Wie km/h Überschreitung werden denn eigentlich von dem System noch toleriert? 5 km/h? Sry für die doofe Frage.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Naja der tauscht auch nur die Gleise gegen DB Tracks. Die Vegetation soll vielleicht auch irgendwann ausgetauscht werden.
EDIT: Wobei Semmeringbahn falsch ist. Die Südbahn war es. Für die DTG Semmeringbahn ist mir jedenfalls kein Community Patch bekannt.
-
Ein Video ist erschienen mit der Info: Tauernbahn coming this Friday
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir auch viel Glück! Ich bin vor etwa einem Jahr noch oft mit der RB42 oder dem RE13 zwischen Dessau und Magdeburg hin und her gefahren.

-
dieses Programm dient aber für die "Überwachung und Einstellung" der Grafikkarte(n), es mag meine AMD auch nicht,
nicht des RAM (Arbeitsspeicher vom PC).Der Afterburner sollte eigentlich mit allen Grafikkarten, egal welcher Hersteller arbeiten. Und den RAM des PC's kann das OSD auch irgendwie anzeigen mit HWINFO64 zusammen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1242131 <- hier ist mal ne Anleitung für CPU und GPU Auslastung. Da steht ja auch was von Physical Memory und das wird es wohl sein. Die Schritte um den anzeigen zu lassen werden wohl ähnlich sein.
...
Sonst einen 2. Monitor anschließen und da den Taskmanager laufen lassen.
-
Viele die ich kenne benutzen den MSI Afterburner dazu. Das Overlay was dazu geliefert wird, kann alles mögliche anzeigen, wie Temperatur, Auslastung der einzelnen Kerne der CPU, VRAM Verbauch und auch RAM Vebrauch. Ob der RAM Verbrauch für die jeweilige .exe angezeigt werden kann, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall sollte man diesen "RivaTuner Statistics Server" mitinstallieren, sonst funzt das OSD glaube nicht. Im Afterburner selbst bitte nichts an den Taktraten, Lüfterkurve oder Spannung verändern, wenn man nur Laie ist. Kann ganz schön in die Hose gehen sowas.
Bin leider auch nicht vertraut mit dem Overlay, da ich es selbst nicht benutze und weiß nicht ob der TS es mag. Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der es benutzt.

-
[...] aber die PZB wurde im Filmchen nirgends erwähnt.
Weil die Lok statt einer PZB 90 eine Indusi I-60 hat, welche auch noch extra gezeigt wird und in der Beschreibung sogar erwähnt wird.

-
[...] Allerdings ist sie optisch ziemlich gut gelungen, dank des letzten Updates, und die Signale funktionieren auch.
Die DTG Semmeringbahn ist auch optisch gelungen, aber die Signale versauen wirklich alles. Zum Beispiel ständig dieses "Hauptsignal frei mit 60 km/h". Bei der RSSLO Strecke dagegen stimmen die Signale soweit ich es beurteilen kann und auch die Oberleitung und auch andere Sachen, aber unter anderem diese Vegetation ist einfach überhaupt nicht mein Geschmack. Aber mit den DB Tracks Update fahre ich die Strecke doch ganz gerne muss ich zugeben, weil mich die Bahntechnik doch irgendwie überzeugt hat. Und bei der 3CCR überzeugt mich wiederum die Optik, weil die Oberleitung und fehlenden Überhöhungen sind wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Also für mich sind beides gute Strecken. Die eine ist optisch "moderner" und die andere technisch. Wie sagt man immer: Das Auge isst mit und vorallem der Arlbergpass ist wirklich ein Augenschmaus.

