Herzlich Willkommen im Forum:)
Beiträge von Ingvar
-
-
Alles anzeigen
Habe soeben diese schöne Seite gefunden:
Ja, und auch sowas gab es mal:
Nöö bitte mit Rad ohne Joystick.

-
Thanks jstange, perfect.

-
Ja danke den Link habe ich gesucht dennoch möchte ich erstmal warten wegen Schulanfang Bücher kaufen etc.
Gute Idee, die Schule geht vor.
-
Kommt auf die Dostos an, wenn mit fahrbarem Steuerwagen, dann kommst du an denen nicht vorbei:
-
Für die 146 Metronom spricht auch, dass die Metronom Werkstatt in Uelzen gebaut wurde und extra hervorgehoben wird. Vielleicht 3DByte?
Wenn dann sollte er schnell machen, sonst hat er zuviel Konkurrenz durch RSC
Vielleicht baut er auch für RSC. -
Wer aber M-A hat kann die doch manuell setzten.

-
Um das auch abzufragen und auszuschließen, du fährst im Experten-Modus?
-
edit: Hat sich erledigt.

-
Hier ist alles Paletti
Nimm mal den Fuß vom WLan-Kabel runter, dann fließen die Daten besser durch
Mittlerweile geht es auch hier wieder. -
Am 14.07.2013 um 0:51 Uhr ist das Forum sehr langsam, meine Provider ist 1&1.
-
Where is available handbuch to Berlin-Wittenberg?
Only got a Licence agreement in a few languages.
Can download somewhere handbuch/manual in ENG or DE?in Manuals EN

-
.......... 8 mal 10 = 80 aber nicht geteilt durch 10 = unter das Zehnfache. Taschenrechner braucht man da net. ....

Das 10 fache von 8 ist ? .... richtig 80. der 10te Teil von 8 ist? ... richtig 0,8. unter = < somit ist 79 < 80 ergo ist 79 unter 80.
-
hast du schon richtig gemacht, indem du da kaufst. Bei jedem weiteren Kauf erscheint dann die Frage ob du deine Reward Punkte einsetzen willst.
-
-
Stell mal auf Fensterbetrieb um oder lösche den Cache, nach dem Restart ging es bei mir los.
-
Könnte es sein, daß es zeitlich zur Installation von B-W passt? Bei mir scheint es so zu sein , es war meine letzte Installation.
-
Im Szenario Editor am Anfang
auf das Zugsymbol klicken dannkannst du im rechten Flyout die Startzeit des Scenarios ändern. Danach muss du nur noch einen wagon auf die Gleise setzten und sofort wieder löschen, dann mit F2 abspeichern... oder so wie Prelli schrieb:)edit: gerade noch mal nachgeschaut.
-
-
Ich hoffe es kommt mal irgendwann die linke Rheinseite als Strecke. Dazu dann die 103.
Jaahaa man darf doch wohl noch träumen.