Hi ccotto,
gehts deinem Kurzen wieder besser?
Hi ccotto,
gehts deinem Kurzen wieder besser?
Schade ist nur, dass da keine Railworks- ( TS2013er ) Projekte aufgeführt sind
Tja, wenn es die Dampfer dort im TS2013 geben würde.
Auf das Ruhrgebiet warte ich schon lange. Laßt Reviersprinter doch mal machen. Ich wäre der erste der für so eine Ruhrgebietsstrecke auch 70€ hinlegen würde.
....Namen "WasGehtSo" möchte man nicht unbedingt kennen, davon wohnen nachbarschaftlich schon zu viele :D....
"gedownloaded" = herunter geladen = gekauft? oder besorgt?
"insterlieren" = installieren -> steht im Duden so drin
He, isch weiss wo dein Bett schläft:D
Ich sah den Titel des Newsletters und dachte, nein bloß nicht...... glückes Geschick war es nur die Info über die Umstellung des shops.
Hi Maik,
frag doch mal Ulf, ob er dir nicht helfen kann!?
Ausserdem hat Ernst German Railroads aufgegeben, der Nachfolger ist nun Karsten Pohl, ihm wurde die Web-Site und der Shop übergeben.
...das heißt dann aber auch auf das TaD Szenarienpaket zu verzichten, das dieses (wie auch andere deutsche TaD Pakete) auf die vR Steam Variante zugreift, insofern finde ich diese Empfehlung etwas problematisch...
Wenn ich dieses Szenarienpaket unbedingt haben möchte, kann ich auch die Zeit aufbringen und mal eben die BR143 tauschen!?
Hi 232,
es erscheint uns allen hier besser zu sein, direkt beim Hersteller zu kaufen, denn dann ist man sicher auch rechtzeitig anstehende Updates zu bekommen.
Hi Patroni,
oh weh da wird sich aber ein Gewitter über deinem Kopf zusammenbrauen , ich kann dir im Großen und Ganzen aber nur zustimmen.
Viele KI-Züge fahren halt nicht zur gleichen Zeit wie die Spieler Lok, das gilt vor allen Dingen für den entgegenkommenden Verkehr, der hat mglw. andere Startzeiten sowie natürlich auch andere Startorte.
Das hängt m.E. an dem Türschließmechanismus, versuch doch mal den Türschließschalter mit der Maus zu bedienen.
Nur mit Äusserungen wie diesen:
Alles anzeigensssst hold that secret
for this 218 i was shure about that it was driving inside kempten , lindau, munchen, and muhldorf. so the best changes to do recording and investigations and afcourse pulling my microphone outside the windows to record the high beep and high rpm sounds all the sounds ranges on rpms was needed to give an good possebilty to give the right impression and sound effect. i come home with 34 different motor loops and allot of other sound effects afcourse.
gabberplatz-----
@fopix3d, tja das sind Sachen und Dinge, die die heutige Generation nicht Interessieren. Die wollen nicht wissen, wieviel Geld und Zeit man in ein Projekt investiert, die wollen nur eins Wissen: "Wo kann man es downloaden ?"
---------
i telling this with an reason so people dont think wrong about me after reading reactions about. like an german company do it probally better than a dutch one with an german train. or 150 precent shure that its correct.
so everybody know now i do everything by my self from the first poly gone to the last script from the first audio recording till the last photo. and dont forget the people who send me some times photos.
so for everbody inside germany . please remind i want to see it first i wanth to hear it first and i wanth to collect information first. without no project no train no stuff........
-----
to all llets go back to the 218, enjoy it. more screenshots on my facebook!!! see below. if you wanth to share good luck! no details about the stuff inside, just only!! project is inside finished stage!
screens and videos come all on my facebook, so if you like to share it here no problem, details options can be found inside the videos. i just leave the topic again.
hat er wohl nicht nur bei mir sondern auch wohl bei vielen anderen die Erwartungshaltung in ungeahnte Höhen geschoben. Ob das Prerelease seinen Äußerungen gerecht wird mag dann jeder für sich selbst entscheiden.
...... Mist, weshalb so früh?
Nun ja,
wenn man dieses liest, (http://forums.atomic-systems.c…wtopic.php?f=361&t=129809 erste Seite vierter Post von unten) sollte es schon mal erlaubt sein, Äußerungen kritisch zu hinterfragen.
Hier ist der direkte Link:
htt p://www.dutchrail.eu/index.php/nl/forum/8-ontwikkeling-rollend-materieel/4134-01-1075-ssn
Nachdem Du die Lok entpackt hast, in br218_400\info\Checklist dort die mitgelieferten Bilder im besonderen dort Traction switch.jpg.
Ich vergleiche auch, besonders in Sachen Führerstand, und hier ist der MSTS bei 1600 x 1200 oder 1280 x 1024 einfach grottenschlecht.
3. Möglichkeit: Du fährst die Lok wie jede andere auch und drückst während die Motoren arbeiten 2 x hintereinender D oder Q. Machst Du das öfters hintereinander hängt der Trennschütz auch.
Ohne genaues verinnerlichen der Steuerung der Lok hast Du mit der keine Chance.
4. Möglichkeit Du bremst im Modus fahren.