Global Bridge Entertainment
Beiträge von Ingvar
-
-
Waren das nicht die mit der verhunzten SBB Route1?
-
@ice Tja das ist das Problem bei nur Geschriebenen, ich sehe dich nicht, kenne dich nicht und ohne Kennzeichnung ist es von meiner Seite nur ein Raten wie etwas gemeint ist. Also wenn du auf jegliche Kennzeichnung verzichten willst, wunder dich nicht über entsprechende Kommentare.
-
versuch mal die doppelte Steamüberprüfung, danach erkennt er wahrscheinlich die Grafikkarte, hatte nach Grakawechsel auch das Problem von der GTX 550Ti -> Gtx 760.
@ebby2209 das was @rschally schrieb könntest du auch noch versuchen. Wie man die doppelte Steamüberprüfung macht, steht überigens im WiKi.:)
-
Ich denke das sollte auch unter win10 möglich sein...
-
Ich würde bei Windows 7 (win10 habe ich nicht) den ursprünglichen Treiber im Gerätemanger deinstallieren und dann den neuen installieren.
-
@ice Wer von vR hat dich denn soo verletzt...
-
@ebby2209 Welche Karte war denn vorher drin?
-
Na dann @Shamandalie 168 to go
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne Worte...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habt ihr die Fehler eigentlich schonmal bei VR per Mail gemeldet?
-
@Obstler Hast du vielleicht die Heizung eingeschaltet? Das könnte das Gefühl des Schleuderns verursachen.
Bei eingeschalteter Heizung nimmt die Fahrleistung der Ludmilla erheblich ab. -
Die Maut und die Rückzahlung durch die KFZ Steuer sind leider nicht in einem Gesetzt gekoppelt, so wird dann die Maut steigen die 'Rückzahlung' durch KFZ Steuer aber leider nicht. Wenn die KFZ Steuer nur endlich verwendet würde , wofür sie gedacht war und nicht zur Zahlung der Rente.
-
E-Autos sind gut, nur ohne Akku sondern mit Brennstoffzelle, schaut mal auf die deutschen Uboote die haben das schon. Da müsste für den KFZ Betrieb nur noch mal ein bisschen Forschungsgelder eingesetzt weden
-
Was ist mit Ruhrgebier
-
Ich wünsche mir sowas wie den Wupperexpress im MSTS.
-
Would anybody know - is there a route "Buchfahrplan" available that would list all the stations and speed changes? Something we had with Berlin-Wittenberg or 3CCR?
Hi jstange, i am afraid there is no "Buchfahrplan", VR 'invented' the Ebula for their locos this is a kind of electronical Buchfahrplan but this has to be created by the scenario creator. A very good example is this scenario:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…33-RE-4307-nach-Konstanz/. But again you would need the required VR-Locos and a special tool on their webside. -
eben nocheinmal versucht Schnelles Spiel Bregenz - Dornbirn
Hmpf, ich spiele selten Quick Drives aber kann man da die Türen generell nicht öffnen?
-
-
Danke, dann kaufe ich mir noch den TS 2015.
@Philipp3 technisch ist dein TS schon der TS 2017, was fehlt ist dann der mitgelieferte Content.