Bis jetzt zeigen die Bilder auch nichts all zu schönes. Wenn ich schon diese ollen DTG Bäume sehe ...
Beiträge von KiDmorbid
-
-
-
Salatsoße
-
Wann wird denn Mal die Shop Version auf den Stand der Steam Version geupdated?
-
Dann macht doch @vR_Ulf einfach Mal darauf aufmerksam. Wir werden ja sehen, ob sich da noch etwas ändern lässt. Die 141 wurde damals ja auch nach Release etwas angepasst.
Von mir aus kann sich der Release um noch einen Monat verschieben, wenn dafür die Fenster besser passen.
-
Natürlich lässt sich jetzt streiten da die Sifa im TS ja eigentlich dauerhaft gedrückt ist und durch die Leertaste der Fuß hochgenommen wird vom Pedal [...]
Bei vR (und natürlich der TSG 425) funktioniert seit der 103 zum Glück beides. Leider wird bei RWA zum Beispiel die Sifa komplett negativ dargestellt, statt beides in einem zu bieten. Der 3DZug ICE 4 ist davon leider auch betroffen.
-
Was wird eigentlich alles an Payware gebraucht? Bei den Bildern davor hast du anscheinend das schöne Gras von Mü-Br verwendet. Sieht auf jeden Fall gut aus! Vor allem die nochmals getauschten Gleise sind nochmal etwas schöner.

-
Mal die Allgäubahn geholt im Sale aber ich finde nicht mal die 15€ ist die Strecke es wert
Aber @Amisia ist doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit dabei die Strecke brauchbar zu machen. Hoffentlich ist es dann für die vR 218 so weit.

-
Oder auch Stralsund-Sassnitz.
Oder auch Hagen-Siegen v3.

-
Habe auch leichte Probleme mit der Türsteuerung nach Fst Wechsel. Die Türsteuerungstasten im Fst2 sind funktionslos, wenn man dann in den Fst1 zurück wechselt dauert es knapp 5sec dann funktionieren dort die Taster wieder, im Fst2 bleiben die Taster funktionslos.
Konnte ich jetzt auch so ähnlich feststellen. Fst1 -> Taster funktionieren -> Wechsel in Fst2 -> Taster funktionieren dort -> Wechsel zurück in Fst1 -> Taster gehen dort nicht mehr -> zurück zu Fst2 -> dort funktionieren die Taster.
-
Rhein-Wupper-Bahn Ziele fehlen noch!

RB48 Bonn-Mehlem
RB48 Wuppertal Hbf
RB48 Wuppertal-OberbarmenUnd eine RB81 nach Bullay wäre noch toll.
Sowie eine S5 nach Paderborn Hbf, weil die Strecke endet im TS zwar in Hannover aber die Linie geht ja weiter bis Paderborn.
-
Seit der neusten Version kommt bei den Quickdrives von Nachteburg nach Rannstadt leider immer bei den KI Zügen der Fehler "Fehlende Markierung - Portal nach Bad Altburg"
-
Was sehr toll wäre, wenn man sich die Baureihe 420 nochmal vornehmen würde.
Ich denke die derzeite Version ist so gut umgesetzt, dass es sich nicht lohnen würde. Man merkt zwar das Alter an, aber er ist trotzdem noch besser umgesetzt, als alle DTG Triebwagen.
Ne ordentliche Vectron wäre nicht schlecht. Aber RWA baut ja lieber nen Cityjet mit einer Tür weniger an den Fahrzeugenden
. -
Schönes Fahrzeug. Mir war mal wieder die Kameraansicht zu dicht dran, aber das kann man ja selbst für sich anpassen und es hat zumindest bei mir keine Probleme gemacht mit der verstellbaren Sitzhöhe.
Die ZZA finde ich gar nicht so schlimm. Sogar recht gut! Klar ist sie nicht 100% real, aber sie ist wenigstens wirklich gut lesbar. (was bei der realen LCD Anzeige nicht ganz so der Fall ist :D)
Würde ich so lassen.Sonst stört mich im Rollsound vom Cab im Sample "Rollen 100" dieses Klacken, was sich ständig wiederholt. Ansonsten ist der Sound super!
Der einzige Fehler, welcher mir aufgefallen ist, sind die Textfelder im MFD, welche nicht verschwinden, wenn man das "Problem" gelöst hat. Egal ob Hauptschalter oder Federspeicherbremse.
-
Bei vR Fahrzeugen wird man erst in die LZB aufgenommen, wenn der gesamte Zug über den Aufnahmepunkt drüber ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frage zu dem Video aus Beitrag 410: Was ist das für ein regelmäßiges Geräusch (dieses Klacken) bei der Fahrt? Soll das die Spurkranzschmierung oder sowas sein?
-
Der Piepton ist vom Taster der Tür! Hat also nix mit dem Führerstand zu tun, sondern stimmt so.
Edit: siehe hier.
-
Der neue Sound ist für außen besser, aber der alte hat besser in den Führerstand gepasst. Und wo befindet man sich die meiste Zeit? Also deshalb finde ich den alten Sound auch besser. Schön, dass ich nicht der einzige bin.
-
Ich verstehe nicht, wie man den Sound so schönreden kann.