Vielleicht auch mal auf UKtrainsim posten.
Beiträge von Ingvar
-
-
Müssten sich halt genug finden und dann täglich in englischer Sprache.
-
Gibt es doch .... spammt ihnen täglich das facebook zu mit Wünschen nach den andersfarbingen Modellen (besser Marcel?) zu.
-
Danke für die Klarstellung, jetzt weiss man wie das funktioniert. :XD
-
Ein frohes neus Jahr auch von mir
-
Naja, ich wollte es dem geneigten Nutzer vereinfachen, weil es leider nirgendwo im Thread steht, daß der link im PDF ist (bzw. habe ich das nicht gefunden) so habe ich mich erstmal durch 9 Seiten Thread gelesen.
-
Ich gaube das war dieses hier: Baureihe 143 im Einsatz
-
Ingvar: ja aber das ist ja nur der kasten darüber oder? kann sein das die zwei leuchten drunter dazu gehören.
....Yep , ich denke die gehören dazu.
-
Die bleiben da stehen, alternativ nimm ein Portal , da verschwinden sie dann.
-
Genau die ist das. :XD
-
When the E483 exits from Betatest and i will have the definitive model i can try to make a patch for people who want to drive with the Me146 cab.
That would be great.
-
Ist das nicht das ungarische Pendant zu unserer PZB/LZB?!
In der Anleitung als DVJ ungarian Cab Signal Display.
-
Ingvar:
Allerdings ist es nicht so gut, wenn der Direktlink zum Archiv hier angegeben wird.
Ich bat die Mods/Admins darum, ihn zu entfernen und stattdessen einen Text von mir einzufügen, aus dem hervorgeht, warum eine Direktverlinkung nicht so gut ist. Ich hoffe, du bist nicht böse.Hi Prelli,
naja eigentlich ist das kein Direktlink, da zischen dem http und dem URLtext ein Zwischenraum liegt;)
Aber von mir aus setz da ein text ein:)
-
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe musst bei beiden noch "Hand anlegen".
-
-
Ich dachte immer die ME 146 ist von ihm !?
-
Du solltest mal deine Dateierweiterungen anzeigen lassen....
1. Doppelclick auf Computer.
2. Click auf organisieren.
3. Click auf Ordner-und Suchoptionen
4. Dort unter Ansicht das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen. -
Ja, bitte mehr davon. Auch ruhig mal so die PZB und LZB erklären. (ja ich weiss lzb ist so eine Sache)
-
So,
heute hatte ich mal die Zeit das Schwarzwald-Bahn Experiment zu testen, ich sage nur , was einem hier streckentechnisch geboten wird ist schon erste Sahne.
Vom sanften Ansteigen der Gleise bis zur Signalisierung alles in 1A Qualität. Die Strecke findet ihr hierhttp://www.URL-entfernt.de. Wie schon erwähnt es ist "nur" ein Experiment, die Strecke enhält nur was streckentechnisch auch nötig ist (keine Bäume, Blumen, Häuskens usw.). Es ist ein ernormer streckentechnischer Unterschied zwischem dem was uns Prelli hier präsentiert und alles was bisher zu haben ist.Probierts mal aus.
[edit]Anmerkung von Prelli: "Der Direktlink zum Archiv wurde hier auf Nachfrage von Prelli gelöscht. Der Link zum Archiv befindet sich aber im PDF am Ende des 1.Beitrags. Um den Traffic von Prellis FTP-Server so gering wie möglich zu halten, wird darum gebeten, zunächst dieses PDF zu lesen und dann zu entscheiden, ob man das Archiv herunterladen möchte. Somit ist gewährleistet, dass der FTP-Server nur dann Traffic (und damit Kosten) aufwendet, wenn dies wirklich notwendig ist, was besser ist, als das Archiv blind zu laden und den FTP-Server vielleicht unnötig zu belasten. Ferner weiß dann auch vorher jeder, welche Voraussetzungen nötig sind, bevor man das Archiv bezieht. Auch die Möglichkeit einer eine aktualisierten Version würde mit einer Direktverlinkung unterwandert. Daher wurde der Direktlink gelöscht. Danke für das Verständnis."
übermittelt von ~Zaunpfahl[/edit]
-
Wurde oben irgendwo schon beschrieben, dort half es den Cache zu löschen.