Ja die RAM Auslastung ist wirklich krass in Chemnitz. Nen bisschen was hingestellt und schon ist fast schluss. Startet mal das Freie Spiel in Chemnitz. So viel steht da garnicht rum an Rollmaterial und trotzdem schon 3,5 GB Auslastung. Nagut vR 243, 132 und die Wagen + die RW/0381 Wagen ziehen bestimmt auch etwas mehr, aber da kenne ich mich nicht so aus. Ich bin ziemlich glücklich über die TTB Szenariopacks. Ohne die würde es nicht so tolle Szenarien im Moseltal geben, aber DR Rollmaterial haben die leider nicht bis jetzt soweit ich weiß (naja bis auf die eine Ludmilla da, die auf einem Bild war) und wird bestimmt auch nicht erscheinen denk ich mal.
Also wenn bis Dresden, dann bitte so, dass gefüllte Szenarien von Anfang bis Ende möglich sind. Ich habe ja nichts gegen zweitteilige Szenarien wie von @AbsolutesChaoz, aber ich glaube den rollenden Start, oder wie man das nennt, können ja nicht alle Loks denk ich mal. Berlin-Leipzig ist auch eine tolle Strecke, aber das man sie nicht von Anfang und Ende durchfahren kann bei nem bisschen Verkehr ist Schade. Wobei da ja bald ein Patch erscheinen soll, wo Leipzig ausgemistet wurde. Und diese Quicksave Funtion ist mir bis jetzt noch nicht wirklich geheuer, weil mir da schon mal der TS beim speichern abgeschmiert war und der Fortschritt futsch war.
Wäre der TS 64-Bit fähig, gäbe es das ganze Problem nicht
Aber dann würden sicher trotzdem welche jammern, weil sie "nur" 8 GB RAM verbaut haben und nen bisschen im Hintergrund laufen haben und manche Szenarien mit Speicherfressern nur so zugeballert sind 
Übrigens ich habe mich verliebt in diese Strecke!
So detailliert und liebevoll gebaut. Alleine das die Schienen im Chemnitzer Hbf im Winter nicht mit Schnee bedeckt sind bzw nicht abgehakt wie bei Köln-Koblenz in Köln oder mit Schnee bedeckt in der Halle wie in Berlin-Leipzig in Leipzig, sondern ein weicher Übergang. Wenn man an sowas denkt, freu ich mich wirklich. Gleisbau ist sowieso erste Sahne, soweit ich es beurteilen kann, zumindest fährt es sich so, wie man es erwartet. Naja auch nicht mein Gebiet, aber ich freue mich, wenn man dort sehr viel Mühe reinsteckt. Ich habe zwar nicht sehr viel mit Reichsbahn am Hut (naja mit Bundesbahn auch nicht wirklich),da ich erst Anfang der 90er geboren wurde, kenne ich nur die DB AG Zeit, aber für diese großartige Strecke hat sich das Assets sammeln wirklich gelohnt. Danke @kstdija! Ich denke, ich lasse dafür auch eine Kleinigkeit da. 
Ich hoffe keiner stört sich an dem langen Text. 