Dein erster Fehler weisst auf ein Problem in einer xml Datei hin, hast du in einer editiert?
Runtime Error einer C Library hatte ich im Zusammenhang mit RW noch nie.
Dein erster Fehler weisst auf ein Problem in einer xml Datei hin, hast du in einer editiert?
Runtime Error einer C Library hatte ich im Zusammenhang mit RW noch nie.
Alles anzeigenHallo,
Weiß jemand von wo ich einen Buchfahrplan, Salzburg-Golling, bekomme??
MfG Tom.
Edit: Im PDF format!
Yep, laminiert oder in Buchform?
Jau wenndse dich vorstellen tuss dat dat hier dat beste Forum vone Welt wäre, stellse dich vor da wär "Schreibfehler" drinne, watt wär dat für ne Ka..e.
Ok, dann wird das Geld eben für die 145 gespart, die ja auch in diesem Monat rauskommen soll.
Für den Raum Recklinghausen-Herne-Wanne_Eickel könnte ich Fotos besorgen.
Sind schon 4001
Hahaha ja auf Zusi 3 freue ich mich auch schon fast 10Jahre.
Mehr siehst du aus einem Führerstand auch nicht
Yep, gute Idee.
Sehr schön Fight43dom , die Spannung steigt, mal sehen wie die Islanders reagieren.
stimmt ich bekomme die Leonardo und die 175 Jahre oebb in RW-Tool auch nicht angezeigt. Ich schau mir das morgen nochmal an, ansonsten mach ich das so wie Spooner.
Ist das Szenario schreibgeschützt?
Betontod ist cool..
Hier noch was schönes aus NRW
zoff sauerland
Madison,
in oebb3panto ist auch nix drin, dort ist ein Verweis auf die WLB, geh mal im RW-TOOL nur auf HRQ und laß dort mal suchen.
Alles anzeigenNein an den Reskin Blueprints hat sich nichts geändert die sehen noch genau so aus wie ich hier schon mal gepostet habe.
Mein Problemzenario ist der Abschleppdienst von Trainklipp.
http://rail-sim.de/railsimnew/…burg/1381-abschleppdienst
Ich habe jetzt die Reskin bin der OBB3panto ausgewählt und die entsprechende Szenario.bin
Das Tool hat gar nichts gemacht weder ein Backup noch sonst irgendwas.
Und in RW Tools lässt sich keine Lok die mit dem Reskin Blueprint ausgestattet ist anwählen.
Dann muss ich halt einen anderen Taurus auswählen der eine normale bin hat denn anders ist da nix zu machen.
Hast du dir schon die neuen Tauris geladen?
Ingvar weiß ja aber scheinbar wie es geht?
Die JAR-Dateien kann man per Doppelklick öffnen, wenn die Dateiverknüpfung nicht "versaut" ist. Wenn sich da nix tut, Java 7 erneut runterladen und installieren (drüberbügeln). http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Ich hatte schon die neuen Loks und der fixer hat aber wahrscheinlich nix gemacht.. <lach>
Ich denke ich weiss nun wo das Problem liegt, zuerst müssen mit dem neuen Installer die Loks runtergeladen werden, die haben dann schon alles dabei was sie haben müssen.
Wenn dann noch in einem Szenario alte Repaints verbaut sind, kann man sie mit dem fixer reparieren.
Edit: Ich habe mal meine falschen Annahmen durchgestrichen.
Doppelclick auf die Jar Datei, dann geht so ein Fenster wie in meinem Bild oben auf. Dort musst du dich dann bis zu der Repaint bin Datei durchhangeln.
Ich glaube vorher müssen die Loco bins aber gefixed werden.
Nein du musst die Repaint bin einstellen:
Yap, kannst alle adden. Dann in einem Rutsch durchjagen.