-
Naja die DTG Semmeringbahn hat einige störende Fehler. Die RSSLO Südbahn ist da besser, aber ist Optisch eine Geschmackssache. Das Dreiländereck ist daher bis jetzt mein persönlicher Favorit in der Kategorie österreichische Strecken.
-
Ah danke. Hatte das Video hier nur im Thread angesehen und bin daher nicht darauf gekommen in die Videobeschreibung zu schauen.
Aber das hört sich schon mal sehr gut an. Wäre DTG so kooperationswillig, käme wohl weniger Mist raus. Bestes Beispiel ist die BR 155. Klar hat die auch noch Fehler, aber ist bis jetzt das Beste von DTG selbst.
-
Was wir wissen: Aussehen stimmt. Sound stimmt.
Was wir nicht wissen: Ob die Steuerung bzw. Fahrphysik stimmt und ob die Indusi auch wie eine Indusi funktioniert.
Wurde beim Sound mit RWA kooperiert? Sry falls ich etwas überlesen haben sollte.
-
Hab sie alle nochmal neu abgespeichert. Der wollte von sich aus neu abspeichern, aber bei manchen wurde dann im Menü kein Spielerzug mehr angezeigt, also nochmal geöffnet und den Haken beim Spielerzug raus und rein und nun stimmt alles. Die Zugverbände hängen auch zusammen wie sie sollen und nichts fehlt.
Vielen Dank für den Fix. Vorallem, dass die Fahrgäste vorher immer nur eine Seite einsteigen wollten und durch den Zug gelaufen sind bzw. über die Schienen geschwebt sind, war ziemlich nervig und da fragt man sich, was DTG für eine Quallitätskontrolle hat.
-
Da es die Strecke nicht gibt, wo die RB33 der ODEG zwischen Jüterbog und Michendorf fährt, bin ich einfach andersrum gefahren.

Vielleicht füge ich sie mir selber mal an oder so. Eingleisig mit fast nur Wald sollte ja nicht so schwer sein, aber erstmal müsste ich wohl das Streckenbauen lernen. -
Gibts von der Moselstrecke nicht auch 2 Versionen? Einmal ohne Werbung für Steam und für den Rest mit Werbung? Sind ja nur Texturen.
Dann eben bei Berlin - Leipzig genauso. Einmal ohne Graffiti für Steam und nochmal mit für den Rest. Solange der Rest gleich ist, gibts auch keine Probleme mit den Aufgaben. Gerade in Berlin auf den Schallschutzwänden würden die mir sehr fehlen.

-
Ich taufe es auf ... öhm ... die Schätze der Bundesbahn oder so

Ne ordentliche V200 wäre nicht schlecht. So auf vR 132/232 Niveau.
-
Nee das ist nen Scherz oder?

Ich fand es schon in den 42xern bescheuert mit den verkehrten Schaltern, aber das setzt ja noch mal einen drauf.
Ich hätte zu gerne deinen Kommentar an der Stelle gehört

-
Ich dachte im Editor sind alle Ziele zugelassen, aber da gehen auch nur die "erlaubten".
Übrigens, nach der Installation des Fixes, erscheint bei Szenarien mit dem Abellio und MDV Repaint immer eine "beschädtiger Zugverband" Meldung, aber wenn ich mit Strg + Q überspringe scheinen sie trotzdem problemlos zu laufen. Habe es nicht weiter getestet. Wahrscheinlich sind auch Szenarien betroffen, wo sie nur als KI enhalten sind. Bei den anderen (Standard, NEX, VBB) erscheint die Meldung nicht und wenn ich neues Szenario erstelle, erscheint ebenfalls keine Meldung.
-
Ich habe folgendes Problem: Egal welchen Buchstaben ich hinter der Fahrzeugnummer im Editor eingebe, es verändert sich nicht die ZZA. Das Einzige was funktioniert ist das #-Zeichen.
Ich habe den BR422Pack01 Fix (http://rail-sim.de/forum/wsif/…TG-BR442Pack01-Fix-v2-0c/) + allem benötigtem installiert + das Soundupdate von linusf (http://rail-sim.de/forum/wsif/…ent-2-Soundupdate-V-2-0a/).Ich würde gerne beim VBB Talent die zusätzlichen Zielen, die nicht mit der Tastenkombination anwählbar sind, verwenden, aber egal bei welchem Talent 2 will sich die ZZA im Editor nicht ändern lassen. Ich hab sogar schon Kleinbuchstaben versucht, aber es tut sich nichts.
Auch wenn ich alles bis auf das Versystem Update entferne, tut sich auch nichts.
-
Hätte ich den vorher nicht schon gekannt, hätte ich auch gedacht, dass es Freeware ist. Und meine persönliche Meinung ist: Wäre das ding Freeware, dann würde ich es höchstens als KI Fahrzeug verwenden, aber ausgeben würde ich dafür keinen Cent.
-
Hat jemand einen noch besser modernisierten ET 425 im Angebot?