@StS
Ich schreib Michael mal wegen der fehlenden Objekte an. Vielleicht kann er uns ja weiterhelfen. Er ist im RS Bereich nicht mehr aktiv.
Lg Simon
@StS
Ich schreib Michael mal wegen der fehlenden Objekte an. Vielleicht kann er uns ja weiterhelfen. Er ist im RS Bereich nicht mehr aktiv.
Lg Simon
Was man da so auf den Bildern sieht erschreckt mich. Das ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Die Teturen sehen für mich aus wie MSTS.
Lg Simon
Versuch mal rauszuzoomen. Mir geht es genau gleich wie dir mit dem Import im Blender.
Du musst die Scale Werte reduzieren. Also versuchs mal mit 0,02.
Normalerweise ist es mit diesen Einstellungen sichtbar.
Lg Simon
@Holzlaender
Schöne Strecke baust du da! Die Ausgestalung gefällt mir sehr gut.
Ich muss mich echt mal an eine österreichische Schmalspurstrecke, wie die ehemalige SKGLB ranmachen.
Lg Simon
Was machen die n Wagen in Wels? Verschrotten? Weiß da jemand bescheid?
Und ich dachte alle 1110 ausgemuster sind?
Kann mich jemand aufklären?
Lg Simon
Als verwendungszweckentfremdete V100 fällt mir nur das Harzkamel ein. Das ist es aber definitiv nicht, weil das ja 6achsig ist.
V100 West Tunnelrettungszug?
Lg Simon
Edit: Nein, der Tunnelrettungszug is es net
@'lol515' Mit de 1822 dürfe man drüberfahren, weil sie die 20t einhaltet. Die gibt es allerdings leider nicht im TS.
Mal schaeun was RSSLO so rausschmeißt.
Lg Simon
Sind Rollböcke wie es bei den Schmalspurbahnen auch gegeben hat. Da sind Normalspurwaggons auf Rollböcke geladen. Schaut euch mal die Plettenberger Kleinbahn auf YT ein.
Lg Simon
Auch bei uns wird alles analog gemacht. Unsere Anlage ist auch nicht groß, aber trotzdem is es oldschool.
Lg Simon
Eigentlich sinds ja vier Modelle.
DTG/HRQ/RWA/Simtrain
Das ist jetzt nicht denen ihr ernst?
Das ist aber nicht zufällig das Modell von RWA? Weiß jemand bescheid?
Lg Simon
Vorallem der Komfort war auch für die zweite Klasse extrem hoch. Man sah so schön bei den Fenstern raus
Ich vermisse den Transalpin sehr!
Lg Simon
Attnag Puchheim heißt meine Antwort
Lg Simon
Nein, schau mal in die Readme. Übersetzer und Hausverstand hilft. Nicht vergessen, dass dieses uzkridyna Packet, oder wie es auch immer heißt, auch Assets benötigt, also auch dort readme lesen. Dass alles richtig angezeigt wird brauchst du auch noch andere Assets, als nur die Lok. Einfach mal schauen.
Lg Simon
@Berliner079 Den Nietenzähler würde man da nicht gerecht werden, weil die ultramarinblau/elfenbein Version zb. Eckfenster am Führerstand und Drehfalttüren hat.
Das sind doch sehr markante Unterschiede.
Lg Simon
@Safter
Woher weißt du, dass man sein Geld zurückbekommt?
Lg Simon
Da ist man also so eine Art “Miniinvestor“. Man bekommt sein Geld in Form vom Krokodil zurück, oder auch nicht.
Lg Simon
Falls es wem interessiert.
https://www.kickstarter.com/pr…insimula?ref=project_link
Um die 300€ sinds jetzt. Hätte man sich denken können.
Lg Simon
Hast du keine genaue Bezeichnung?