Beiträge von KiDmorbid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie wäre es denn mit etwas komplett eigenem, statt weiterhin von DTG abhängig zu sein?
    Klar wäre der Aufwand riesig, aber wenn sind ein großes Team aus den jetztigen 3rd Party Entwicklern des TS bilden würde, dann wäre es doch nicht komplett unmöglich denke ich. Da gibts bestimmt viele Leute mit genügend Knowhow, um am Ende einen eigenen Zugsimulator zu entwickeln. Ich meine Zusi wurde, so weit ich weiß, von einer einzigen Person entwickelt.

Yay! Sogar für München und Stuttgart!

Nur ist die Frage, ob der jetzt als Standalone oder mit der Strecke erscheinen wird.

Schauen ja nicht schlecht aus. Ich hoffe, von AlTerr kommt auch irgendwann mal ein ET420.

Den haben wir doch schon in einer Top Ausführung und nur wegen einer anderen Bauserie brauchen wir den nicht nochmal finde ich.

Die 423 dagegen hat wirklich mal eine gute Umsetzung verdient.

There are 2 kinds of ODEG RS1. The older one with the "stripes" and the newer with the "blobs". The newer one also have a different destination sign. Go for the one with the "stripes" if you want to save effort. :D

Btw: Could you please also make some neutral destinatons like "Regionalbahn" and "Ersatzzug" and so on?

Wir brauchen so langsam aber wirklich (elektrifizierte) Epoche IV Strecken. Und ja ich weiß, dass welche im Bau sind und eine zum kleinen Teil released wurde. Quasi ein westdeutches Gegenstück zu Projekt Freiberg wäre der Hammer. Also an Rollmaterial mangelt es spätestens nach dem Release der blau-biegen Bügelfalte + den Wagen nicht mehr. :D

Bei der neusten Version des 402 Updates (0.7.1) bekomme ich immer einen Dump, wenn ich ein Quickdrive starte. Anders habe ich es nicht ausprobiert. Die Version davor funktioniert dagegen problemlos.

Es gibt übrigens seit gestern Abend ein Update für die Lok:

Version 3.0

- verschmutzte Version hinzugefügt
    - ZZA Ziele erweitert
    - Ft95 Bedieneinheit im Fst hinzugefügt
    - Mikrofon hinzugefügt
    - Speicherverbrauch reduziert

Wo brauch man denn Hamburg-Lübeck? *denk*

Also ich besitze es nicht und es wird nix fehlendes angezeigt aus der Strecke. Wahrscheinlich wird es irgend nem Szenario benötigt, weil die Scenery Files von den Szenarien auch mitgescannt werden, wenn man die Strecke überprüft. Du kannst ja mal den Szenarienordner kurzzeitig umbenennen oder verschieben und dann erneut überprüfen. Bei den Signalen habe ich auch nur die 6.2 installiert und es fehlt nichts.

bei mir fehlt nur: "Assets\RSC\OxPadd\Lights\Streetlight01.bin"
    Aber das fällt nicht weiter auf.

Aber wiedermal nur die böse USA.

Ich sagte doch, dass jede Nation ihre dunklen Zeiten hatte. Nur die USA spielt sich immer als unsere Weltpolizei auf und muss sich in jeden Konflikt einmischen und meint uns überwachen zu müssen.

Zudem finde ich es skandalös dass der Kommunismus noch abgefeiert wird. Immer über die böse Nazis mahnen und gleichzeit Mao, Stalin und co. abfeiern. Unfassbar finde ich das....

Naja das war Bolschewismus. Der war wirklich nicht schön. Ich rede von der Grundidee des Kommunismus und nicht wie sich es irgendwelche Diktatoren zurechtbiegen.

Du hast meinen Beitrag weiter oben nicht gelesen, oder? Es geht nicht um Schuld ("Schuld" tragen kann man nur für etwas, das man selbst getan hat).

Doch schon, aber war nicht direkt auf dich bezogen. Ich persönlich habe einfach kein Bock mehr, dass Deutschland jetzt das Weltsozialamt sein muss. Ich möchte auch nicht viel dazu sagen. Die Geschichte kennt ja jeder. Da wirkt halt für mich so wie: "Du böser Deutscher hast garnichts zu sagen und musst dich um jeden kümmern, weil du so böse warst." Dabei haben wir genug Probleme im eigenen Land.
    Ich meine z.B. Es ist überhaupt nicht einfach für viele junge Menschen heutzutage eine Ausbildungssstelle (in ihrem Wunschberuf) zu kriegen und dann kommt da im Fernsehen diese "Integration der Flüchtlinge" Werbung. Sorry da kriege ich echt das Kotzen.

Krieg und Zerstörung gehören nun mal zur Menschheit dazu. Warum soll man so tun als wäre da nie etwas passiert und alles "Böse" verstecken? Oder andersum sich die Schuld geben, obwohl überhaupt nichts mit der Zeit zu tun hat? Für viele sind ja die Nazis die größten Verbrecher der Welt, aber schaut euch mal genauer um. Ich wage zu behaupten, dass es KEINE Nation auf der Welt gibt, welche nicht ihre dunkle Epoche hatte. Die USA mit ihrem Sklaventreiben (wovon heute noch der Rassismus gegenüber Afroamerikaner verblieben ist) oder noch früher Ägypten, die Römer usw. Es gibt so viel aufzuzählen. So sind Menschen eben. Wären wir nicht so, dann würde so etwas der Kommunismus funktionieren und niemand müsste hungern auf der Welt usw.

Und außerdem: Man muss es ja nicht kaufen, wenn man es nicht toll findet.

Da der neue GBE Thread schon zu ist, dann hier:

GBE (und auch Vizzart) sind doch für andere Hersteller keine ernstzunehmende Konkurrenz.
    Also deshalb lieber von GBE als von DTG, weil bei GBE ihrer unterirdischen Quallität trotzdem immernoch die Chance besteht, dass ein anderer Hersteller sich an das betroffene schon vorhandene Fahrzeug wagt.

Ich meine stellt euch mal vor, dass vR nichts gebaut hätte, was es von Vizzart schon gibt. Keine wundervolle BR 103 (wobei ich da nicht weiß, welche früher auf dem Markt war.), kein vR IC Steuerwagen, keine BR 112.1 welche so realistisch wie nur möglich umgesetzt wurde und auch keine E10/110 Bügelfalte mit Wittenberger Steuerwagen usw. Also am besten einfach diesen GBE Mist einfach ignorieren. :)

Danke für die Info! Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir das Paket doch noch zulege. Ich war ja anfangs ziemlich enttäuscht über die Bugs. Wurde das mit dem überlagerten PZB Frei Ton (in der 110) auch behoben? (gibt es übrigens außerdem noch im Bpmbdzf des 101er Pakets @Maik Goltz)