Beiträge von MaikK
-
-
Zitat
: Die würdest du echt für die Strecke spenden? Das wäre ja wunderbar und ein kleiner Schritt näher an die Perfektion^^ Da fehlt eigentlich nur noch dieses Schätzchen in der Sammlung:
Ja, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Bisher nur als "Standmodel" aber sollen noch fahrbar werden. Die TLF`s brennen mir schon lange auf den Nägeln. Da gibt es noch so viele Sachen. Am Wochenende müssen wir mal plaudern dann werde ich da mal wieder was dran machen.Gruß Maik
-
-
-
Ich habe mich gefragt was an der Rauchkammertür fehlt ... Es ist der rote Warnpfeil auf weißem Grund der auch bei der 01 fehlt. Auf den weißen Verschluss der hier schon erwähnt wurde hast du ja schon reagiert. Das finde ich persönlich sehr gut.
Ich habe schon lange vorbestellt und freue mich auf das Werk.
Grüße Maik
-
-
-
Für solche Diskusionen habe ich das thema eigentlich nicht gestartet, das war eigentlich auch nicht meine Absicht.
Die "Schlacht" die in meinen Augen keine war ist für mich abgehakt und geklärt denke ich.Zurück zum eigentlichen Punkt.
Die Lok befindet sich im Moment wieder in einem Test und ich denke mal es sieht nicht so schlecht aus.
Was nicht und niemals von mir zu erwarten ist sind Expert Fahrzeuge, dafür fehlt mir Zeit und Geduld.Gruß Maik
-
Mal etwas Fragen beantworten
jetzt hast du inzwischen die beschriftung der bedienelemente, so dass bald das
cab lebtCab ist deutsch und was ging ist auch animiert. Beleuchtung ist eingebaut, Wischer wischen usw. Erste Tests sind durch und Fehler ausgemerzt. Geht alles gleich noch zun testen wieder raus.
Behebst du denn auch den Fehler das die Lok, egal wie weit weg man ist immer gleich laut ist ? das war nämlich bei der beta so zumindest mit Soundmod.
Diesen Fehler gibt es jetzt nicht mehr.
denn für Umme wird dir keiner diese Loks Scripten, schon gar nicht nach deinen Wünschen
Da habe ich mich wohl wieder mal falsch augedrückt. Soviel Ansprüche habe ich gar nicht. Ich denke mal da reichtnur noch ein Dreizeiler aber ich komme nicht drauf.
Die Lok ist und bleibt Freeware.
Gruß Maik
-
Diesen Anschiss nehme ich gerne an Prelli, mit einem Einwand.
Du kennst ja mein Leben und meine Tagesabläufe, weißt ganz genau was in den letzten von dir gefühlten 100 ??? Jahren im Hintergrund passiert ist.
Im Prinzip hast du ja Recht, zumindest kann man das so denken oder so denkst du.Ich habe die letzten Jahre nicht viel im TS gemacht, mir eine Pause gegönnt und immer so gedacht wie ein Modellbahner wenn ich doch mal was gemacht habe. Es gibt eine Sache und ich baue die um und das läuft auf meiner Anlage. Es zwingt mich niemand das jemand anderem zu geben.
Diese V200 liegt schon lange in diesem Zustand auf meiner Platte und auch bei anderen.
Es hat sich daran auch einiges im Vergleich zur ersten Beta getan aber ich habe mir nie ein Ziel gesetzt wann ich damit fertig werde, Perfektion hin oder her.Ja GBE hat mir den Anstoß gegeben das alles mal wieder vor zu holen und auch testen zu lassen. Der Zeitpunkt war sicherlich ungünstig gewählt.
Meine Äußerungen im GBE Post sind darauf hin bezogen das es sich um die selben Grunddaten handelt und man hätte mehr daraus machen können. Damit zu kassieren finde ich mehr als überspitzt.
Abschluss...
Ich stelle nichts ein, bin nicht beleidigt und mache weiter wie bisher.
-
Ich bin überhaupt nicht verstimmt wegen GBE oder sonst jemanden. Unter anderem deine Meinung kenne ich zu gut.
Du kennst mich anscheinend auch was ich so tue oder lasse.Es gibt auch noch ein Leben ohne den TS und das lebe ich anders als viele Andere.
In diesem Sinne...
Gruß Maik
-
Die Lok wird dann veröffentlicht wenn sie in einem Stadium ist das man hier nicht für so einen Schund zerissen wird.
Prelli, hilf mir beim Script nach meinen Wünschen und schon ist sie fertig.
Gruß Maik
-
Ich bin mal so frei und öffne mal ein neues Thema.
Nachdem es lange Zeit recht ruhig war um meine Person habe ich mich entschlossen das Thema V200 doch mal öffentlich zu machen.
Die alte Beta hat ja schon einige Zeit auf dem Buckel aber in der Zwischenzeit hat sich doch einiges getan.
Trotzdem bin ich der Meinung die Lok ist noch nicht auf dem Stand wie sie ein sollte, also immer noch Beta.Was habe ich verändert...
es gibt Dank dem User "ice" neue private EVU´s und mehrere DR Varianten
Auch eine DB VersionAnimationen aussen-Lüfterlammellen Öl und Wasserkühlung
Animiertes und auf Deutsch angepasstes Cabview
Regen auf Scheiben der auch weggewischt wird
Da folgt sicher bald noch mehr.
Ein frohes Fest...
Maik -
-
Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail hätte man aus den selben Rohdaten etwas mehr machen können.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frohes Fest
Maik -
Guten Abend,
mal ganz ehrlich, ich traue mich seit einem Jahr nicht das eigentlich aus Trainz stammende Modell der V200 von Uns zu veröffentlichen weil es den heutigen Ansprüchen nicht genügt.
Aber was sich dieser Laden hier traut zu verkaufen dazu sage ich besser nichts.Ich werde einmal mehr darüber nachdenken die V200 doch mal an Tester zu geben um zu sehen ob die Lok nicht doch ankommt und meine Platte verlassen kann.
Gruß Maik
-
-
Und das ganze an einen Betonpfahl (8x8) mit Schrauben aus weißem Plastik geschraubt. Blech und Stahl war knapp in der DDR.
-
-