Wahrscheinlich der Hotfix für die Kupplung:
Was Kupplung angeht - das ist behoben und die Dateien zum Hotfix sind an Justtrains abgeschickt, mal sehen, wie bald es für alle verfügbar ist.
Wahrscheinlich der Hotfix für die Kupplung:
Was Kupplung angeht - das ist behoben und die Dateien zum Hotfix sind an Justtrains abgeschickt, mal sehen, wie bald es für alle verfügbar ist.
BR-218 sitzt wohl noch am QD.
Anscheinend liegen die Gleise sogar bis St. Moritz. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Erweiterung.
Hab zumindest schon ein Vorstellungsvideo gefunden:
Muss man nicht unbedingt haben finde ich ..
DTG hat scheinbar kaum Interesse an guten Support.
Joa den TSC haben se schön kaputtgepatcht. Ich hab immer noch die Version 72.irgendwas auf der Platte und lass die Vulkan laufen und so läuft das ganze deutlich problemloser und zuverlässiger als die offizielle neuste Version und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit neueren Addons.
Tja und TSW? Da hatte ich auch einige Bugreports eingereicht, wie dass die ICEs von KWG kein PZB Wechselblinken haben. Wurde nie gefixt. Lieber neue Strecken mit genauso viel Fehlern als den alten, die nie gefixt werden bzw fast gar nicht, releasen. Bei DCZ fehlen ja trotz mehrerer Updates immernoch an vielen Stellen einfach die BÜs komplett. Aber hauptsache nach einem Jahr TSW3 gleich die nächste Hauptversion nachschieben.
Je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit..
Hier aus der E-Mail von vR:
Version: V2.1.1
Changelog
Strecke:
- Einige Objekte in der Priorität gefixt (ab welcher Szeneriedichte diese ausgeblendet werden)
- Kaputtes Signal gefixt Wernigerode
- Schwebendes Gleis Schierke gefixt
- Route Info hinzugefügt
- Korrekturen im Handbuch
- Diverse Kleinigkeiten
Rollmaterial:
- Loco information hinzugefügt
- Einige Controls englische Übersetzung hinzugefügt
- Einige Cabsounds hinzugefügt
- Simple Controls hinzugefügt
- Horn HUD Funktion korrigiert
- Rote Licher Position korrigiert
Hey von der Kiste hab ich hier auch mal Bilder vom Führerstand gezeigt :D
Sonst hab ich wirklich noch nie Bilder von dem Führerstand im Netz gefunden.
Der Setup scheint im August erstellt worden zu sein. Ist bestimmt der gleiche Stand wie die momentane Steam Version.
Sorry, bleibt privat...
Dann würde ich es mir an deiner Stelle verkneifen Screenshots davon hochzuladen. Es gab schon mal in diesem Forum ein unschönes Theater deswegen ... ![]()
Oder hier! Die BR 52 von Cobi ist auch super!
Ehrlich gesagt wird der fahrbare DT4 meiner Meinung nach keinem kostenlosen Update gerecht, sondern könnte ruhig eher als eine Art Expansion Pack für 10-15€ veröffentlicht werden, um die Arbeit mehr zu würdigen.
Schließlich sind mehrere Bauserien mit verschiedenen Führerstanden und Sounds usw. enthalten.
Was sagt die Community dazu?
...und Berlin-Leipzig, Hamburg-Hannover. Gibt kaum eine Strecke, wo der T nicht realistisch einsetzbar wäre. Von daher interessiert mich der T auch deutlich mehr als der 2er. Vor allem bei vielen Szenarien bräuchte man einfach den DTG ICE T gehen den von 3DZug tauschen. Für den 2er ist die Auswahl dagegen nicht sooo groß.
Wird eigentlich die Frontscheibe nochmal überarbeitet? Mir fällt auch gleich wieder auf diesem Bild dieses helle Kreuz darauf auf.
Dann ist es doch umso schöner ihn wieder im Simulator zu sehen!
der Link funktioniert einwandfrei.
Der Link zu der Website ja, aber der Link auf der Website zum entgültigen Download geht nicht.
Der Downloadlink geht nicht (404). Auch nicht, wenn man sich auf der Seite anmeldet.
[...] im nächsten Update funktioniert es dann.
Ist da noch Platz für ne Kleinigkeit?
Ich finde die PZB Leuchtmelder blinken viiiieel zu schnell. ![]()
Link zum Shop: https://new.theforgesimulation.co.uk/product/br-78-pack/
Preis: 19,99€
Veröffentlichungsdatum: 8.10.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Die Lok ist doch schon warm? Einfach mal das mitgelieferte Handbuch lesen. Das beißt auch nicht! Druckausgleicher und Steuerbocksperre wären so wichtige Stichwörter. ![]()
Dann bekommt man die Lok auch vernünftig in Bewegung.