Beiträge von Levan
-
-
Wo findet man die Anleitung zur BR 612, insb. für den Umgang mit der GNT? Ich hab keinen Schimmer, wie man die GNT-Geschwindigkeiten in der "Ebula" abgezeigt bekommt.
-
Zählen Kombipacket wie z.B. TSW2 Deluxe oder Rush Hours als ein DLC?
-
Habe 458 Stunden TSW2 gespielt, 152 Stunden TSW.
Dabei 13376 km gefahren, zu Fuß 360 km.
Mein Level 206.
Beste Strecke SKA, Level 22
Bester Zug BR 422, Level 34
Highlights: BR 101, Rush Hour-Strecken
-
Ok, dann ist ja alles gut! Dann kann ich mein Season-Ticket weiter nutzen.
-
Roadmap-Stream läuft gerade... Rush-Hour-Season pass läuft im November aus.
Gruß
der trainman1
Bedeutet das, dass man die drei Rush-Hour-Strecken dann nicht mehr spielen kann und sie einzeln neu kaufen muss?
-
Falls du Mods hast, deinstallier mal alle Mods.
-
Wie wär's mit einem Abschleppszenario ? Ein liegengebliebener ICE wird einer BR 155 abgeschleppt.
-
ich stell mir das wie bei GBE vor, die ihr altes Rollmaterial aus ProTrain Perfect (eine Trainz Version) in den TS konvertieren und so vermutlich viel Aufwand sparen.
-
Screenres: 2560 X 1440
Windowmode: Full screen
Graphics preset: Ultra
Antialiasing: TAA
V sync: Off
Bildschirmprozente: 130
Ich bin eben genau mit deinen Einstellungen HRR gefahren: meist waren es bei mir auch 60 bis 70 FPS. Demnach sieht es so aus, als würde eine stärkere CPU bei mir kaum mehr FPS bringen.
-
60 bis 70 klingt sehr gut. Hast du in TSW2 alles auf maximale Details eingestellt gehabt? Wie hoch waren die Bildschirmprozente?
-
Aha, und was hat der Umstieg bei dir gebracht?
-
Ich überlege mir auch gerade, aufzurüsten. Betreibe derzeit einen i7 2600k mit 4,5 GHz, 16 GB RAM 2133 und einer Geforce 1080. D.h. PCI-Express 2.0. Bildschirm: Acer XF 270HU, somit WQHD. Windows und TSW2 laufen auf einer Samsung 850 EVO SSD. Auf maximalen Einstellungen außer den Bildschirmprozenten (150 Prozent) erreiche ich oft so 40 bis 48 FPS.
Was würde mehr bringen in Bezug auf FPS?
1) die Grafikkarte gegen ein stärkeres Modell tauschen oder
2) stärkere CPU mit neuem Mainboard/RAM, eventuell auch bessere SSD
-
Ist doch gut, dass der Preis auf 40 € erhöht wurde. Gesteigerter Umsatz wird sich positiv auf die Qualität von TSW2 auswirken, so sollten wir das sehen. Und mir ist gute Qualität wichtiger als ein Schnäppchen. So gesehen richtige Entscheidung von DTG.
-
Den von dir ausgewählten PC gibt es für 400 Euro mehr mit einer 2060 (statt 1660). Siehe hier:
-
Die Grafikkarte halt ich für hohe Qualitätseinstellungen bei dieser Auflösung für viel zu schwach, also wenn finanziell machbar, empfehl ich dir dringend ein wesentlich potenteres Modell. Mindestens eine Geforce 1080 oder 2060.
-
Die Aufgabe ist wahrscheinlich verbuggt, somit ist wohl eine Lösung für den User unmöglich.
-
ich hab's: der Punkt heißt "Benachrichtigungen" im Reiter Spiel der Spieleinstellungen
-
Du musst diese Textnachrichten in den Spieloptionen anschalten. Mir fällt aber nicht mehr ein, wie der Menüpunkt heißt.
-
Hallo,
während des Hochfahrens des ICE 3 ertönt jedesmal "Störung". Was soll das? Es liegt ja keine Störung vor.