Danke Maik für diese ausführliche Antwort. Mehr wollte ich nicht wissen.
Beiträge von Ingvar
-
-
Das war mir durchaus bekannt, nur ist bei JT nun nichts mehr über den Taurus zu lesen. Man könnte darum meinen das Projekt wäre eingestampft.
-
Ich habe wieder mal bei Just-Trains nach Neuigkeiten geschaut, der Taurus ist nun aus dem Bereich "In Development" verschwunden. Er taucht aber in keiner anderen Kategorie auf, heisst das nun den wird es in absehbarer Zeit nicht geben?
-
Hehe, ja der gute Ingvar war schon bei uns

War ein schöner Tag damals. Hat mir gefallen!Mir auch, wir hatten da gute Unterhaltungen und leckeres Chilli

-
Zwischen Lübbecke und Bad Oeynhausen am Südhang des Wiehengebirges. Das muss und sollte als Ortsangabe reichen.
Yap und der Schneefall setzt da schon relativ früh ein

-
-
Ich tippe auf die Strecke in der TS 2013 Umfrage, Düsseldorf - Amsterdam.
-
Genau!
Hilft doch eh nix.
Außerdem lieber so und vernünftig, als eine vorschnell veröffentlichte Beta, bei der man eigentlich nachbessern muss, es aber dann nicht tut.Wie wahr wie wahr.
-
.... die meisten züge (z.B. ICE1,2,3 aber auch güterverkehr) beinhaltet haben
gibt es: MSTS...aber auch gute Grafik
da hakt es. -
Solln sie doch Indien nehmen, das ist noch nicht so lange her.

-
Wenn Du da auf den Tisch klopfst fliegst du raus, das ist BSi Demokratie

-
Ich hoffe da auf das 3 Länder Eck

-
Vielleicht wäre eine irgendwo angepinnte Kaufempfehlung Was und vom Wen nützlich?
-
Weil Du von Steam bzw. RSC dafür höchstwahrscheinlich keine Update bekommst.
Das Update von vR passt bei dir dann nicht.
-
Ok, wenn das alles so stimmt, wie du es sagst, werde ich mir diese (und NUR diese) Box bei Aerosoft holen (dass ich das als DVD habe).
Dann kaufe ich mir den ICE1 bei Steam für 12€.
EDIT: Jaja klar, RW, die werde ich mir auch noch holen
Nochmal, den ICE1 würde ich nur bei vR kaufen, nicht bei STEAM.
-
Im MSTS bin ich mit einer Wender-Stellung von 20-30% gefahren. Mit den TS 4 Dampfern habe ich das allerdings noch nicht ausprobiert.
-
Yep Norbert, you´re da´ man.

-
@Mike,
ich muss mich hier mal bedanken, eine ganz tolle Strecke hast du da gezaubert. Nach dem ich alle Unklarheiten beseitigt hatte, kann ich nun die Strecke genießen.

-
Wenn ich pfälzisch rede verstehen mich "Ausländer" auch nicht. Geht aber mit einem Bayern, Hessen, Sachsen und sonst was genauso. Und Hannover liegt sowieso nicht in Deutschland.

Und Bielefeld gibt es gar nicht.
-
Hatte ich es schon erwähnt?
Immer beim Hersteller kaufen.Danke vR.