Beiträge von KiDmorbid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Knuub
    Hatte schon mal überlegt, bei einem deiner Szenarien die Talents auf der S2 gegen Tauren + Dostos zu tauschen. 146er hatte ich persönlich noch nicht auf der S2 gesehen, aber wenns das laut Internet geben soll, dann gerne.
    In den Dostos sind die Ansagen aber etwas anders. Dort gibt es kein "Diese S-Bahn fährt nach ..." und der Gong entfällt sowie das mit dem Höhenunterschied, also wäre toll wenn du das auch anpassen könntest, aber das ist eher Nietenzählerei. :D

EDIT: Ach blöder Perfektionismus. Die Aerosoft 628 gegen die 628-2 von Railtraction getauscht und dann gibts die Ziele garnicht, also selber erstellt. Die free-Felder sind ja nicht ohne Grund da. :)

[...] Leider passen diese supergeilen Spitzen und Schlusslichter nun nicht mehr mit meinen Repaints von ICE(Syltshuttle plus NEG,usw.)Habe den 628.4 auch in Mint.Da leider auch nicht...Kannst du helfen???Das lensflare ist da 30cm vorm Spitzenlicht.sieht nicht so schön aus...

Habe das gleiche Problem festgestellt.

Das Repaint habe ich installiert: http://www.railsimulator.net/w…B-Sylt-Shuttle-plus-Skin/

EDIT: Sorry. Hab den Beitrag über mir fast überlesen. Ich versuch es mal.

Es wurde schon angekündigt dass die Lok bei Spielstart aufgerüstet ist, aber Hauptsache irgend einen Beitrag schreiben in dem man DTG Loks mit vR Loks vergleicht. Dass es auf der Simulationseben von DTG geht ist klar und hat vR schon mehrfach gesagt, aber offenbar reichen auch mehrere gut geschriebene und verständliche Statements auf der FB Seite nicht aus, damit auch die letzten Leute kapieren dass manches im TS nicht geht.

Zumal mal es bei fast allen EL Modellen die Schnellaufrüstfunktion gibt und die paar Sekunden warten sollte wohl jeder aushalten können.

Oder den Dosto Steuerwagen mit einer BR 112.1 schieben geht auch nicht.

Eigentlich würde ich mir wünschen, dass die BR 143 und 111 + Wagen auf den heutigen Stand bzw. auf den Standard danach gebracht werden (und auch die Steuerwagen mit neuerem irgendwie kompatibel sind), aber das würde sicherlich einer Neuentwicklung gleichtun.

Fahren tu ich trotzdem mit beidem noch sehr gerne.

Von Philipp LP gibts ein Video wo ein Teil der Strecke gezeigt wird:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fahr mal jeden Tag ab 5 Uhr Morgens als Pendler damit, Abends wenn es dunkel wird wieder zurück. Dann wünschst du dir, dass die Röhren alle nach und nach kaputt gehen, oder du verreckst. :D Ich war auch mal Fan von diesem Licht, bis es für eine Zeitlang Alltag war, mir das Licht jeden Morgen anzutun.

Einfach, wie im Bus, vorne hingehen und fragen, ob das Licht nicht etwas runter gefahren werden kann. :ugly:

Für das andere Stück findet man leider nix außer das:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haste 100 pro schon selber gesehen und davon sind ja auch nur die ersten 4-5 Minuten verwendbar, aber besser als nichts.

Vor allem hat man dort noch nicht mal angefangen den Bahnhof in Roßlau zu modernisieren. Der sieht ja mittlerweile ganz anders aus.

Externer Inhalt youtu.be

Falls jemand mal nen kleinen Eindruck von der Strecke haben möchte. Leider keine Führerstandmitfahrt, somit nix von der Bahntechnik so wirklich zu sehen, dafür wenigstens eine Seite Landschaft. :)

Sry für die teils nervigen Störgeräusche. Hatte das eigentlich nur hochgeladen um HDD Platz zu sparen.

@Engelbert

Naja der tauscht auch nur die Gleise gegen DB Tracks. Die Vegetation soll vielleicht auch irgendwann ausgetauscht werden.

EDIT: Wobei Semmeringbahn falsch ist. Die Südbahn war es. Für die DTG Semmeringbahn ist mir jedenfalls kein Community Patch bekannt.

Ein Video ist erschienen mit der Info: Tauernbahn coming this Friday

Externer Inhalt youtu.be

dieses Programm dient aber für die "Überwachung und Einstellung" der Grafikkarte(n), es mag meine AMD auch nicht,
    nicht des RAM (Arbeitsspeicher vom PC).

Der Afterburner sollte eigentlich mit allen Grafikkarten, egal welcher Hersteller arbeiten. Und den RAM des PC's kann das OSD auch irgendwie anzeigen mit HWINFO64 zusammen.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1242131 <- hier ist mal ne Anleitung für CPU und GPU Auslastung. Da steht ja auch was von Physical Memory und das wird es wohl sein. Die Schritte um den anzeigen zu lassen werden wohl ähnlich sein.

...
    Sonst einen 2. Monitor anschließen und da den Taskmanager laufen lassen. :D

Viele die ich kenne benutzen den MSI Afterburner dazu. Das Overlay was dazu geliefert wird, kann alles mögliche anzeigen, wie Temperatur, Auslastung der einzelnen Kerne der CPU, VRAM Verbauch und auch RAM Vebrauch. Ob der RAM Verbrauch für die jeweilige .exe angezeigt werden kann, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall sollte man diesen "RivaTuner Statistics Server" mitinstallieren, sonst funzt das OSD glaube nicht. Im Afterburner selbst bitte nichts an den Taktraten, Lüfterkurve oder Spannung verändern, wenn man nur Laie ist. Kann ganz schön in die Hose gehen sowas.

Bin leider auch nicht vertraut mit dem Overlay, da ich es selbst nicht benutze und weiß nicht ob der TS es mag. Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der es benutzt. :)

[...] Allerdings ist sie optisch ziemlich gut gelungen, dank des letzten Updates, und die Signale funktionieren auch.

Die DTG Semmeringbahn ist auch optisch gelungen, aber die Signale versauen wirklich alles. Zum Beispiel ständig dieses "Hauptsignal frei mit 60 km/h". Bei der RSSLO Strecke dagegen stimmen die Signale soweit ich es beurteilen kann und auch die Oberleitung und auch andere Sachen, aber unter anderem diese Vegetation ist einfach überhaupt nicht mein Geschmack. Aber mit den DB Tracks Update fahre ich die Strecke doch ganz gerne muss ich zugeben, weil mich die Bahntechnik doch irgendwie überzeugt hat. Und bei der 3CCR überzeugt mich wiederum die Optik, weil die Oberleitung und fehlenden Überhöhungen sind wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Also für mich sind beides gute Strecken. Die eine ist optisch "moderner" und die andere technisch. Wie sagt man immer: Das Auge isst mit und vorallem der Arlbergpass ist wirklich ein Augenschmaus. :D

Naja die DTG Semmeringbahn hat einige störende Fehler. Die RSSLO Südbahn ist da besser, aber ist Optisch eine Geschmackssache. Das Dreiländereck ist daher bis jetzt mein persönlicher Favorit in der Kategorie österreichische Strecken.