Das ist mal wieder ein typischer Fall von: Der ehrliche Kunde wird bestraft und die Raubkopierer lachen sich ins Fäustchen, weil die dann die Software ja so oft installieren können wie sie wollen und wann sie wollen. Ubisoft hatte doch damals auch schon mal sowas ähnliches glaube ich.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Zu früh gefreut
Versionnummer hochgesetzt, aber der Setup ist noch die 1.05. Auch gut
-
Das 1.07 Update ist nun auch bei Aerosoft verfügbar!
-
-
Betrifft nur die "CK BR 146.0 DBAG Rot" bzw die ND Version, also die Version, die vor dem Update vorhanden war. Die bei den neu dazugekommenden stimmt alles. Wollte schauen, ob die Ursprungsversion auch geupdatet wurde und da ist es mir aufgefallen.
-
@muddi1987 Im Editor Doppelklick auf das Fahrzeug und dann öffnet sich rechts am Rand ein Fenster, wo ein Eingabefeld erscheint und dann dort das erste Zeichen durch einen Buchstaben tauschen. Ingame gehts leider nicht.
@Supergamer11267
Im Quickdrive und wenn ich eine Lok frisch im Editor auf die Schienen setzte, steht Missing Texture auf der ZZA. Statt einem Buchstabe ist ein #-Zeichen in der Fahrzeugnummer. Sollte da ein leeres Feld erscheinen und ich habe bei der Installation etwas falsch gemacht? -
Hey ist es normal, dass ich im Cab des Talent 2 die Inneraumsounds, der danebenstehenden BR143 höre oder ist etwas mit meiner TS Installation nicht in Ordnung?
Das ist mir jedenfalls beim neusten Szenario aufgefallen.
Installiert ist das TTB Plus Pack für die 143 und das Versystem Soundupdate für den Talent 2. EFX ist auch aktiviert bei den Audioeinstellungen.
-
Kannst du bitte vielleicht noch eine Ansage für Berlin Gesundbrunnen aufnehmen? Diese fehlt noch für die Berlin - Leipzig Stecke.
-
Moin
Großartig! Wird immer besser, aber perfekt ist es noch nicht. Dafür schlägt es den original DTG-Sound sowieso um Welten, aber das Versystem Update stinkt auch ziemlich gegen deins ab.
Warum DTG auch immer bei jedem deutschen Fahrzeug den Sound so schrecklich verhunzen muss. Naja nicht nur den Sound, aber das ist ne andere Geschichte.
-
RSSLO hat gratis Szenarien bereitgestellt mit RWAustria Freeware Rollmaterial.
Diese sind leider nur auf Englisch verfügbar.https://www.facebook.com/RSSLO…319454201/?type=3&theater
http://www.rsslo.com/product/rsslo-cityjet-scenarios-free/
EDIT: Beim R6474 Szenario fehlt bei mir die "OEBB 2068 Pflatsch", aber ich habe nur die "Logo vrot" und finde die andere nicht mal als Repaint bei RWAustria. Ich habe sie zwar gegen die vrote getauscht, aber trotzdem frage ich mich woher man die bekommt.
-
Nachdem ich ein Video von SAD zum IKB v3 reloaded gesehen habe, wo die Versionen alle verglichen wurden, hab ich einfach mal IKB v3 und Altenburg-Wildau 3.11 miteinander verglichen.
Ja vielleicht wären andere Stellen passender gewesen. -
Bei mir funktionieren die MFA Leuchtmelder im 2. Führerstand nicht. Habe die verkehrrote Version.
-
@haiopais
Hast möglicherweise, bevor du eines Szenarien gestartet hast, ein anderes Szenario geladen und gespielt gehabt?
Ich habe nämlich "erforschen" können, dass sich der RAM im Hauptmenü nicht ordentlich entleert und bei egal welchen Aufgaben, welche auf RAM fressenden Strecken sind, die 3,5 GB erreicht werden und dann ein Dump schon beim laden kommt, wenn man vorher schon ein anderes gestartet hatte. Mein Tipp daher ist, den TS nach jeder Aufgabe neu zu starten. Ist zwar nervig, aber verhindert die Dumps gleich nach dem Ladescreen. -
Vielen Dank an @fan für das Repaint
Wow DTG, man kann also wirklich eine 425 und 426 zusammenkoppeln.
Na hoffentlich denkt Railtraction bei der BR 640 auch daran.
-
Großartiges Update!
Hast du möglicherweise Pläne die S-Bahn Strecke auszubauen, sobald der ET 430 fertig ist?
-
du meinst also, dass im IKB V3 Reloaded solch ein BÜ wie im Video vorhanden ist?
https://www.youtube.com/watch?v=dhwCo0fXwqM
Also hier sieht man einen. Nur ist die Frage, ob da dort dann immer "2 Züge" steht oder ob es extra gescriptet ist.
P.S. @Prelli @Rosenkill und den ganzen Rest des Teams + Helfer
Ich hatte mir mal die Zeit genommen und den ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und bin einfach nur sprachlos ... Was hier für ein Meisterwerk entsteht ist einfach unbeschreiblich! Definitiv ein "shut up and take my money" - Kandidat sobald die Strecke erscheint
-
-
http://geizhals.eu/?cat=WL-636…0dc7854d97e0d92d2b375698d
Sollte ausreichen nur für den TS. Ein i7 bringt so gut wie garkeine Vorteile beim TS, weil der grad mal einen Kern ordentlich nutzt und massig Graka leistung braucht der auch nicht.
Windows vom alten PC nehmen oder Windows 7 kaufen und (wenn gewollt) Upgraden auf Windows 10.Leider kenne ich keine Geizhals-Alternative für die Schweiz, aber ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen.
-
Da fehlt dir sicher das TTB Szenariopack Berlin-Wittenberg 01. Da ist die BR481 als KI Fahrzeug bei.
Bei welchen Szenario tritt denn das Problem auf?
-