PZB ist eigentlich garnicht so schwer:
......
Ich weiß nicht ob das verständlich ist, aber ich hoffe es einfach mal
Ab ins Wiki damit.
PZB ist eigentlich garnicht so schwer:
......
Ich weiß nicht ob das verständlich ist, aber ich hoffe es einfach mal
Ab ins Wiki damit.
Mit der Vorgabe gibt es nicht viele Loks,
spontan fällt mir da der Taurus von HRQ ein.
Ich hatte mir meine PCs bis vor ein paar Jahren auch immer selbst gebaut. Die letzten beiden Rechner, die ich gekauft habe kamen von Alternate (http://www.alternate.de) , ich wurde nicht enttäuscht.
Hi newS,
toll, die Antimation der Hinterräder sprich das auf und ab bei Fahrbahnunebenheiten, ist die im Modell oder in der Engine verankert oder Beides?. (Ich habe keine Ahnung vom 3D Modell-Bau)
Hehe yup
Tolle Musik ice - habe ich gerade das erste Mal gehört.
@Prellbock
Yep Tangerine Dream, in die selbe Kerbe hauen dann noch Solo Klaus Schulze und Eberhard Schöhner. Tangerine Dream hatte ein bekanntes Stück und zwar die Titel Musik zu einem Tatort mit Schimmi , das Mädchen auf der Treppe.
PZB und SIFA lassen sich je nach Bedarf ein/abschalten.
Ich bin schon seit ca 1,5 Monaten offline. Bei mir rennt alles zur Zufriedenheit.
Das sind 3D Objekte , die dir niemand mal ebenso bauen wird.
Wenn du auf Nummer "Sicher" gehen willst, kauf dir beide.
........Warum ein Softwareanbieter aber glaubt, dass einmal gekauft auch gekauft bleibt, entzieht jeder Logik.
Gruß Norbert
Immer wieder falsch..... . Eigentlich solltest Du wissen, daß Du Software nicht kaufen kannst , sondern nur ein Nutzungsrecht erwirbst, welches in diesem Falle halt nicht übertragbar ist.
Ab und an installiert das freundliche Windows-Update auch neue NVIDIA Treiber, darum lasse ich mir immer vorher immer anzeigen was runtergeladen und installiert werden soll.
@ Hallo Safter,
und wie heißt das Zeug was Du geraucht hast
Blomi
Yep, egal was es war Safter, gib es rüber.
Von und nach Flughäfen z.B. Düsseldorf.
Ok schauen wir mal.
>But in TV there was a programme, where the tax experts talked exclusively about the selling things on the internet, so the tax rules are known for now, and are surprisingly simple (according to the other rules).
>So there is nothing illegal about this pack.
So wie sich das hier liest ist da nichts illegales zu erkennen. Es "könnte" wohl eine Lücke ( Lücken gibt es im deutschen Steuerrecht auch und werden auch gerne genutzt) sein, jemanden jetzt strafrechtliches Handeln zu unterstellen oder demjenigen der das Produkt durch eine Spende erwirbt, halte ich für sehr weit hergeholt.
Wenn ich das in dem Blog richtig gelesen habe, geht es einmal um die zu undurchsichtigen Steuergesetzte bei Hobbyunternehmen (ohne Rechtsanwalt scheint da nichts zu gehen), die daraus resultierenden zu hohen Steuern und zum anderen um die einfache Möglichkeit übers Internet per Spende zu verkaufen.
<Heute, 04:42
<Von mike22113
Hi Mike,
gehst du auch mal schlafen?
ja danke, es geht ihm besser. Auch mein Schock ist erstmal verdaut und man kann langsam zum Alltag zurück kommen.
Das ist sehr beruhigend zu hören.
Hi,
aus gegebenen Anlaß möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei all den Freeware-Bastlern bedanken, ohne euch wäre
der TS nicht das was er ist.
So nun Schluß mit der Lobhudelei.
P.S. Der Anlaß war eine quasi Neuinstallation des TS und die Überlegung erstmal nur alles auf Payware zu belassen.
Nach kurzer Zeit vermisste ich aber den Freeware-Content (Content und Assets hatte ich gesichert).