Zeig mal welche der TS meldet.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Wahrscheinlich, weil sich fast alle Fahrzeuge in .ap-Datein befinden und RW_Tools diese nicht auslesen kann. Wenn es sich stört, dann kannst du sie entpacken und sie sollten dann nicht mehr als fehlend angezeigt werden.
-
Joa aber direkt von Berlin bis Hamburg würde bestimmt 5 Jahre Zeit kosten. Aber stimmt schon die Strecke ist an sich ja nichts besonderes.
Dann eher Koblenz-Bingen-(Mainz). Da gibt es wenigstens ordentliches Material und landschaftlich reizvoll ist die Strecke auch. Und vor allem relativ bekannt. -
-> Berlin-Hamburg : 59,95€ : Liste von 3000 verbindlichen Käufern
Und wenn man das ganze Ding etwas kürzt von Spandau bis Ludwigslust zum Beispiel?
-
-
War das nicht sogar so bescheiden umgesetzt, dass es von der Himmelsrichtung abhängig ist?

-
-
-
Ja nur doof, dass die Gleise nicht angefasst werden dürfen. Die Strecke wurde zum Beispiel komplett ohne Kurvenüberhöhung gebaut. Klar kann sie trotzdem Spaß machen, wie das IKB auch, aber ich schätze die fehlende Kurvenüberhöhung wird noch das geringere Problem sein.
-
Was will man denn mit der Vectron, wenn man auf keiner einzigen LZB Strecke damit fahren kann?
Hoffentlich ist es die 152 .. diese klingt wirklich nicht schön. Die 189 finde ich dagegen eigentlich recht gut getroffen und deswegen ist dort, meiner Meinung nach, weniger ein Update nötig.
-
Leider fährt die Lok auf kaum einer deutschen Strecke und da ich die HRQ 1216 schon besitze, welche ich schon recht gut finde, sehe ich da keinen großen Mehrwert.
Ich wünsche mir immer noch eine gute Vectron!

-
Wir werden ein Altbaufahrzeug mitliefern, [...]
Gibt es da schon irgendetwas vorzeigbares?

-
Die alten Szenarien sind weiterhin kompatibel oder?
-
Hört sich ja echt vielversprechend an. Die Skoda Lok ist ja auch super geworden.
-
Der 423er hat - wie die meisten Schienenfahrzeuge - im oberen Geschwindigkeitsbereich so ein "singen", das durch die Rollgeräusche entsteht.
Meinst du das, was Linus beim n-Wagen Steuerwagen der 218 eingebaut hat?
-
Der Soundmod für die 146.0 klingt ja schon recht gut, nur wenn die Lok dann als KI verwendet wird, hört man den Anfahrsound im Cab des Spielerzuges. Habe ich jetzt schon bei mehreren Videos gehört.
Bei dem ersten kurzen Video von der 423, ist sowas ähnliches auch aufgefallen, als der Gegenzug vorbeifährt. Meiner Meinung nach bringt es ja nichts wenn der Sound top ist, aber als KI dann solche Fehler erzeugt. Das vermiest mir das ganze dann.
Ich kann aber soweit bestätigen, dass es z.B. beim neuen ICE3 Soundupdate passt. Bei den beiden Paywareprodukten (425 und 218) passt es auch.
Also wäre super wenn du in Zukunft mehr darauf achtest @linusf. Sonst von der Qualität wirst du mit jeden Soundupdate besser.

-
@StS Funktioniert bei der Lok nicht. Keine Ahnung was die Rumänen da verbockt haben. Wenn es einen wirklich stört, dann die "ScenarioProperties.xml" mit Notepad++ (oder was auch immer) öffnen und dann beim Spielerzugverband (Strg + F und "<PlayerDriver d:type="bool">1</PlayerDriver>" suchen) und dann bei <LocoName> den Name der Lok eintragen. Beim English sollte es ausreichen, weil wenn nix bei German steht, greift Railworks automatisch auf English zurück.
Dann sind Bildchen und Lokname da. Eine einfachere Lösung hab ich nicht gefunden.
@Patti98 Regio 4072 v2

Und lade dir doch einfach die Bundles von den Wagen runter.
-
Stimmt jetzt ist alles auf der Website gratis. Vorher musste man für fast jeden Wagen bezahlen. Auch die Signale und Oberleitung sind jetzt so zum Download. Die fragwürdigen Paywarestrecken sind dagegen Out of Stock.
Zu dieser Strecke kann ich nur sagen: lohnt sich! Vor allem da die Lok, Wagen und Signale alle nix mehr kosten. Das eine Szenario morgens um 5 im dunklen Nebel ist übrigens sehr atmosphärisch.

-
Außerdem kann man die doch jederzeit mit der Tastenkombi, mit welcher die man zwangsaktiviert, auch wieder deaktivieren.
-
Wenigstens haben wir dafür 64 Bit bekommen.