Hello,
I think it's a problem with the rolling start (loco is full upgraded at the beginning) of the scenario. Try to delete the StartingSave.bin and the StartingSave.bin.MD5 files in the folder from the scenario. That would maybe help.
Hello,
I think it's a problem with the rolling start (loco is full upgraded at the beginning) of the scenario. Try to delete the StartingSave.bin and the StartingSave.bin.MD5 files in the folder from the scenario. That would maybe help.
Jain.. Es ist quasi das gleiche Fahrzeug, aber steht wahrscheinlich schon voraufgerüstet da. Das ist aber nicht der entscheidene Punkt, sondern das die Steam Version eine völlig andere Ordnerstruktur besitzt und daher müsste man die Lok mit RWTools tauschen.
Mal davon abgesehen würde ich bei jedem vR Fahrzeug auf Steam doch lieber die vR Shop Variante empfehlen, da die Steam Version oft nicht geupdatet wurden und es teilweise sogar an Features fehlt. Gilt für die BR 111, BR 103, BR 143 als auch die BR 232. Sollten mal die Steam Versionen verlangt werden, kann man diese auch problemlos mit RWTools gegen die vR Shop Varianten tauschen. Für die paar Euro mehr, die du pro Lok ausgeben musst, bekommst du daher ein viel ausgereifteres Fahrzeug. ![]()
Nachdem ich noch andere PKP Intercity Wagen im Downloadbereich gefunden habe, werde ich mich wohl demnächst an einem fiktiven Szenario versuchen, wo der Berlin-Warszawa-Express umgeleitet wird. Und zwar nicht über Berlin-Lichtenberg (da wir die Strecke ja auch nicht haben), sondern von Flughafen Schönefeld kommend nach Berlin Hbf Tief.
EDIT: Dann könnte ich meinen anderen Fund ja auch gleich noch verbauen. ![]()
Gibts auch auf Berlin-Leipzig hinter bzw vor Rackwitz. Funktioniert wohl mit extra Triggern die verbaut werden müssen und nur mit vR EL Fahrzeugen.
EDIT: Wobei eine Bügel-Ab Schutzstrecke wirklich neu ist. Sonst habe ich bis jetzt nur HS-aus Schutzstrecken gesehen.
Leider wie zu erwarten eine Enttäuschung das Fahrzeug. Naja es ist sogar noch schlechter als ich gedacht habe. Naja wird Geld gespart.
2 gut umgesetzte ET's (430 und Flirt 3) kommen ja bald. ![]()
Quatsch vR würde doch niemals hier mitlesen! Heuchelei! ![]()
Das selber Abfertigen ist so gescriptet, dass die erste Fahrgasttür offen sein muss. Öffnet sich diese nicht, weil man falsch am Bahnsteig hält z.B., dann funktioniert es leider nicht.
Finde ich auch etwas suboptimal.
Man man man .. hier gehts ja immernoch rund.
In der Zeit, die @Wiggum und @Logserv hier mit diskutieren verbracht haben, könnten schon mindestens 3 vollständige Freewarestrecken auf ihrer Platte liegen. 
Klar sind tote Links oder schlecht dokumentierte Handbücher usw. nervig, aber meistens lässt sich das Problem dann durch etwas googlen lösen, aber kostet ja anscheinend soooooo viel Zeit.
Ach lass ihn doch meckern. Ist doch sein Problem, wenn er viele großartige Sachen verpassen will. ![]()
Beim Talent 2 ist es Strg + Shift + 5 oder 6.
2 Sachen:
- Kein Türschließsound (oder vllt nur sehr leise)
- Motorfahrsound verstummt mit zunehmender Entfernung ziemlich doll, während der Leerlaufsound auch etwas entfernt noch zu hören ist
Sonst gute Arbeit. ![]()
[...]Und zurück zum U4 Wagen: Ich finde diese U-Bahn auch sehr schön. Ich hoffe ihn nach den DB Zügen (430er und IC2) ins Spiel alles exportieren. Aber ob das passier, wird Railtraction entscheiden. Danke
Also erst ET 430, dann danach IC2 und wahrscheinlich gehts dann weiter mit den U4 und U3 Wagen.
Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Und die BR101 wird es nicht vorher geben. Das muss alles aufeinander abgestimmt werden und das braucht Zeit, viel Zeit
(siehe Antwort vom 3. Kommentar)
also wohl eher:
1. BR 101 EL + Metropolitan
2. Schwarzwaldbahn
@Knuub
Hatte schon mal überlegt, bei einem deiner Szenarien die Talents auf der S2 gegen Tauren + Dostos zu tauschen. 146er hatte ich persönlich noch nicht auf der S2 gesehen, aber wenns das laut Internet geben soll, dann gerne.
In den Dostos sind die Ansagen aber etwas anders. Dort gibt es kein "Diese S-Bahn fährt nach ..." und der Gong entfällt sowie das mit dem Höhenunterschied, also wäre toll wenn du das auch anpassen könntest, aber das ist eher Nietenzählerei. ![]()
EDIT: Ach blöder Perfektionismus. Die Aerosoft 628 gegen die 628-2 von Railtraction getauscht und dann gibts die Ziele garnicht, also selber erstellt. Die free-Felder sind ja nicht ohne Grund da. ![]()
[...] Leider passen diese supergeilen Spitzen und Schlusslichter nun nicht mehr mit meinen Repaints von ICE(Syltshuttle plus NEG,usw.)Habe den 628.4 auch in Mint.Da leider auch nicht...Kannst du helfen???Das lensflare ist da 30cm vorm Spitzenlicht.sieht nicht so schön aus...
Habe das gleiche Problem festgestellt.
Das Repaint habe ich installiert: http://www.railsimulator.net/w…B-Sylt-Shuttle-plus-Skin/
EDIT: Sorry. Hab den Beitrag über mir fast überlesen. Ich versuch es mal.
Es wurde schon angekündigt dass die Lok bei Spielstart aufgerüstet ist, aber Hauptsache irgend einen Beitrag schreiben in dem man DTG Loks mit vR Loks vergleicht. Dass es auf der Simulationseben von DTG geht ist klar und hat vR schon mehrfach gesagt, aber offenbar reichen auch mehrere gut geschriebene und verständliche Statements auf der FB Seite nicht aus, damit auch die letzten Leute kapieren dass manches im TS nicht geht.
Zumal mal es bei fast allen EL Modellen die Schnellaufrüstfunktion gibt und die paar Sekunden warten sollte wohl jeder aushalten können.
Bei der S-Bahn Mittelelbe (Magdeburg) ist es ebenfalls so seit der Modernisierung der 425er.
Oder den Dosto Steuerwagen mit einer BR 112.1 schieben geht auch nicht.
Eigentlich würde ich mir wünschen, dass die BR 143 und 111 + Wagen auf den heutigen Stand bzw. auf den Standard danach gebracht werden (und auch die Steuerwagen mit neuerem irgendwie kompatibel sind), aber das würde sicherlich einer Neuentwicklung gleichtun.
Fahren tu ich trotzdem mit beidem noch sehr gerne.
Von Philipp LP gibts ein Video wo ein Teil der Strecke gezeigt wird: