Beiträge von KiDmorbid
-
-
-
Mal so ganz allgemein: Ich würde es toll finden, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Szenarien von einer Strecke auf die andere zu importieren sofern die Koordinaten, Gleise und Signale ziemlich identisch sind. Zum Beispiel fahre ich Berlin-Wittenberg nur noch ungerne, aber die TTB Aufgaben sind ja trotzdem nicht schlecht und ich hatte mal versucht sie mit Berlin-Leipzig zu starten (auch im Editor), aber das endet immer mit einem dump.
-
Die 186 sieht jetzt net all zu schlecht aus. Und aus de Sicht eines TFs eigentlich ein dankbares Fahrzeug. Da gibt es deutlich schlimmeres.
Naja die 186 sieht noch so Traxx-typisch aus und daran hat man sich schon gewöhnt. Bei der 187 dagegen hat sich mal ein Designer etwas ausgetobt und man denkt erstmal "ach du sch****e". Aber aufs Aussehen kommt es ja eh nicht an. Der 1440 sieht ja auch ziemlich seltsam aus, aber ist, zumindest aus Fahrgastsicht, ein wirklich tolles Fahrzeug.
Aber jetzt mal wirklich was zum Thema: Mir reicht der HRQ Taurus. Der Railjet ist mir zu teuer und dann war da noch die Sache mit den Updates.
Wenigstens "vergammelt" so das Modell von adam nicht mit Kuju 101 Sound und Fahreigenschaften. Wird schon seine Käufer finden. Gibt ja Leute, die finden die RSSLO-Features super. -
Aber Sound und Fahrgefühl wird sie wie die Vectron haben.
Ich befürchte schlimmstes.
-
186 und 187 sind schöne Loks?

-

Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/376969
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 12.01.2017Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Die Szenarien sind übrigens nicht die übliche DTG Standardkost, sondern von dw-agency. Also mehr als 2 KI-Züge. Klar passen n-Wagen trotzdem nicht zu der Lok, aber der Grund wurde ja auch schon genannt.
Mir ist der Innenraum viel zu sauber. So sauber sieht doch keine Dampflok aus.

Gibt den ganzen leider einen Spielzeug-ähnlichen Touch.Sonst: Sound ist ok, aber nicht überragend. Dagegen sind so kleine Details, wie unter anderem die hörbare Speisepumpe und der Effekt bei der Notbremsung toll. Aber die Texturen sind, im Innenraum zumindest, auf jeden Fall besser als bei den Beekay Loks. Bei denen fühlt man sich ja fast wie im MSTS.
-
Hast du auch die neuste Version von Berlin-Leipzig? Soweit ich weiß wurden mit der Version 1.03 weitere KI Portale hinzugefügt.
-
Möglicherweise vergessen die .GeoPcDx zu kopieren?
-
Das liegt an @Cotten Eye Joes Update. Einfach im Editor kurz betanken dann läuft es.
-
Sieht keiner den Schreibfehler bei "Nordwestdeutschlannd"?

Ich denke mal, dass war ein Fehler in einer alten Version des Objektpacks.Eine Sache stört mich etwas: Diese andauernden Schienenstöße. Je nach Fahrzeug und Geschwindigkeit mehr oder weniger nervig. Ich persönlich finde die Sounds haben nur bei Weichen etwas zu suchen.
Hat doch denke mal mit Trackrules etwas zu tun oder? -
Wo bekommt man die her? Wenn ich bei RW Austria gucke, dann ist die Kategorie "Vegetation" leer.
-
-
Die meisten von den Wagen gibt es in einer neueren Version als Payware. Leider ohne DABbuzfa 760. Die neuere Version von dem gabs auch irgendwann mal als Beta zum Download (siehe hier und hier). Aber leider wurde der nie fertig und den Download gibts auch nicht mehr.
Zum dem DABbuzfa 760 schau dir mal das an.
Die TTB Szenariopacks sind ja sowieso quasi ein muss, wenn man gute Szenarien möchte. -
Ich denke mal, die mit Koblenz-Trier mitgelieferte, ist gemeint.
EDIT: Huch das war gleichzeitig. Kann von mir aus gelöscht werden.
-
Bei der ganzen Türschließ-Diskussion fällt mir ein:
Machen wir einfach einen Kompromiss, welcher in der 151EL schon drin ist. Wenn ZS aus, dann Türsteuerung deaktiviert und Text wird auch ausgeblendet. Wenn man also GZ fährt, stört keine vorbildwidrige Texteinblendung. Ok?
Was ist eigentlich daraus geworden? Bei der 151 funktioniert es ja problemlos, aber bei der 189 anscheinend nicht. Genrell finde ich es komisch, dass bei einer (hauptsächlich) Güterzuglok die ZS immer ab start aktiv ist, obwohl ja in 90% der Fälle eh Güterwagen hinterhängen. OK es mag Nietenzählerei sein, aber ist mir trotzdem aufgefallen.
-
-
Habt ihr etwa vergessen wie München - Garmisch vor dem Trainworks Update aussah? Da haben mal Ankündigungstafeln gefehlt und hier und da mal der PZB Magnet. Falsche Streckengeschwindigkeiten und und und ...
Also wenn die Mittenwaldbahn wieder genauso wird von der Quallität her, was wahrscheinlich eh der Fall sein wird, dann ist die von RSSLO doch noch bessere Wahl, auch wenn deren Gleisbau auch nicht überragend ist.Und leider hat @Markus Schöbel schon öfters gesagt, dass bei neuen DTG Strecken solche umfangreichen Updates wie damals nicht mehr möglich sind.
Von daher: Geht mir am Hintern vorbei, wie eigentlich ziemlich alles von DTG. Auf dem Wunschzettel für nächstes Jahr sind schon Freiburg - Basel, Konstanz - Villingen und Münster - Bremen.

Wobei eine österreiche Strecke auf dem Level von Koblenz - Trier auch ein richtiger Leckerbissen wäre.
-
32-Bit .exe
Gerade so noch zum Endbahnhof geschafft. Die Texturen vom Bahnsteig und den Menschen darauf hatten schon kein Bock mehr zu laden und die Screenshotfunktion vom TS und auch von Steam wollten auch nicht mehr. Daher musste ich extra noch Fraps auskramen.