Beiträge von KiDmorbid
-
-
Ich habe nie ein Problem mit ihm und den anderen gehabt, aber erst erstellt er Assets und die Community verbaut sie in Szenarien und Strecken. Dann werden sie auf rail-sim erst teilweise und dann komplett entfernt. Dann waren sie ewig nicht mehr verfügbar und andere, die nett nachgefragt haben, bekamen eine nur eine dumme Antwort. Dann waren sie wieder verfügbar auf seiner eigenen Website und ein paar Streitigkeiten später nur noch nach Registrierung und jetzt wieder eine neue Website, wo es diese dann hoffentlich wieder zum Download gibt, ohne das man sich registieren muss bzw. es nicht von Hand freigeschaltet werden muss. Wenn jeder Freeware Entwickler so anfangen würde, also so nach dem Motto "ihr schätzt meine Arbeit doch nicht", dann wäre hier nichts mehr im Downloadberreich. Menschen sind halt oft still, wenn sie mit etwas zufrieden sind und melden sich erst, wenn es etwas zu meckern gibt. Und das die Wenigsten für etwas Spenden, was sie gratis bekommen haben, ist nun mal leider so.
-
Und gehört in die meckerecke!
Ich konnte mich einfach nicht zwischen Small Talk und Meckerecke entscheiden.

-
railsim-forum.de

Der Name kann doch nicht zufällig gewählt worden sein...
Ich finde es echt lächerlich was TSC und co. da für eine Show abziehen. Was will man denn damit erreichen? Das ist doch echt Kindergartenniveau.
-
Werden die Signalbezeichnungen noch nachgetragen oder bleibt da überall nur eine 0? Okay vielleicht ist es Nietenzählerei, aber soweit ich mich erinnern kann, waren vorher überall welche dran.
Soweit ich weiß sind dort auf der Strecke aber nicht nur KS Signale verbaut, was ist mit den anderen?
Sonst gibts da eigentlich nur ein paar Hl Signale in Leipzig Mockau, welche extra für die Strecke angefertigt wurden und mit Schuster Scripten laufen. Der Rest ist eigentlich überall KS.
-
Etwas untypisch für mich mal mit einem Güterzug unterwegs zu sein, dann auch noch keine E-Lok, aber "der tägliche Mischer nach Ehrang" hats mir irgendwie angetan
(Ergebnis als ich "der tägliche Mischer nach Ehrang" gegoogelt habe)
Hmm .. sieht interessant aus, Szenario bitte!
-
aber überschneiden die sich nicht zum großteil vom Rollmaterial?
Ja die Traxxen und die Güterwagen, KI 151, KI 101, IC Wagen, die eine KI 143 ohne ZZA sowie den ICE 1 und T gibts in beiden.
Einem Neukäufer würde ich das München-Augsburg Pack empfehlen, da es am meisten gebraucht wird.
-
Bei der Steam 143 fehlen, soweit ich weiß, ein(ige) Update(s).
-
"Rennaufgaben" mit dem IC zwischen Hamburg und Hannover
Ohja! Alleine das Stück von Hamburg Hbf nach Hamburg Harburg. Man hat richtig das Gefühl, dass dort wirklich etwas los ist.
-
Ich freue mich einfach nur auf den RS1 und habe nichts zu meckern

Aber irgendjemand wird immer etwas zu meckern finden und wenn dieser dann zufrieden ist, dann meckert der nächste los, dass ihm die Änderungen nicht gefallen.
-
So ein Verkehrsverbund könnte sich ernsthaft mal um wichtigere Dinge als das Design der Züge kümmern und das Design den Betreibern überlassen. Den meisten Menschen ist es doch egal wie die Kisten aussehen. Hauptsache die kommen halbwegs pünktlich ans Ziel und die Züge sind nicht andauernd überfüllt.
-
Naja vielleicht hat er sich den Steam Account von jemanden geliehen oder über dieses Family Sharing Feature von Steam.
-
Also der gleiche Pfad wie bei dem Standalone Addon? War ja beim Talent 2 von der Mittenwaldbahn genauso.
-
Meine? Meinst du die Rodachtalbahn? Jeder denkt, es wäre meine ?
Wer ist denn jeder? Ich schon mal nicht. Eigentlich weiß eher jeder, dass sie von Schienenbus ist.
Deine Aussage fällt wohl eher in die Kategorie "Wunschdenken". -
Naja sowas katastrophales wie eine 1000 Hz Beeinflussung bei Hp2 gibts auch erst seit der Hamburger S1 soweit ich weiß.
-
An einem alleine stehenden Asig oder Esig ohne Ne2 Tafel oder Vorsignal bei Hp2 einen 1000er zu bekommen ist schon geil die Geschwindigkeitssignalisierung ist zum Teil fehlerhaft Geschwindigkeiten werden vor dem Lf7 herabgesetzt
Bei mir funzen manche Signale nicht....
Schon ist die Strecke gestorben für mich. Da kann sie noch so schöne Gleise und Vegetation bekommen. Bei der Hamburger S1 gabs ja schon mal so einen ähnlichen Murks. -
Die LZB vom HRQ Taurus ist generell ziemlich unausgereift irgendwie. Ich würde mir auch wünschen, dass sie abschaltbar ist, aber anscheinend lässt sie sich nur mit LZB Triggern abschalten und nicht über irgend eine Tastenkombination. Ist für mich auch ein ziemlicher Minuspunkt beim HRQ Taurus.
-
Dann kann man wenn man auf dem nach Hause Weg zb Im Bus oder der Bahn ist schon sein Szenario oder Repaints oder.... installieren und kann dann wenn man Zuhause ist direkt mit dem Fahren beginnen.
Das geht auch einfach per Teamviewer oder ähnlichem. Ist zwar etwas fummellig auf so einem kleinen Smartphone Display seinen PC fernzusteuern, aber unmöglich ist es nicht.

-
*Öl in Feuer gieß* Fehlt nur noch, dass sich über den ach so schlimmen Kopierschutz sich beschwert wird.

-
Die Kiste ist doch fertig und im Betatest, also was soll er bitteschön neues zeigen?
