Echt? Der ist neu? Die CPU ist auf jeden Fall aus 2019.
Beiträge von Ingvar
-
-
Aus der Nachbarschaft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SHE'S GONE - STEELHEART (Cover by Tommy Johansson)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke BR-218 HaSi 4 ist toll geworden. Hab seit langem mal wieder den TS rausgeholt und es beginnt wieder Spaß zu machen.
-
Could someone please help me with how to enable PZB/LZB? I am using the fast startup, which I am afraid could be the problem... but I really hope one does not have to go through the full startup every time you want to drive...
I go to fast startup phase 3, the manual claims that all brake tests etc. should be done by now (except Mirel D1, which I don't need obviously). in the main display I choose the level to be PZB/LZB and then start putting in the "Zugdaten": choose ETCS, enter all data in, then it switches to LZB data, there I do the same, confirm with Wachsam and again with E. But absolutely nothing is happening on the display. I was watching some videos and the guy there get the usual LZB "B" on the display just by choosing the LZB/PZB level, but nothing like this happens to me. The only difference I see that the video was executing the full startup procedure...
After doing the automatically startup i had to switch ETCS on with shift+8, then you should go on with rest.
-
FPSimulation FPS_G6,Influenzo BR420, BR145 und BR146.0 die sind zwar nicht von vR wurden dort aber vertrieben
-
Ich musste die ETCS auf standby schalten mit shift+8.
-
Ach warum soll immer alles überall zu kaufen sein ? Man geht doch auch nicht zu Media Markt und sagt "wäre schön wenns den Drucker auch bei Saturn zu kaufen gibt"
Den gibt es da auch , nur da wo ein MM ist, gibt es keinen Saturn. (Weil selbe Mama).
-
ES64F4 AFB here works this way. You are supposed to press Y once to push lever to V+ position and desired speed is then periodically increased. The same works for V-.
I do have a suggestion for the AFB could you change the periodically increase in an increase of one step each time you hit the key for increase. Same then for the decrease?
-
Agreed, it might be the flight school (Bluesky Interactive)
-
Für 5 € ne komplett eigenständige Lok dazu, was will man mehr.
-
Hat dazu noch jemand eine Idee
Ja, nachdem der Installer sagt er hätte alles deinstalliert, alles aber auch alles was sich noch in dem Steam Ordner befindet (railworksseitig) manuell löschen, vorher in ein ganz anders Verzeichnis sichern.
-
Gibt es nen Spendenkonto?
-
Vielleicht mal die Strecke neu installieren ?
...Genau damit der TS wieder einfriert
-
Wann kommt'n das jetzt .
Sorry ich konnte nicht wiederstehen
-
...Welchen Vorteil hätte das für dich? Am Releasetag wird genug Server Leistung bereit stehen.
MGLW denkt er an einen günstigeren Preis
-
Der Onboard Sound wird in der Regel im BIOS aktiviert. Dann noch die mitgelieferten boardtreiber für den sound installieren und fertig. Nun noch die Treiber der alte Soundkarte (in einem Steckplatz) deinstallieren und danach die alte Steckkarte aus dem Steckplatz entfernen.
-
@Gainmaster Ich habe hier zum Musikhören einen Logitech-USB Adapter an dem betreibe ich einen Sennheiser Kopfhörer. In deinem Fall ist das natürlich blöde. Läuft bei irgendjemanden denn unter Win7 eine Soundkarte ausser der Onboard ohne Abstürze?
-
So ich war auch von den out of memory Abstürzen geplagt. Windows7, hier Ich musste die Treiber meiner SB Live deinstallieren unf die Karte physikalisch entfernen. Jetzt läuft der TS auch wieder mit 64bit.
-
Ich habe für: Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen gestimmt.
Bis auf einige Spezialitäten ist die Lok super gelungen.
@hansdampff Schreib mal bitte wie du die Abgasfahne nachgebessert hast
-
Ich bin froh, daß ich die RT 218 nicht mehr fahren muss. Wenn Maik auch eine 218 oder vielleicht eine ' V200 (?)' nach seinen Wünschen entwickeln sollte, werde ich mein Portemonnaie gerne öffnen.