir das Problem wenn ich die Strecke ohne Halt durchfahre bleibt bei mir das Bild kurz stehen.
Meine PC Ausstattung höher als Deine.
Wie hoch ist Deine Monitor Einstellung.
Bei mir 1920x1080.
Habe aber 2 Monitore angeschlossen auf 60Hz
Ich hab 2k Auflösung bei einem Bildschirm, das mit dem Ruckeln können die Fachmänner hier eben mehr beantworten. Aber das liegt am TS und dem Nachladen selber. Manchmal geht die 32bit Version sogar besser, zumindest ist es bei mir mit Berlin-Leipzig so.
Moin, wer Bock hat hab es mal gestreamt. Und bei YT hochgeladen, ab Minute 10 geht es los.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Addon, bei QD hab ich leider auch den Fehler mit dem OOM. Außer kleinen Fehlern, muss man sagen das passt soweit, das Feeling kommt rüber und hat mich echt gefesselt das gleich mal komplett zu fahren. Die Fehler wurden ja hier schon genannt, zum Thema einlösige Bremse. Sie ist erschöpfend, heißt nicht das nachdem lösen nicht wieder angelegt, werden kann sondern, dass weniger Luft in Bremszylinder geht nachdem direkten wieder anlegen. Irgendwann, wenn man das öfter macht passiert natürlich nichts mehr. Früher rollten die Züge immer leicht oder man bremste sie direkt wieder an, je nach Station. Auch war es üblich leicht gebremst anzuhalten, wer will hole ich da nochmal aus und mach nen kleinen Film dazu.
Ich hab die Class66 und bei ein paar LP's fiel mir auf das die Bremse falsch rum ist, zum lösen muss man beide nach vorne drücken bzw. lassen.
Ich habe da ein Ticket erstellt, aber irgendwie betrifft das nur uns beide.
Kann man die Layouts eigentlich Wechseln? Außer in Windows?
Guten Abend,
nach dem neuen Update 2, habe ich das Problem das die Taste "+" nicht funktioniert für die direkte Lokbremse. Ich habe das deutsche Tastatur Layout. Hat jemand eine Lösung für das problem oder auch dieses Problem?
Guten Morgen,
was müsst ihr wissen? Man könnte mal ein deutsches Video machen, wo man erklärt wie was geht. Die Ami Kisten sind eigentlich einfach zu Bedienen.
Etwas Suche im Netz hat dieses Sammlung hervorgebracht (Viel Englisch) http://www.rr-fallenflags.org/manual/manual.html
Hier mal meine Bilder der ersten Testfahrt...die Beta hatte mich sehr überzeugt, das Release jetzt mal nicht so... es wurden viele Sachen die im DTG Forum gepostet wurden als Bugs in der Beta einfach nicht gefixt.
-Das Beschleunigen ist unrealistisch... fährt man mit 50mph, ist auf Leistungstufe 1-5 keine power da, wurde in der Beta als Bug gemeldet, ist immer noch so.
Das ist bei Diesel Elektrischen Loks normal das da keine Leistung ist, man ist einfach zu schnell.
Siehe Anhang der Br232
Wenn es der Rechner hergibt empfehle ich "Bildschirm-Prozente" auf 200% zu stellen. Schärft das Bild noch mal ungemein, auch in der Entfernung...
Ja testet, meine Kiste schafft nicht mehr als 120%
Ich hab zwischen 20fps und 45fps und keine Texturen die Gematscht sind und mein Rechner ist nicht der beste.
Nvidia Setting auf 3D Einstellung: Fortgeschrittene 3D-Bildeinstellungen verwenden.
Und den Rest den Bildern im Anhang entnehmen. Vielleicht hilft euch das etwas weiter
Aber nicht so wie im TSW. Da fährt sich selbst ein 1,5 Km langer GZ so wie eine Regionalbahn...
Mal testen, hatte bis jetzt nur kurze Hüpfer. Irgendwie hab den Eindruck das TSW das Fahren besser umsetzt als der TS.
Das finde ich auch.
Was mir allerdings noch negativ auffiel ist, dass die Loks so einen langen schweren Zug mit unglaublicher leichtigkeit anziehen. Einmal Regler auf 1, der Zug rollt sofort los. Kein Strecken des Zuges und Aufbäumen der Lok gegen den Zug. Hätte ich bei solchen Zügen anders erwartet.
Das Spiel ist eher zum genießen der Fahrt finde ich.
Welcher Zug, ich hab aus Langerweille mal an der Kohle nur ein Lok rangehangen und ich muss sagen, das sie dann zu tun hat. Sobald es mehr Loks werden, ist das auch kein Problem, selbst hier in D kommst du mit zwei Loks und 3800to Spielend von der Stelle.