Wenn du bei TSW4 am geplanten Halt vorbeifährst, kommt doch die Meldung "Ziel nicht erreicht" und es geht einfach weiter mit dem nächsten Halt. D.h. ein Zurücksetzen würde nichts mehr ändern. Du kannst aber trotzdem die Fahrt bis zum Zielbahnhof ordnungsgemäß fortsetzen, in der Endabrechnung gibt's einen Punktabzug (?) wegen dem verpassten Halt.
Beiträge von Levan
-
-
Angeblich gibt es eine ganze Reihe von Betatestern (nicht zu DTG gehörig), die jedes DLC vor Veröffentlichung testen.
-
Alles deinstallieren und nochmal neu runterladen, d.h. Häckchen aus/an bei den DLCs in Steam.
-
Eventuell hat der Betreiber der LIRR DTG verboten, Müll darzustellen.
-
Die Foto des IC-Steuerwagens stammt doch aus der Realität, insbesondere am Fahrgast erkennbar. Somit tipp ich auf einen Aprilscherz.
-
Wenn dir die Strecken nicht so zusagen, würd ich noch warten bis der Preis nächstes Jahr richtig fällt. Außer dir würden die bald rauskommenden Strecken Maintalbahn oder Blackpool - Ormskirk besonders gefallen. Oder wenn du bald selber bauen willst mit dem Editor würd sich der Kauf lohnen. Die anderen Extras sind eher bescheiden im Vergleich zu TSW3.
-
TrainSIM
TramSim?
-
Hallo allerseits, habt ihr auch das Problem, keine Fahrplanfahrten und Szenarien der G6 auf RRO beenden zu können, weil irgendwann ein unpassierbares rotes Signal erscheint?
-
Außerdem ist der ICE1 kein Triebzug, obwohl er so aussieht, sondern ein lokbespannter Zug.
-
Geil! Endlich ne Altbau-E-Lok!
-
mir ist gerade aufgefallen, dass du zweimal r.SkeletalMeshLODBias mit unterschiedlichen Werten gespeichert hast. Sicher aus Versehen.
-
Hallo zusammen, ich suche die Datei, die meine Spielfortschritte und Punkte, usw. speichert. Wo ist mein Spielerprofil genau gespeichert und wie heißt die Datei?
Viele Grüße
Arne
-
wer Mikrostottern bei DX12 hat, soll mal folgenden ini-Parameter eingeben:
r.GTSyncType=1
-
Irgendwelche Mods installiert? Dann ohne diese testen.
-
And it was even cheaper during March Madness, only 4.94. Therefore I bought it, and I l like it. I don't own MAG.
-
Natürlich geht das nicht, weil Epic bzw. Steam wollen, dass du nicht nur ein DLC bei Ihnen erwirbst, sondern fortlaufend neu kaufst. Daher wollen sie den Wechsel zur Konkurrenz nicht zu einfach machen. Und ein ins Verzeichnis kopiertes DLC wird nicht funktionieren, weil eine Aktivierung über Steam/Epic notwendig ist.
-
Zusätzlich interessant ist die G6 in Kombination mit Rhein-Ruhr Osten.
-
Wieso ist es eigentlich legal, wenn privat erstellte Liveries von Loks hier angeboten werden? Da können die Bahnunternehmen also rechtlich nichts dagegen einwenden? Warum nicht?
-
-
Wo findet man die Anleitung zur BR 612, insb. für den Umgang mit der GNT? Ich hab keinen Schimmer, wie man die GNT-Geschwindigkeiten in der "Ebula" abgezeigt bekommt.