Mich stört nur, dass man gleich wieder einen "zugemüllten TS" vorgeworfen bekommen hat. Das fasse ich als genauso beleidigend auf, wie wenn man den Entwicklern vorwirft "Müll" programmiert zu haben.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Bei läuft die Lok ebenfalls nicht, wenn ich sie im Quickdrive fahren will. Auch mit dem "0xC0000005" Fehler.
-
Meine Erwartungen sind, wie immer bei DTG Ankündigungen, äußerst niedrig.
-
Man kann auch das Berlin-Wittenberg Pack ohne Strecke installieren.
Leider funktionieren dann manche Loks aus dem Pack nicht, wie die VBB 143er, KI 114 und die 151er mit Scherenstromabnehmer, weil die auf bei Berlin-Wittenberg mitgelieferten Loks zugreifen.
Das einzige, was beim München-Augsburg Pack fehlt (keine Gewähr auf Vollständigkeit), sind die KI BVG U-Bahn, der InterConnex + 146er (bzw. NOB-Wagen) und die VBB und HanseExpress Dostos (diese haben aber eh nur eine passende ZZA für Berlin-(Wittenberg)-Leipzig).
Das Szenariopack 3 dagegen würde sich wieder lohnen, wenn es denn mal irgendwann erscheint... -
Achso gut. Dann hab ich nix gesagt.

-
Rollo und Fenster scheinen euch wichtiger zu sein
Mir wären erstmal die Shift + 2 Ansichten lieber, also die wo man aus dem Fenster schaut. Beim F4 Monitor "Kopf-nach-draussen Kamera" genannt.

Achso und die Passagiere gibts nur bei der KI Version? Ist immer etwas komisch mit einem leeren Personenzug rum zu fahren. Also sichtbare Passagiere in der freien Kamera und in den 5er Ansichten müssen ja keine zu sehen sein. Oder lies sich das leider nicht umsetzen?
Der Rest wurde ja alles schon genannt.Okay mal was positives: Das Fahrverhalten gefällt mir richtig gut und die originalen Sprachausgaben sind wie eine Kirsche auf der Sahnetorte. Dann die Displays sind wirklich 1A animiert! Die LZB funktionert auf Münster-Bremen so wie sie soll. Also da gibts wirklich nichts zu meckern. Endlich ein guter ICE, welcher sich auf vielen Strecken einsetzen lässt.
-
Solch eine Energieverschwendung! Dafür kommt dein ICE 4 Paket ohne den Zug mit dem grünen Streifen!

-
Bei dem Bild von dem Handbuch steht ja etwas von "Fahrschalterknopf": muss man also jedes mal mit E entriegeln um Leistung aufzuschalten?
Wenn ja, dann würde ich mir wünschen, dass dies optional abstellbar ist, wie beim Railtraction Twindexx. -
S-Bahn fahren ist aber allgemein recht langweilig. Fahren, bremsen, Türen auf, Türen zu, fahren, bremsen, Türen auf, Türen zu, fahren........
Immer noch spannender als mit dem ICE von einem Ende der Strecke zum anderen ohne Zwischenhalte unter LZB Führung.

Vor allem mit vorrausfahrenden Zügen kann S-Bahn fahren wirklich Spaß machen. Von daher freue ich mich auf die komplette S25!
-
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=aUoSCYyafyE
Vielleicht hilft dir das dabei den Soundmod noch zu perfektionieren.

-
Hast du alle Signale auf die Version 9 geupdatet? Dadurch hab ich keine Abstürze mehr auf HaSi V3.
Vielen Dank! Jetzt läuft die Strecke endlich auch unter 64-Bit wie es scheint.
-
Bei mir führt er dahin wohin er soll. Irgendwann werden schon alle DNS auf dem neusten Stand sein.

Trotzdem komisch mit dem Repaint ...
EDIT: Ich vermisse beim neuen Shop die schöne Sortierung nach dem Erscheinungsdatum.
-
Nein es geht mir darum, dass ich dieses Repaint zum aller ersten Mal gesehen habe. Irgendwie gab es das nicht im alten Shop. Jedenfalls mir ist es nie aufgefallen.
-
-
Berlin-Leipzig käme auch noch in Frage.
-
Ne, Spaß, muss nicht sein, ist eh schon Hammer, dass die Mg endlich einen Weg in den TS gefunden haben
War doch beim Flirt 3 auch schon animiert.
-
Bin ebenfalls ohne Probleme von Uelzen bis Hannover gefahren.
Ich habe aber auch die Finger von jeglichen 64-Bit-"Fixes" gelassen. -
Ich wusste bis heute nicht einmal, dass Hagen-Siegen auch einfriert.
Ist mir auch neu, aber ich bin die Strecke ewig nicht gefahren.
Allerdings nur im Quick Drive wenn ich von Siegen nach Hagen fahren will. Andersherum geht alles problemlos und meine selbst erstellten Szenarien funktionieren auch.
Kann jemand noch weitere Beispiele an Szenarien nennen, wo es passiert?
Bei Hagen-Siegen v3 ist es aber meiner Meinung nach nicht so Fatal, weil dort eigentlich so ziemlich alle Szenarien locker mit 32-Bit laufen.Trotzdem scheint DTG da irgend etwas verbockt zu haben. Genauso wie die Probleme mit extra Soundkarten/USB Headsets usw., dem unmöglichen Streckenbau im Editor, die falschstehende Sonne. Aber seit Release gab es nicht mal ein winzig kleines Update. Auf jeden Fall freut es mich, dass @Thaddäus und co., es nicht aufgegeben haben, Hamburg-Hannover Deluxe wieder zum laufen zu bringen.