Preisfrage: Was haben alle 3 Bahnhöfe gemeinsam, außer das sie Kopfbahnhöfe sind?
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Ein bisschen Heu machen auf Geiselberg mit Seasons Mod und endlich Claas.

Zockt hier noch wer LS19? Mit dem dazugekommenen Realismus durch den Seasons Mod, ist der Suchtfaktor nicht zu unterschätzen.

-
Es ist ja auch ein deutsches Forum. Und die meisten interessieren sich halt erstmal nur für die Sachen aus dem eigenen Land. Mag ja viele gute britische Sachen geben, aber wenn man einfach kein Bezug dazu hat und es einem deswegen nicht interessiert?
-
Wie finde ich die Datei raus die ich bearbeitet habe?
DTG Strecken werden doch immer als .ap ausgeliefert, also wird das was verändert wurde, außerhalb der .ap liegen. Im Fall von gesetzten Hektometertafeln sollte die Tracks.bin die veränderte Datei sein und vielleicht noch die RouteProperties.xml wegen dem neuen Provider der freigeschaltet wurde für die Tafeln.
-
Hoffentlich wurde der Leistungs- und Bremskrafthebel der 440 gefixt.
Nen 10er, dass es nicht so sein wird.

-
Die Strecke wird doch so oder so nicht ohne Community-Update wirklich brauchbar sein.

-
Achso na gut. Ich wäre für den neuen mit MFD. Den alten haben wir ja schon.
-
Ach Mist hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir den ICE 4 nicht geholt.

Erste Frage: bekommt er den neuen Führerstand mit MFD oder den alten mit MFA? Die meisten haben wohl noch den alten, weil die nicht mit ETCS ausgerüstet wurden.
-
Die haben ja nicht Mal wirklich das Modell vom Talent 2 angepasst, sondern nur gerepaintet.
-
Nein ich meinte wirklich diese Strecke. Maik hatte dort nochmals die Sichtbarkeit angepasst und gerade weil es die gleiche LZB ist, lässt sich die Änderung auf Freiburg-Basel übernehmen.
Habe ich selbst getan, aber kann leider gerade nicht gucken welche Datei das war, weil ich zur Zeit nicht Zuhause bin. -
Man kann sich auch das Kabel von Münster-Bremen rüberkopieren. Ich kann gerade leider nicht nachschauen welche Datei das ist.
-
Na das hört sich ja gut an. Gute österreichische Payware Strecken gibt's ja quasi gar nicht. Das Dreiländereck ist auch schon ziemlich veraltet und RSSLO Strecken sind alle nicht so das gelbe vom Ei. Bin gespannt auf die ersten Bilder.
Fährt der 4020 auch auf der gebauten Linie?
-
Hmm bei virtualTracks direkt gibts immer noch die v1.10.
-
Würde es die Lok wenigstens als deutsche Version geben. Also ATB und ETCS raus und dafür PZB und LZB rein + deutsche MFD Texte.
-
Sehr schön! Jetzt bitte als nächstes Blau-Beige

-
Sollte es eigentlich nicht so auch bei den modernen Drehstromloks funktionieren? Bei denen von vR ist es aber nicht so umgesetzt. Da kommt immer Luft mit dazu. Mal abgesehen von den unpassenden Rasterungen. Ich weiß irgendwo stand mal, dass sich die realen Rasterungen nicht so gut im TS umsetzen lassen. Also wenn man auch kritisieren darf. Klar nervt mich auch etwas, dass man bei 218 eine hohe Fahrstufe braucht um die Geschwindigkeit zu halten und so, aber die vorherigen ExpertLine sind halt auch etwas entfernt von "perfekt sein". Am meisten hat mich vor allem bei den Drehstromloks dieses Soundrecyling gestört. Das nimmt den Loks auch die Charakteristik weg.
Aber mit dem TSG 425 hat man bewiesen auf den richtigen Weg zu sein. Der 425 ist für mich "perfekt". Da stimmt eigentlich alles und alleine die Mühe in einem Update die Anzeige im MFD bei einer Schnellbremsung realitätsnah dazustellen, während so manche vR Produkte blöde Fehler haben, welche nie behoben werden.
Für die 218 gab es aber auch recht fix ein Update. Die Lok gefällt auch sehr trotz des falschen Antriebs. Ist zwar ein blödes Manko, aber deutlich besser als die olle Fopix Mühle, wo sich nicht mal die Zugart ändern lässt.Wahrscheinlich tut beiden die Trennung gut. Ich freue mich sowohl auf weitere TSG als auch vR Produkte, auch wenn ich gerade nicht wüsste, was ich noch an Diesel vermisse. Heutzutage fährt ja nicht mehr so viel (altes). Vielleicht noch ordentlicher Rangierkübel wie eine V60 oder V90? Die V100(212) ist ja heute auch eher ausgestorben glaube ich. Die 218 war wirklich DIE Lok die fehlte.
-
Einzige Möglichkeit wäre, nach dem Release, alle fehlenden Objekte, die RWTools anzeigt, händisch zu verschieben.
Joa die Dateien einfach in den Pfad kopieren, welchen RWTools ausspuckt und den Provider aktivieren, wo die Sachen der Steam Strecke liegen und schon sollte es eigentlich funktionieren. Theoretisch reicht es glaube auch nur die .bin's zu kopieren, wenn man Platz sparen will.
Leider weiß ich nicht wie sehr Dateistruktur anders ist oder ob es einfach nur ein anderer Provider und Produktordner ist. -
Einfach überraschen lassen. Ich bin schon froh, dass das Update endlich wirklich erscheint und nicht wie z.B. das Mittenwaldbahn Update quasi in der Versenkung verschwindet. Vor allem weil eine brauchbare Dieselhauptstrecke, bis auf die Marschbahn, echt noch fehlt. Und ja ich finde die Marschbahn wirklich ok. Vor allem mit dem Vegetationsupdate. GBE kann wenigstens besser Signale setzen als DTG und verwendet wenigstens die von Schuster.
-
Funktioniert Strg + 8 nicht?
Ein Unterschied ist noch, dass die Orientrote bei der Strecke nicht dabei ist.
-
Ko-Vi, Fr-Ba und aus @Thaddäus seinem Veggi Update, die Albulabahn, da mein Update auf seines aufbaut. Dann noch bissl Freeware. Versuche die Downloads so gering wie möglich zu halten. Die meisten Sachen jedoch sollten wohl aber schon auf Platte sein, wenn man z.B. das Hamburg-Hannover Deluxe Update besitzt oder die Rodachtalbahn mit Assets von Schienenbus.
Bitteschön. Er muss sich ja nicht unnötig wiederholen dachte ich mir.

Edit: IKB V3 reloaded fehlt noch in der Aufzählung (vor allem für die BÜs und so). Siehe hier ein paar Beiträge weiter oben.