Möglicherweise vergessen die .GeoPcDx zu kopieren?
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Das liegt an @Cotten Eye Joes Update. Einfach im Editor kurz betanken dann läuft es.
-
Sieht keiner den Schreibfehler bei "Nordwestdeutschlannd"?

Ich denke mal, dass war ein Fehler in einer alten Version des Objektpacks.Eine Sache stört mich etwas: Diese andauernden Schienenstöße. Je nach Fahrzeug und Geschwindigkeit mehr oder weniger nervig. Ich persönlich finde die Sounds haben nur bei Weichen etwas zu suchen.
Hat doch denke mal mit Trackrules etwas zu tun oder? -
Wo bekommt man die her? Wenn ich bei RW Austria gucke, dann ist die Kategorie "Vegetation" leer.
-
-
Die meisten von den Wagen gibt es in einer neueren Version als Payware. Leider ohne DABbuzfa 760. Die neuere Version von dem gabs auch irgendwann mal als Beta zum Download (siehe hier und hier). Aber leider wurde der nie fertig und den Download gibts auch nicht mehr.
Zum dem DABbuzfa 760 schau dir mal das an.
Die TTB Szenariopacks sind ja sowieso quasi ein muss, wenn man gute Szenarien möchte. -
Ich denke mal, die mit Koblenz-Trier mitgelieferte, ist gemeint.
EDIT: Huch das war gleichzeitig. Kann von mir aus gelöscht werden.
-
Bei der ganzen Türschließ-Diskussion fällt mir ein:
Machen wir einfach einen Kompromiss, welcher in der 151EL schon drin ist. Wenn ZS aus, dann Türsteuerung deaktiviert und Text wird auch ausgeblendet. Wenn man also GZ fährt, stört keine vorbildwidrige Texteinblendung. Ok?
Was ist eigentlich daraus geworden? Bei der 151 funktioniert es ja problemlos, aber bei der 189 anscheinend nicht. Genrell finde ich es komisch, dass bei einer (hauptsächlich) Güterzuglok die ZS immer ab start aktiv ist, obwohl ja in 90% der Fälle eh Güterwagen hinterhängen. OK es mag Nietenzählerei sein, aber ist mir trotzdem aufgefallen.
-
-
Habt ihr etwa vergessen wie München - Garmisch vor dem Trainworks Update aussah? Da haben mal Ankündigungstafeln gefehlt und hier und da mal der PZB Magnet. Falsche Streckengeschwindigkeiten und und und ...
Also wenn die Mittenwaldbahn wieder genauso wird von der Quallität her, was wahrscheinlich eh der Fall sein wird, dann ist die von RSSLO doch noch bessere Wahl, auch wenn deren Gleisbau auch nicht überragend ist.Und leider hat @Markus Schöbel schon öfters gesagt, dass bei neuen DTG Strecken solche umfangreichen Updates wie damals nicht mehr möglich sind.
Von daher: Geht mir am Hintern vorbei, wie eigentlich ziemlich alles von DTG. Auf dem Wunschzettel für nächstes Jahr sind schon Freiburg - Basel, Konstanz - Villingen und Münster - Bremen.

Wobei eine österreiche Strecke auf dem Level von Koblenz - Trier auch ein richtiger Leckerbissen wäre.
-
32-Bit .exe
Gerade so noch zum Endbahnhof geschafft. Die Texturen vom Bahnsteig und den Menschen darauf hatten schon kein Bock mehr zu laden und die Screenshotfunktion vom TS und auch von Steam wollten auch nicht mehr. Daher musste ich extra noch Fraps auskramen.
-
Och der Führerstand vom 760er ist doch langweilig

Vom 778er der ist viel interessanter.

-
-
Wenn sie nicht wollen, dann versuch ich es mal.

-
Alles anzeigen
Mit einer Planenwagen-Version des Shimmns-Coiltransporters wid das Portfolio an ressourcenschonenden Güterwagen sinnvoll erweitert und die Blechhauben-Variante der Bauart 708 bekommt Verstärkung.
Etwas Geduld und Glück bei der Pirsch nach Texturbildern gehören manchmal dazu... die Ausdauer hat sich aber gelohnt: mehrere Texturversionen lassen auch im Ganzzug Vielfalt aufkommen.
-
Fehlt da nicht eigentlich noch die Leselampe und der Griff am Seitenfenster?
Ja ich weiß Work in Progress und so, aber trotzdem am Ende fehlt es dann und dann gibts wieder großes Gemecker wie bei der 145 mit dem weißen Streifen.Gibt zwar viele unterschiedliche Führerstande, aber die Leselampe und den Griff + die Verriegelung am Seitenfenster habe ich bis jetzt immer gesehen.
-
Was für DB-Tracks? Das sind die Schienen von @Schienenbus.
-
Hast du möglicherweise einfach vergessen den DisplayName zu ändern? Wenn beim TS etwas den gleichen Namen hat, dann erscheint es oft nur einmal in der Liste.
-
Nein nein. Diese 140 da drauf bezieht sich nicht auf die Höchstgeschwindigkeit, welche die Lok fahren darf, sondern wenn sie nur leer mitläuft, also abgeschleppt wird oder what ever. Bei der 112.1 steht nämlich auch nur eine 140 drauf und das hatte mich gewundert, also hab ich mich dazu belesen. Die BR 114 darf wie auch die 112.1 160 km/h fahren. Quelle ist ein DSO-Thread, aber den finde ich leider nicht so auf die schnelle wieder.
-
Die Bilder auf Steam wirken für mich schon abschreckend genug.
Alleine das wieder keine richtige PZB für die Hamburger S-Bahn vorhanden ist und bei der BR 114 der Tacho nur bis 140 km/h geht. (2teres wollte ich nicht extra im anderen Thread schreiben)Damit bin ich schon bedient.