Yep Norbert, you´re da´ man.
Beiträge von Ingvar
-
-
@Mike,
ich muss mich hier mal bedanken, eine ganz tolle Strecke hast du da gezaubert. Nach dem ich alle Unklarheiten beseitigt hatte, kann ich nun die Strecke genießen.
-
Wenn ich pfälzisch rede verstehen mich "Ausländer" auch nicht. Geht aber mit einem Bayern, Hessen, Sachsen und sonst was genauso. Und Hannover liegt sowieso nicht in Deutschland.
Und Bielefeld gibt es gar nicht. -
Hatte ich es schon erwähnt?
Immer beim Hersteller kaufen.Danke vR.
-
Selbst wenn es mal so einen Fall gegeben hat was ja nicht unbedingt abwegig ist haben die Leute sich aber mit Sicherheit nicht mit einem TrainSimulator auf die Aktion vorbereitet
Die hatten aber dann entsprechende Informationen ganz woanders her gehabt.Hat gerade einer Zeit ?
Lass uns mal nach Bo-Dahlhausen fahren die BR38 anheizen
Ich wäre dabei
-
ist der Haken an RSC
-
Hi Rob,
du solltest vieleicht noch erwähnen, daß man nach dem Tausch im Editor an dem Provider (in deinem Tutorial vR) einen Haken macht. Das hat den Hintergrund, daß z.B. die richtigen Input Mapper genommen werden.
-
-
Hat die Lok nicht auch ein Fehlerscript, wie die BR 111?
-
Mir ist das Wurscht!!!
-
Aber hinterher wenn Updates von vR kommen, nicht schimpfen, daß die updates für deine Version nicht passen.
-
hallo freunde,
danke - für euere antworten, eine frage ist noch offen:
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
ist dieses modell eine neuentwicklung? ( der ice 2 stammt auch von hier )
oder handelt es sich um ein lizenz - GR / VR modell ?mfgc
Hi RW1969
das scheint der vR ICE1 über den "Vertrieb" von STEAM zu sein: ..."Hinweis: Mit dem Kauf dieses Add-ons erhalten Sie von uns eine Seriennummer. Das Add-on muss anschließend über Steam heruntergeladen und aktiviert werden. Dafür ist ein Steam-Account sowie eine aktive Internetverbindung erforderlich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Installationanleitung.".....
Für schnelle Updates würde "ich" immer beim Hersteller kaufen.
-
Der ICE 1 von vR ist eine Weiterentwicklung des GR-ICE1 mit LUA Scripten, vom aktivem Fahren her ist der vR mit dem GR nicht mehr vergleichbar, darum Kaufempfehlung. Der ICE 2 ist ein ICE 1 mit (ich will RSC nichts unterstellen) "stummen" Motor-Car (Ich würde mir den ICE2 nicht kaufen). Über den ICE3 kann man geteilter Meinung sein, das CAB ist etwas lieblos gestaltet, der ICE3 hat PZB, SIFA, AFB und eine Art von LZB. (bedingte Kaufempfehlung). Das sind aber alles meine persönlichen Eindrücke, ein Anderer denkt darüber bestimmt anders.
-
-
Gerade gekauft,
danke Ulf für den Gutschein:D
-
@Eisenbahner111
Es gibt Freeware Loks aber Loks von Payware Herstellern für Lullu zum runterladen? Das wären Raubkopien.
Vielleicht habe ich dich auch nicht richtig verstanden?
-
Fuhr das Krokodil nicht auch in der Schweiz, klar mit einer anderen Bezeichnung?
-
-
-
...... habe mit F2 zwischengespeichert, das Spiel beendet, neu gestartet, das vorher gespeicherte Scenario geladen....bääääms, wieder der Kuju Innenraum. Deswegen sage ich das dieses Programm unergründlich ist. k.a
Das Fahren von zwischengespeicherten Scenarios hat bei mir in den seltensten Fällen funktioniert.