Ich hab jetzt noch einmal alles rückgängig gemacht aber auch mit allen .bin Dateien funktioniert es nicht.
Schmeißt der TS eine Fehlermeldung dazu aus?
Ich hab jetzt noch einmal alles rückgängig gemacht aber auch mit allen .bin Dateien funktioniert es nicht.
Schmeißt der TS eine Fehlermeldung dazu aus?
So wie es aussieht hast du zuviele .bin Dataien gelöscht wenn vorher alles lief?!
Hmmpf, ich hatte mal gehört, daß es für 3rd Party Entwickler eine Entwickler-Version des RW2010 gab. Wurde auf einer Intermodellbau erzählt. Ist das mit dem TS2014 auch noch so?
Ärgs, ich dachte das wäre mit dem FIDO-Net verschwunden?!
BR01,03,44,64,78, BR DB V100, BR DB V200, BR DB V160, BR DB E03, BR DB E10
Alles anzeigenUnd damit die Re4/4 II nicht alleine fahren muß gibt es auch Waggons dazu:
Mal eben so nebenbei gemacht.
EWI A
Whow, ein sehr kreativer Kopf, gefällt mir gut.
So nun dürfte der Beitrag nicht mehr zu kurz sein
Hi,
kann man stillgelegte Bahnhöfe wieder aktivieren ? Hier im speziellen die stillgelegten Bahnhöfe auf der 3 CCR. Wenn ja dann bitte auch wie, oder Wiki-Verweis , ich finde dazu nix.
Hast du in den Spieleinstellungen dein Fahrmodell auf Experte?
Ich würde ja hinter das Zitat von vR ein machen.
.....Ob betrügen ist halt wesentlich schärfer formuliert als betrügen,..... .
Er meint ... betrügen ist halt wesentlich schärfer als mogeln.......
.......
Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass JT unter dem JT üblichen Qualitätsmaßstab veröffentlicht.(meine persönliche Meinung)....
Das hoffe ich auch.
... Da aber JT mit im Spiel ist, bin ich persönlich zuversichtlich ....
Ich denke JT ist hier nur der Publisher, sie werden auf den Bau der 03 keinen Einfluss haben.
Ich denke auch, als Dampflok-Fan, muss man hier zuschlagen.
.....leider hängt sich die Strecke bei jedem Szenario beim Ladebildschirm auf. Dabei bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung...
...
Danke,
Sebastian
Egal was du vor der Installation gemacht hast, mach es wieder rückgängig.
wieso sollt ich nicht die aktuelle haben? hast du einen link für die aktuelle?
Hmpf, guckst du hier:
Hier mal ein Link zu der vR Galerie im Gesichtsbuch...
Endlich Ruhe, keine PZB