Da gibt es ein neues Video . Link bei VR Gesichtsbuch.
Beiträge von Ingvar
-
-
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Ja, TS 2014 hat schonmal funktioniert, was mir aber einfällt, ich habe die Grafikeinstellungen höher gesetzt.
Installationspfad: C:/Programme (x86)/Steam/SteamApps/Common/Railworks.
Ja, habe es gemacht.
In dieses Verzeichnis "Programme (64)" würde ich den TS nicht installieren ( findet besondere Beachtung durch das Betriebssystem) -
*Hust WestCoastMainLine Hust*
-
Also ich muss sagen alles okay bis jetzt freue mich schon auf die final!
Es wird kein final geben. -
O Mann, schon wieder Geld ausgeben, nimmt das denn nie ein Ende ...
-
Hi,
hast Du denn die GrafikDetails auch richtig eingestellt?
-
......
It will be very interesting to see when the first screenshots of the new route are shown. I'm looking forward to it!......
Bob
It would be nice to know the name of the route first, then i am thinking about looking forward to it (strange germans)
-
Wobei man ja auch zwangsläufig die rechte Seite bauen müsste, weil man ja von der linken Seite aus auch stellenweise die Strecke rechts des Rheins sieht.
Gruß alias203
Ja, gerne auch die rechte Seite dazu. :XD
Ich finde die linke Rheinseite allerdings am landschaftlich reizvollsten.
-
<a lovely route in Germany
hopefully the left rhine side ...
Hoffentlich die linke Rhein Seite:)
-
Naja, wahrscheinlich meinte er, dass die PZB Logik in der Lok verbaut ist und nicht im Magneten.
-
Kann ich eigentlich als Minderjähriger ein Hotelzimmer buchen ?
Laß das doch von deinen Erziehungsberechtigten buchen.
-
Gab vor ein oder zwei Jahren schonmal so eine Umfrage. Ging damals aber darum, welche Länder bzw. Strecken gewünscht werden.
Yap genau, siehe hier:
-
Ich guck auch mal
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (evtl)
5. siebziger
6. Matze L (evtl)
7. Leonid (evtl)
8. BkBtMarcel (evtl)
9. Safter (evtl)
10. comopa
11. TSC-Andreas (evtl)
12. MasterDune
13. Jensen
14. Haxti
15. Virtueller Lokführer 1997 (evtl)
16. 01 150 (evtl)
17. Ingvar (evtl) -
Gibts eigentlich für die 'I love Hamburg' schon ein Update?
-
Moin zusammen!
Jemand fragte ein Stückchen weiter oben, was aus dem englischen Brief an Steam geworden ist. Nun denn, da es offenbar den einen oder die andere interessiert, here's what's happened so far:
1.
Ich habe diesen Brief geschrieben:
....... und das ist der Stand der Dinge. Der Spaß ist fast die 29,99 wert...
I'll keep you informed... :XDSo, und jetzt das ganze noch mal bei RSC (Schwalbenschwanz Spiele ' ') aufs Gesichtsbuch.
-
Ich glaube der schließt nur mit der 103 Türschließfunktion . ctrl+t
-
Aus Wikipedia
Strafrechtlich sind die nachfolgenden Verhaltensweisen unter Strafe gestellt: Die unerlaubte Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken gem. § 106 UrhG (Geldstrafe – dreijährige Freiheitsstrafe), ein unzulässiges Anbringen einer Urheberbezeichnung gem. § 107 UrhG (Geldstrafe – dreijährige Freiheitsstrafe) und nach § 108b .........
-
-
Rechtlich gesehen ist es Diebstahl
-
Ich glaube die Schweden haben da mal so ein Projekt mit Vorfinazierung gemacht, nach dem die Lok dann fertig war, wurde sie von den Geldgebern (Usern) vermarktet.