Apropos Liegewagen. Die ÖBB hat vor einiger Zeit nal eine Konzeptstudie veröffentlich. Vor 2 Monaten oder so.
Beiträge von Simon
-
-
Schmalspurbahn
nicht elktrifiziert hmmmm....
Die Strecke ist wohl keine Museumsstrecke. Die einzige Schmalspurbahn mit richtigen Betrieb führt in die Berge und die ist elektrisch... -
Befinden wir uns in Frankreich?
Wenn ja tippe ich mal auf Korsika?
Das ist eine Schmalspurbahn auf Korsika.
Lg -
Alt-Drucken
Ist allerdings von der Tastatur abhängig. Bei mir ist es Fn-Drucken.
Danach einfach die Bilder in Word oder so einfügen.Lg Simon
-
-
@Steinchen
Muss du dir selbst bauen. Vermutlich wird man da keine mehr bekommen. Ich persönlich bin eher an 600mm Relikte interessiert.
LG Simon -
Ab jetzt kann man die Strecke kaufen. Das muss ich mir noch überlegen, ob ich die 30€ wirklich ausgebe dafür!
LG -
-
Hallo!
Werden da Säcke eingehängt, oder zu was für einen Zweck dient der Waggon?
LG -
Hallo!
Mit unterirdischen Bahnhöfen habe ich keine Erfahrung, aber zu dem Punkt Gleise parallel verlegen kann ich dir etwas sagen. Im Editor gibt es ja das Auswählen Werkzeug und man kann dann einen Versatz machen. Mehr dazu im Video von TrainSimContent zum Gleisbau. Oder auch hier gibt es Informationen dazu. Seite 33.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG -
Danke für eure Hilfe der Exporter funktioniert schon!
LG -
Sorry
@StS Sorry für die Missverständnisse. Ich meinte den Beitrag Nr. 17.
LG -
Titel schon geändert @NessaRevane
@StS eine Frgae zum Exporter. Du hast im Beitrag Nummer 7 einen Link eingefügt. Die Datei, die man unter diesem Link downloadet ist ein Animations Tutorial nicht der Exporter.
Könntest du bitte den Link ändern oder hier neu posten.
Danke für eure Hilfe!
LG -
-
@143er@StS @nobsi
Ich benutze die Blender Version 2.74 und habe den Exporter aus dem Wiki getestet. Ich habe die vier Dateien die im Downloadordner unter scripts waren in den Blender Scripts ordner kopiert. Dort waren 8 andere Ordner. Habe den Blender danach gestartet und in den user preferences unter addons wollte ich den exporter auswählen, doch ich musste leider feststellen, dass er nicht auffindbar ist.
LG -
-
Ok ich werde den blender mal testen und mir das mal ansehen wegen den Exportieren.
LG -
Hallo!
Danke für eure Antworten! Ich habe viel erfahrung mit swx, daher würde ich das am liebsten verwenden.
Was füt ein Dateiformat benötigt man für den TS?
LG -
Danke für deine Hilfe! Wüsstest du so ein schönes TuT für den Objektbau?
Kann man mit Solidworks Objekte für den TS erstellen? -
Danke!
Werde ich gleich ausprobieren. Mittlerweile habe ich das ganze Höhenprofil schon geladen, jetzt muss ich mich noch mit den Funktionen im Editor vertraut machen.