Beiträge von Simon
-
-
@Amirco
Eine Mostelbahn gibt es gar nicht!
Das es eine Moselstrecke gibt, sind wir uns einig oder?Lg Simon
-
Schwierig, schwierig ist das, wenn man nicht ungarisch kann. Muss mich da mal durchkämpfen. Sieht im Video schön aus. Kann es sein, dass es irgendwo eine deutsche oder englische Readme gibt, die ich noch nicht gefunden haben?
Danke!
Lg Simon -
@Amirco
Klugscheiß an:
Mosteltalbahn gibt es im TS nicht.
Moselstrecke allerdings schon.
Wikipedia hilft!
Klugscheiß ausLg Simon
-
Diese Meldung ist typisch für den Kopierschutz von RSSLO. Ich glaube, dasd ein neu runterladen hilft.
Dll Datein haben mit direct x zu tun. Ist das installiert?
Ich sags jetzt mal so. Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin mir nicht ganz sicher.Lg Simon
-
Wahrscheinlich haben sie halt für Drogen 1080ti geschrieben. Mysteriös!
Nein, jetzt mal im Ernst, es wird was kommen von Amd meine ich. Es ist doch eine weitere RX geplant. Hat mit ein bekanter erzählt.
Es ist und bleibt eine Spekulation!Lg Simon
-
Baust du mit Blender?
Deine Modelle sehen so schön aus!Lg Simon
-
Das meine ich wohl auch. Ob man das jetzt zwei, oder einmal eingeben muss, ist doch auch schon egal.
Lg Simon
-
Wie wäre es, wenn man die Zugziele in einer Datei abspeichert und ins Script reinladet. Man könnte im Szenarioeditor eine Nummer zusätzlich zur Zugnummer eingeben, welche das Zugziel aufruft.
Lg Simon
-
Eventuell musst du die Szeneriedichte höher stellen. Ich binm ir auch nicht sicher.
Lg Sumon
-
Ich weiß nicht recht. Sieht nach Harz aus.
Lg Simon
-
Das wäre nichts für mich. Weihnachten ohne meine Familie.
Schnell verdientes Geld ist es sicherlich und es muss ja schließlich auch von jemanden gemacht werden.Lg Simon
-
Befinden wir uns in BW?
-
@tcb262
Entlüften nicht vergessen! -
Ich könnte mich auch mal vorstellen, was Modellbahn betrifft.
Zurzeit baue ich eine Anlage für eine Straßenbahn Spur G und bin ers im Anfangsstadion.
Vorhanden an Fuhrpark:
1 x LGB Straßenbahn rot mit offenen Führerstand Motorwagen
2 x LGB Straßenbahn rot mit offenen Führerstand Beiwagen
1 x Lilliput Düsseldorfer Motorwagen
1 x LGB KastendampflokIn Planung ist:
Die Kastendampflok umbauen zur Hellbrunn, oder auch ein Neubau. Weiß ich noch nicht.
Ein 4 achsiger Tramwaywaggon mit offenen Plattformen soll auch noch entstehen.Bei H0 habe ich schon sehr vieles. Ich baue schon die gefühlt 127 Anlage mit H0. Diesmal soll es etwas Industriemäßiges mit Modulen werden. Sie soll die Zeit mit der ÖBB 52er und dgl behandeln.
Habe das einige Ikea Kisten voll Rollmaterial. Das aufzählen würde den Rahmen sprengen.
Man kann sich bei mir melden, wenn man etwas spezielles wissen will. Und noch was, ich baue mit Roco Gleisen, die auch mit den Kleinbahn Radsätzen keine Probleme haben. Was modernes hab ich gar nichts an H0 Rollmaterial. Das neueste was ich habe sind zwei 1020 von Kleinbahn.
Zum Schluss noch. Ich verwende die Digitaltechnik nicht. Geht Analog auch leicht.Lg Simon
-
Wiegsagt man muss die Kuju Kupplungen freischalten.
D.h.
Du musst bei einer beliebigen Strecke in den Szenarioeditor und dort die Provider Astauder und Kuju freischalten. Wie das genau geht findest du in unserer Wiki.
Ich habs dir trotzdem mal herausgesucht.
Am Schluss kannst die Loks aufs Gleis stellen und speichern.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Lg Simon -
Wie ich das gelesen habe, dachte ich mit, dass ich umfalle.
Meine Wünsche wurden erhört!!!
-
Liegt es eventuell in Norddeutschland?
Lg Simon
-
Ich tippe auf Attergaubahn.
Für die Stubaitalbahn sind mir die Berge im Hintergrund zu niedrig.Lg Simon
-
Grundbirnen sagt man eher im Lungau, allerdings hat mich da meine Oma beeinflusst, da sie aus Kärnten kommt und es so auch bei ihr gesagt wird. Das lustige ist immer die Nachforschung von solchen Dialektbegriffen.
Zb.: Die Kroaten sagen Grundbira, oder wie auch immer man das schreibt.Interessant