Beiträge von KiDmorbid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Mir wäre es relativ egal welche Türen. Ich kenne sowieso keine n-Wagen im realen Leben leider. Wo ich total streike sind aber Hocheinstiegsdostos (außer IC2) im Osten. Die zu Berlin-Wittenberg mitgelieferten haben mich doch schon etwas gestört. Die haben hier nichts zu suchen. :D

    Puuh. Bei Fotos kommt es immer auf die Kamera an, wie das Verkehrsrot aussieht und außerdem wie frisch der Anstrich ist. Ich finde schade, dass es im TS kein einheitliches Verkehrsrot gibt. Bei DTG ist es zu Dunkel und bei vR zu Orange. Naja so wie bei Fotos auch, also immer unterschiedlich.

    Vorallem das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Marketing haben die wirklich drauf. Vorallem können Sie über sich selbst lachen, was nicht jeder kann.

    Vielleicht liegt es ja an einer für die AMD-Grafikkarte überfrachteten Streaming-Pipeline?

    So genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber ab der HD 7000 Serie wurde die Architektur (zumindest bei den Performance und HighEnd Karten) von TeraScale (VLIW) auf Graphics Core Next (GCN) umgestellt. Wahrscheinlich habe ich deswegen keinerlei Probleme mit der R9 390.

    Irgendwie mag der TS AMD Karten anscheinend nicht so wirklich. Ich hatte mal irgendwann den Grafiktreiber geupdatet auf den neusten und dann wurden in Cochem auf Koblenz-Trier aus 32 FPS nur noch ca. 24 FPS. Bei einem Grafiktreiberupdate erwartet man ja eigentlich bessere Leistung und nicht schlechtere. Jedenfalls habe ich dann wieder den alten genommen, da ich eh nicht die neusten Spiele habe. Ich benutze den Catalyst 15.11.1 Beta, falls es jemanden interessiert.

    That pulls me the shoes out, my lovely mister singing club.

    there goes the dog in the pan crazy!


    BTT: Zum Glück war es nur ein Scherz. Eigennamen zu übersetzen macht überhaupt keinen Sinn. Wenn ich mich jemand fragen würde wie man nach Splinter Dhow kommt, dann würde ich nur mit nem Schulterzucken antworten. :D
    Shallot's Castle ist auch gut, aber ich nenne es persönlich lieber Charlys Castle. ^^


    Übrigens hatte ich da, garnicht lange her, irgendwann mal die VBB Infos auf arabisch entdeckt. Macht sogar Sinn finde ich, weil mich schon viele von denen angesprochen haben um zu fragen, wo sie hin müssen und da sie oft weder Deutsch noch Englisch können, funktionierte die Kommunikation nur mit Händen und Füßen irgendwie. Zum Glück haben die meist eine Reiseverbindung auf Papier gedruckt in der Hand gehabt, sonst hätte ich denen garnicht helfen können.


    Wer es nicht glaubt mit dem arabischen Infos, hier Bild im Anhang.

    Also hat sich GBE in diesem Sinne immernoch nicht gebessert. Bei mir haben K-V und K-T weniger Nachladeruckler als die GBE Marschbahn. Da steht gerne mal das Bild für eine Sekunde*, aber wenn man sich die Ordnerstuktur so anguckt, dann ist es ja kein Wunder. Und ja ich finde es wirklich eine Frechheit, dass man es nicht für nötig hält nur die Assets mitzuliefern, welche für die Strecke benötigt werden sondern bei jeder GBE Strecke das Zeug von den alten mitgeliefert wird. Jeder andere Paywarehersteller kriegt es gebacken eine, wenigstens halbwegs, vernünftige Ordnerstruktur mitzuliefern, außer GBE.


    *Der TS ist auf einer SSD, welche nicht mal das Systemlaufwerk ist!

    Ich habe eine AMD R9 390 im Rechner zu stecken und habe keinerlei Probleme. Bei der 3CCR gibt es doch auch ein Problem, wo manche Nutzer nicht durch den Arlbergtunnel fahren konnten und da war die Ursache, soweit ich mich erinnern kann, die AMD/ATI Grafikkarte. Geholfen hatte da nur das löschen der betroffenden Scenery-Kachel. Davon bin ich aber auch nicht betroffen, also scheint es speziell bei älteren AMD/ATI Karten aufzutreten.


    @jstange


    I got a AMD R9 390 graphics card but i have no issues on K-V. And I think there was also an issue on the 3CCR at the Arlbergtunnel with AMD/ATI graphics cards but with my R9 390 there is also no issue. I think this issues only effects on older AMD/ATI graphics cards.

    Aber back to the Topic.

    Ok. Zu Befehl. Die Zugspitzensignale sind auf dem einen neuen Bild immernoch falsch. *motz*:ugly:
    Ja sonst macht alleine schon die kleine Ecke Führertisch links unten auf dem anderen Bild hunger auf mehr. Bekommen wir ein Bild vom gesamten Führerstand, falls dieser so weit fertig ist, damit wir noch mehr zu meckern finden liebes vR Team? :D

    [...] genauso wie die, die auf dem Land aufgewachsen sind zu gefühlt 95% später noch auf dem Land lebe oder es zumindest wollten, wenn es Beruf usw. nicht verwehren würden.

    Mist voll ins Schwarze. :D