Naja, wer solche Art (RSC) von Szenarien mag......
Beiträge von Ingvar
-
-
Hab heute Vormittag nach New Zealand rüber gemacht und die Dateien überprüfen lassen, angeblich alles Überprüft, keine Fehler aber Starten kann ich immer noch nicht.
Ich fürchte, ich werde RW3 und mir mal eine Denkpause gönnen, den ganzen Mist hab ich satt, Updates und neue Fehler, alte werden nicht berichtigt aber neue produziert. Ich hab das Gefühl, den Insel- äh Bewohnern ist Support egal, dazu alles in englischer Sprache.
MS TS und GR, ich komme zurück!
Blomi
Blomi,wie startest Du den RW? Ich frage weil ich las, daß Du einen neuen Rechner mit Windows 7 bekommen hast, bei WIn7 reicht es nicht nur als Administrator angemeldet zu sein, das Programm muss auch mit den Admin-Rechten laufen, darum Rechtsklick auf das RW - Icon und als Administrator ausführen anklicken.
Solltest Du das schon wissen, betrachte meine Äußerung als gegenstandslos. -
Nun ja,
<Train Simulator 2012 will be updated on Steam around 19:00 (UK time) on 8 February.
das sieht aber eher nach einem Core Update des Train Simulators 2012 aus.
-
Hi BigBoy68,
im Großen und Ganzen geht es um die Verbesserung der Leistung des RW 2012.
-
........i cant wait to place the drive inside it
Me neither. -
-
naja mein Rechner ist nun nicht der Renner und auch mittlerweile schon 2 Jahre alt. Ich denke auschlaggebend sind hier die nutzbaren 4 GB Ram mit einem 64 Bit Betriebssystem.
Aber natürlich hast Du Recht, man sollte die Performance schonen da wo es möglich bzw. nötig ist.
-
Hmm,
welches Szenario ist das denn , ich bin gestern bei Nacht durch Hamburg, ich konnte keine wesentlichen Einbrüche erkennen?
-
@Floma
Nein da muss der Entwickler ran, die Führerstände sind noch nicht upgedatet für den RW3
-
-
Danke ... die Strecke ist einfach nur genial. Das werden wieder lange Nächte.
Kurze Frage würde das repainten (bat) so auch bei der vR143 funktionieren?
auf der Startseite rechts bei Neue Dowloads ist der Link
-
Hi Floma,
einen Rechtsclick auf das Icon, im Auswahlfenster "als Administrator ausführen" anclicken.
-
Hi Oli,
ich stimme da Jim Kirk zu, wende Dich mal an den Support, die sollten ihre Software am besten kennen.
-
Hi Oli,
steht da in der Fehlermeldung nicht noch mehr?
Ich hatte glaube ich eine ähnliche Fehlermeldung, bei mir ging es nachdem ich den \Steam\SteamApps\common\railworks\dev Ordner umbenannt habe in z.B. dev_old. Danach habe ich
die Installationsdateien überprüfen und reparieren lassen(wie unter punkt 1 in Jim Kirks Beitrag). Dort wurde dann der dev Ordner neu geladen. Irgendwie mochte der RW3 die Daten nicht mehr, die ein User hier zu Anfang des RW3´s
im Dev geändert hatte. -
Hi Sts,
i wusste doch , daß es da was zu lesen gab, dann werde ich nachher mal lesen, Danke für den Tip.
-
Ich hätte da auch mal eine Frage: Wie muss die Verzeichnisstruktur (Entwicklerverzeichnis) aussehen, damit man mit RW_DECAL arbeiten kann? Bei mir sehe ich weder die Marker noch die Aces, obwohl die erstellt worden sind.
-
Toll, das wird ein schöner Sonntag
-
Hi Heinz,
das mag ja alles stimmen aber trotzdem hat der Grafikspeicher der Grafikkarte nichts mit dem Hauptspeicher des Mainboardes zu tun. Das Ram der Grafikkarte wird über das BIOS der Grafikkarte verwaltet, das Mainboard hat darauf keinen Zugriff.
Tschöö
Ingvar
-
Ja,
meistens ist da noch eine Sicherung unten am Sockel der GK.
-
Nein. Die Grafikkarte enthält definitiv (physikalisch) 1 GB Speicher; der Hauptspeicher auf dem Mainboard beinhaltet 3 GB; in der Summe hat
das 32-bit-System 4 GB p h y s i k a l i s c h zur Verfügung (und mehr kann es auch nicht verwalten).
Vom Mainboardspeicher hat RailworksProc2.exe offenbar 1,7 GB genutzt, mehr waren von den 3 GB Hauptspeicher auch nicht frei.
Die 1,7 GB werden wohl hauptsächlich vom Scenario + Strecke + ++ belegt worden sein (weniger vom Programm selbst). Und die haben nicht gereicht; denn das GameOverlayUI.exe ist abgeschmiert.Was mich interessiert:
Haben andere schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht; insbesondere auch mit dem GameOverlayUI.exe (liegt im Steam-Ordner seit 5.01.2012 upge-
datet vor).Anmerkung: Weniger aufwändige Scenarios mit der Hagen-Siegen-Strecke funktionieren (und funktionierten immer ) einwandfrei.
Gruss
Walter
@Walter,aber die 1 GB Grafikspeicher gehören nicht zum Hauptspeicher.