Ich frage dich jetzt aus. Meine Oma ist auch Kärntnerin und hat da auch ein gutes Rezept, nur sie mach Kärntner Nudeln gaaaannnnnzzzz selten.
Mich würde deins als Vergleich interessieren.
Lg Simon
Ich frage dich jetzt aus. Meine Oma ist auch Kärntnerin und hat da auch ein gutes Rezept, nur sie mach Kärntner Nudeln gaaaannnnnzzzz selten.
Mich würde deins als Vergleich interessieren.
Lg Simon
Gibt es schon Bidler?
Ton ausschalten wäre die einfachste Option.
Lg Simon
Jap, das ist richtig!
War ja wirklich nicht schwer!
@FraPre Frank, mich würde deine genaue herangehensweise an solch ein Rätsel interessieren. Kennst du dich einfach gut aus, oder kannst du einfach gut googeln?
War jemand von euch bei der Veranstaltung, wo ich das Foto gemacht habe auch anwesend?
Da hab ich was schönes. WIrd bestimmt schnell gelöst sein.
Vorallem Leute, die mich gut kennen, werden das gleich haben. Wie zb. @michael249
Lg Simon
Dann schlage ich noch 1046 vor.
Lg Simon
ÖBB 1042/1142
Wenn ich jetzt schreibe, dass es leicht war, dann ist es bestimmt falsch. Ich bin mir allerdings 100%ig sicher.
Falls ich richtig liegen sollte, gibts morgen Abend was.
Lg Simon
Servus!
Ich bin zwar kein Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gehen sollte. Das Modell selber könnte man wahrscheinlich schon exportieren, aber das Script kann man ziemlich sicher nicht wiederverwenden.
Man möge mich berichtigen.
Lg Simon
Für die 111 passen die Haltestangen nicht so ganz, was meint ihr. Aber lasst uns sehen.
@143er wird uns schon aufklären.
Lg Simon
Lufthansa 103?
Lg Simon
Ich tippe auf ein U Bahn Fahrzeug. Europa ist es auch nicht, oder?
Der rote Streifeb könnte auch zu Wien passen, allerdings passen da die Spiegel nicht dazu.
Lg Simon
Mhhh sieht gut aus!!
Bei uns wird auch derzeit das letzte Gemüse verarbeitet! Habe leider keine Fotos.
Lg Simon
Ich lass das mal hier. Ich kann euch echt nicht helfen. Wenn ihr eine gscheites "Bahnfahren" wollt und Geld habt, kauft euch doch ein fettes Grundtück und Feldbahngleise. Bastelt euch dazu Signale und schon habt ihr eine echte Eisenbahn. Ist das echt so schwer das zu verstehen? Da kann man wenigstens nicht mehr meckern, wenn einem der Geisbau nicht gefällt, weil da hat mans selber verbockt. Aber das ganze schankt schon wieder viel zu weit ins OT.
Lg simon
Ach da sind schon wieder die I-tüpfelchen Reiter!
Ich möchte hiermit niemanden persönlich belästigen und auch keine gewaltige DIskussion hervorrufen!
Es gibt so viele Sonderregelungen und spezielle Dinge, die meiner Meinung nach den TS sprengen würden.
Die meisten wollen doch nur fahren. Ich kennen mich mit den Signalen auch nicht so wirklich aus. Ich weiß wann ich stehenbleiben muss und das umfangreiche Thema der PZB ist mir nur in den Grundlagen klar. Es heißt zwar Simulator, aber es soll jeden ermöglicht werden, auch ohne großem Aufwand zu spielen. Grob gesagt, ist und war die Zielgruppe von DTG nicht die Realisten, sondern die Gamer, mir fällt jetzt auch keine bessere Definition ein.
Lg Simon
Servus!
Ach das wird wieder mal eine schöne Diskussion. Ich richte mir mal Popcorn her.
Wenn man Realismus will, dann soll man doch die Tf Ausbildung machen. Scheinbar hat man es nicht kapiert, dass das nur ein Spiel ist. Im Spiel sind Grafik und Sound wichtig, aber ob das Signal 100%ig richtig ist, ist doch eher unwichtig oder? Das würde doch den Rahmen eines Spiels sprengen. Oder täusche ich mich da?
Lg Simon
Ein paar Bilder von der BR99 in Wernigerode bzw Brocken. Die Bilder entstanden glaub ich 2007 oder 2008 bei unseren Norddeutschlandurlaub. Wernigerode war unser Zwischenstopp auf der Autofahrt von Salzburg zur Ostsee.
Lg Simon