Eine tolle Lok hat VR da wieder 'gezaubert', würde ich wiederkaufen und weiterempfehlen.
Beiträge von Ingvar
-
-
Oh yes agree.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr? Also ich wüsste nicht was ich mit GBE und Railworks im Kontext zu tun haben sollte?
......Wieso bist Du ihr?
-
Ach Leute, wir wissen alle wie GBE baut, daran wird sich in Zukunft wohl auch nichts ändern.
Wem es gefällt, der soll kaufen.
-
Hrhrhr allemal besser als das Animals Gejöhle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Rollbahn hat mit Hamm überhaupt nichts zu tun ...
Die Bahnstrecke Wanne-Eickel–Hamburg ist als kürzeste Eisenbahnverbindung zwischen dem Ruhrgebiet und der Metropolregion Hamburg ...
Wegen der Tag und Nacht ständig rollenden Güter- und Personenzüge erhielt sie den Spitznamen „Rollbahn“.
aus https://de.wikipedia.org/wiki/…ne-Eickel%E2%80%93Hamburg
-
Moin,
nein, die Güterumgehungsbahn ist nicht dabei, da können wir ja gleich bis Hamm weiterbauen, das Ziel lautet aber eindeutig Bremen. *lok*...
Naja, mir würde es schon reichen bis Recklinghausen oder besser noch Wanne-Eickel. -
Wenn Cover, dann richtig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sag das rockt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir ne GTX 660 mit Version 364.51 als Treiber, ich nehme nie den neusten.
-
Na super 2 Loks und keine Szenarien wie immer, dann liegen die teuren Loks wie die anderen auf der Platte rum.
...
Tauschen mit der Mosel 189 und zack hast du dein Szenario.
-
HaSi 3.0, Felberpass 2.0, Moseltal und Projekt Freiberg
Ohne Wertung
-
Ein Szenario auf HaSi V3.0 mit der VR BR151 aber bitte am Tag.
-
Naja wenn ich in deinem Alter noch so fit bin , wäre ich froh:)
Ich habe mal deine 1200 € genommen und bei Alternate geschaut, dieser hier sieht eigentlich ganz gut aus,
-
Hiervon existiert leider kein original Video.
Eddie Money - TrinidadExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na Ice,
schön gemacht, selbts ein Rolf Steinberg stimmt dir zu
-
Wenn ich daran denke das ich jede Menge kostenlose Repaints für die 101 und 294 habe und TrainworkX Kostenlose Optimierungen bereitgestellt hat für seine Modelle, dann finde ich diesen Preis nicht nur überteuert, sondern richtige Abzocke!
..Dann kauf es nicht ?
-
1)TrailDogRunner1909
2)Alwin Meschede (noch nicht sicher)
3)Fabischo
4)-setter-
5)Matze L
6)Kumpelchen
7)Edgar114
8)Trainsa
9)DbFanScener
10) Jensen
11) Zaunpfahl
12) Seven of Nine
13) Prosecco 82
14) Willi
15) bernd_NdeM
16) Ingvar
17) maku38
18) nobsi
19) FabiaLP
20) Horlofftalbahner
21) einMonsterEdit: Bin dabei
-
Natürlich darfs du hier nix fragen ist doch ein Forum , da fragt man nicht.
Forum:
geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert... aus Duden Online -
...
Die Oldies sind wohl erstmal vom Tisch.
Yap also keine BR 218 QEL